Off-Topic > Vermischtes

verkehrte Welt...

(1/2) > >>

Sternschnuppe:
Manchmal, wenn ich hier so lese, dann denke ich, was ist das nur für eine verkehrte (Forums)Welt...

Ehrlich, mir wird das hier auch manchmal zu "heavy", vor allem Themen in dieser Kategorie Off Topic / Vermischtes.
Wahrscheinlich wäre es am besten, hier nicht mehr zu viel zu lesen...

Denn es tut mir nicht gut!!!

Gast(Guest):
Naja - vielleicht hast Du ja das Glück, daß Deine Depri's nicht so heftig
Daß das, mit dem Du Dich herumschlägst, einfacher ist.

Dieses Glück hat nunmal nicht jeder.
Freu Dich darüber.

Aber laß den anderen, die es anscheinend schwerer haben, auch ihren Weg.
Warum sollten diese in der Versenkung veschwinden?

dejavu:
vllt meint stern, die art+ weise, wie es manchmal hier drin zugeht  und nicht die themen??

@gast,ich glaub nich, das man hier rein geht,wenns einem noch so einigermaßen geht, vllt meint sie z.B. genau den eigenartigen Zwischenton,der zB auch in deinem eintrag herrscht, für mich jedenfalls, kann für stern od and ganz anders  sein,
stern hat v niemand verlangt, sich nicht mehr zu äußern
ich finde es manchmal auch heftig+ mir gehts mit sicherheit nicht gut+ dann sind eben manche einträge nich grad förderlich für die eigene befindlichkeit

kann aber alles ganz anders sein!!

Gast(Guest):
Zwischenton.
Hm.
Weiß nicht.
Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
Vielleicht sollte ich ganz aufhören, hier zu schreiben.
Wegen der Zwischentöne.
Vielleicht sollte ich überhaupt aufhören zu existieren.
Verschwinden.
Einfach verschwinden.

Damit sich niemand mehr an mir stören muß.

Ungewollt.
Immer schon.
Ungewollt.
Mein Leben lang.
Blöder Lebenswille.
Warum kann ich nicht endlich aufgeben!

silent_water:
@sternschnuppe
was genau ist dir denn zu heavy??
würde mich jetzt mal interessieren...
ganz lieben gruss von der silent

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln