Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Habt ihr Angst  (Gelesen 10317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ok

  • Gast
Habt ihr Angst
« am: 29 September 2008, 23:36:38 »

Habt Ihr Angst vor Spritzen/Blutabnehmen?
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Habt ihr Angst
« Antwort #1 am: 30 September 2008, 05:57:15 »

ein wenig mulmig ist mir schon
aber so richtig Angst habe ich nicht (mehr)
 ;)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Habt ihr Angst
« Antwort #2 am: 30 September 2008, 05:57:55 »

Ich hab Angst vor Spritzen beim Zahnarzt.
Sowieso hab ich Angst vor Zahnärzten...
Schlechte Erfahrungen...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

  • Gast
Re: Habt ihr Angst
« Antwort #3 am: 01 Oktober 2008, 12:37:18 »

..... null Problemo*Krankenschwester schmunzelt*
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Habt ihr Angst
« Antwort #4 am: 03 Oktober 2008, 17:49:32 »

Ja...ich hab richtig Schiss davor, deshalb kommt das auch nicht allzuoft vor, dass ich mir Blut abnehmen lasse. Ich versuch mich jedesmal total zu entspannen und mir alles positiv zu reden...dann kommt die Spritze, er klopft auf meinen Arm und schwupps...bin ich im land der Träume:-) Kipp jedesmal weg...kein Witz...aber so krieg ich wenigstens nix mit:-)
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Habt ihr Angst
« Antwort #5 am: 03 Oktober 2008, 18:45:03 »

Also ich hab nur Angst vor den dicken Spritzen beim zahnarzt .. aber nur weil die bissel weh tun ..aber ist auch schnell weider vorbei- muss ja sein ^^

Und vorm Blutabnehmen hab ich keine Angst. Das find ich immer lustig ^^ weil erstens am linken Arm niee aber wirklich nie Blut kommt und am rechten Arm die Venen immer wegrollen :D Und mit jeder Minute werden die Krankenschwestern nervöser :D :D

Aber wenn nun mein schatz mal so ne Zahnarztspritze oder blut abgenommen bekommen würde.. dann würde ich mit den tränen in den augen da stehn ^^
« Letzte Änderung: 03 Oktober 2008, 18:45:29 von Sternengucker »
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

silent_water

  • Gast
Re: Habt ihr Angst
« Antwort #6 am: 04 Oktober 2008, 00:53:49 »

...ojeee...mir wird schon ganz anders, wenn du nur von Venen redest...
seltsam ist allerdings, dass ich`s bei andren ohne Probleme sehen kann und es mir kaum was ausmacht...
Gespeichert

Hope22

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 153
Re: Habt ihr Angst
« Antwort #7 am: 04 Oktober 2008, 14:25:18 »

Angst habe ich vor ganz anderen Dingen,aber Spritzen fürchte ich nicht.Aber ich verstehe auch wenn jemand Angst hat,davor.
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Habt ihr Angst
« Antwort #8 am: 04 Oktober 2008, 14:57:33 »

der blanke Horror !!!
Gespeichert

Ok

  • Gast
Re: Habt ihr Angst
« Antwort #9 am: 05 Oktober 2008, 02:39:20 »

Vor was hast du denn Angst Hope22
Gespeichert

dejavu(Guest)

  • Gast
Re: Habt ihr Angst
« Antwort #10 am: 11 Oktober 2008, 19:34:28 »

nix angst, täglich brot   ;D
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Habt ihr Angst
« Antwort #11 am: 12 Oktober 2008, 00:06:05 »

Hab Angst, daß mir der Himmel auf den Kopf fällt -
ansonsten geht's.

"Wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann?"
"Niemand!"
"Und wenn er aber kommt?"
"Dann nehm ich ihn ins Bett!"

lol.
Gespeichert
Seiten: [1]