Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ...verlassen werden  (Gelesen 1075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
...verlassen werden
« am: 24 Februar 2009, 20:49:16 »

....verlassen werden ist schlimm

...aus diesem grund möchte ich mich bei fussel und pechvogel bedanken

auch bei überrumpelt...der bis heute am abend für mich da war...nun leider nicht mehr...

...brennendes herz....pudel....

danke allen die mir geholfen haben

ich wünsche jedem das er hier soviel hilfe bekommt
Gespeichert
stern(Admin)

YuRiku

  • Gast
Re: ...verlassen werden
« Antwort #1 am: 26 Februar 2009, 02:50:17 »

sternchen...

ich wünsche dir ebenfalls ganz lieb hilfe von diesen lieben menschen hier im forum, aber am meisten wünsche ich mir für dich eine ganz tolle beste freundin oder freund, damit du dich ausheulen kannst, die nächte lang erzählen und fluchen kannst, du ganz viel eiscreme oder fastfood in dich reinstopfen kannst und die phase des "drüber hinwegkommens" ohne stolperer schaffst! es ist nicht leicht, aber was erzähl ich, jeder der das schonmal erleben durfte (da bist du echt nicht allein) kennt das und wird dir helfen wollen oder geistig mit dir fühlen und dich trösten. auch ganz liebe grüße von mir und hau rein! lass es krachen! :) das brauchst du jetzt

lg riku
Gespeichert

überrumpelt(Guest)

  • Gast
Re: ...verlassen werden
« Antwort #2 am: 26 Februar 2009, 22:11:16 »

Da mein Thread geschlossen wurde .....

Somit muß ich hier schreiben , und eine sehr bittere erfahrung machen.

Jetzt weiß ich wenigstens wo dran ich bin , und kann mein leben wieder ordnen ,
ich hab immer gedacht ich wärs , das war wohl ein großer fehler...
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: ...verlassen werden
« Antwort #3 am: 10 März 2009, 18:52:32 »

lieber rumpliger rumpel,

ich bin froh das du wieder bei mir bist.es ist schön mit dir in die zukunft zu gehen,auch wenns schwer und
steing wird,aber zusammen können wir es schaffen!

schön das es dich gibt!
Gespeichert
stern(Admin)

21HEIDI

  • Gast
Re: ...verlassen werden
« Antwort #4 am: 10 März 2009, 22:11:20 »

Sternchen!
Ich habe einen guten Spruch im Fernsehen gehört:

"Wenn Du alles verloren hast,gib nicht auf,denn nun kannst Du von vorne anfangen und alle Türen stehen Dir nun offen!"
HEIDI :-)
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: ...verlassen werden
« Antwort #5 am: 11 März 2009, 20:44:12 »

Danke liebe Heidi!und alles erdenklich Gute für dich!
Gespeichert
stern(Admin)

21HEIDI

  • Gast
Re: ...verlassen werden
« Antwort #6 am: 11 März 2009, 22:03:12 »

Danke,Sternchen,....kann ich gut gebrauchen,denn heute habe ich wieder was erfahren,...snüff...aber das gehört hier nicht her.
Gt8 und lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert
Seiten: [1]