Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Sorry wegen der umfrage  (Gelesen 9864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ok

  • Gast
Sorry wegen der umfrage
« am: 10 Oktober 2008, 23:00:13 »

http://www.mobilejoker.de/handys/sony-ericsson-w595-cosmopolitan-white.htm ich mein von dem link hier die farben
« Letzte Änderung: 10 Oktober 2008, 23:00:44 von Ok »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Sorry wegen der umfrage
« Antwort #1 am: 11 Oktober 2008, 09:23:20 »


... habe gestern von Jemandem,der mir sehr,sehr viel im Leben bedeutet hat,für immer Abschied nehmen müssen,was mich bald (vom Gefühl her) umgebracht hätte.

... und demnächst,muß ich eine sehr schwere Gerichtsverhandlung bestehen.

... und auch sonst,habe ich und viele Menschen hier,mit dem Überleben ansich zu kämpfen,aber Dein Problem,ist natürlich deshalb auch nicht zu verachten.

... ich würde das altrosafarbene Handy nehmen.

L.G. Fee
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Sorry wegen der umfrage
« Antwort #2 am: 11 Oktober 2008, 09:40:40 »

Ja, liebe Fee - jeder hat so sein Päcklein zu tragen - manche ein besonders schweres.

Aber ich denke, auch wenn das Päcklein besonders groß und schwer ist, darf man den Blick für andere wichtige Dinge im Leben nicht verlieren.

Also, ich würde das Blaue nehmen - wobei mir prinzipiell diese Klapp-Schiebe-Mechanismen nicht gefallen, weil ich sie für potentiell anfällig halte. Allerdings ist bei solchen Handys das Tastaturfeld nicht so gedrängt, ohne daß die Handlichkeit drunter leidet.
Kann man mit dem Handy - außer dem üblichen Schnick-Schnack wie Fotografieren und MP3's hören, Termine verwalten und im Internet surfen auch SMS schicken und telefonieren? Das wäre für mich ein wesentlicher, technischer Aspekt.
Des weiteren empfinde ich die Bedienung der Sony's etwas gewöhnungsbedürftig - wobei dem Gerät nicht mal eine ordentliche Beschreibung beiliegt - ich habe einen halben Tag gebraucht, bis mir die Funktionsweise wenigstens basismäßig klar waren - aber wenn man schon mal ein Sony hatte, ist es wahrscheinlich einfacher.
Vielleicht bin auch ich nur ganz besonders ungeschickt in solchen Dingen.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Bewertung weiterhelfen, liebe(r) OK.
Gespeichert

Ok

  • Gast
Re: Sorry wegen der umfrage
« Antwort #3 am: 12 Oktober 2008, 15:38:27 »

Gut anders gefragt soll ich des Handy jetzt in blau oder weiss nehmen oder lieber garnet?
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Sorry wegen der umfrage
« Antwort #4 am: 12 Oktober 2008, 15:54:36 »

Es soll ja vorrangig dir selbst gefallen.

Also, ich würde mich ohne zu zögern für das blaue entscheiden.

Aber wie gesagt, es soll DIR gefallen.

Ich hab auch ein blaues Sony Ericsson (aber älteres Model) und bin damit sehr zufrieden.

 :)
Gespeichert

Ok

  • Gast
Re: Sorry wegen der umfrage
« Antwort #5 am: 12 Oktober 2008, 16:04:13 »

Naja über weiss hab ich die meinung gehört man sieht halt wohl jeden kratzer und naja ist des blau net bissi arg dunkel?
Bzw ist des Handy überhaupt ein gutes oder wär ein anderes evtl. besser?
Also aussehn is ja scho mal nich so ich würds halt nur nehmen wegen der Leistung
Ist des W595 und des W595i des gleiche weil ich des eine net in netz find?
Fragen über Fragen
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2008, 17:12:13 von Ok »
Gespeichert
Seiten: [1]