Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: WAHNSINNSTAT 4 Tote, 2 schwerv durch Suizidversuch  (Gelesen 879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackForest  Quietness(Guest)

  • Gast
WAHNSINNSTAT 4 Tote, 2 schwerv durch Suizidversuch
« am: 21 August 2009, 15:31:24 »

   Hallo Forum,

   4 Tote und 2 schwerverletzte ist die traurige Bilanz eines Suizidversuchs am vergangenen
   Mittwoch auf Donnerstag unweit von mir in Calw.

       http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?catId=11738079&artId=14170288&offset=1

   ich Frage mich:

      - warum hat er das Feuer nicht gelöscht als ihn der Mut zum Suizid verlassen hat ?

      - oder zumindest Hilfe angefordert bzw. Rettung verständigt ?

      - nichtmal die schlafenden Mitbewohner geweckt/gewarnt ?

   Ist für mich total unverständlich - unbegreiflich :-(

   Spätestens nach der Wiederbesinnung hätte er doch reagieren müssen, was ist da mit ihm passiert ? ? ?


   Gruss BFG´s
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: WAHNSINNSTAT 4 Tote, 2 schwerv durch Suizidver
« Antwort #1 am: 21 August 2009, 19:09:50 »

   Ist für mich total unverständlich - unbegreiflich :-(
 Spätestens nach der Wiederbesinnung hätte er doch reagieren müssen, was ist da mit ihm passiert ? ? ?
 Gruss BFG´s[/quote]

Solange die Wissenschaft die Pille gegen die Blödheit noch nicht gefunden hat, werden wir wohl damit leben müssen das viele Menschen eben bescheuert sind.

Und auch wenn das für Dich total unverständlich und unbegreiflich ist, so reicht es doch seinen eigenen Hirnschaden halbwegs zu kapieren, und das meine ist jetzt nicht als "EINE SCHADE FÜR DIE OPFER"

Jonas

P.S. Und Du brauchst Dich auch überhaupt nicht zu schämen, denn es ist ganz normal das man Vieles nicht kapieren kann ;-)

Gespeichert

BlackForest     Quietness(Guest)

  • Gast
Re: WAHNSINNSTAT 4 Tote, 2 schwerv durch Suizidver
« Antwort #2 am: 22 August 2009, 14:19:22 »

 

    jonas @ hier gehts weder um pille gegen blödheit, noch um deinen hirnschaden und was schämen angeht
 
                - das betriff übrigens dich  im andern thread, falls du´s schon vergessen haben solltest -
 
                ich glaub du verwechselst hier paar ding oder bist wiedermal schlichtweg im falschen thread gelandet  ! ! !
 
 
    um was es hier geht ist die tatsache wie aus einem suizidversuch,  
 
                - vierfacher mord  
 
                - mehrfacher mordversuch  
 
                - und 2-fache schwere körperverletzung  - wobei sich einer der beiden das rückrat gebrochen hat,
                                                                              dieser mensch wird wohl unter lebenslangen folgen zu  
                                                                              leiden haben, rollstuhl ect. -
  
 
    wurden das der 22jährige nun zu verantworten hat, obwohl er noch die möglichkeit gehabt hätte dies zu
 
    verhindern !
 
 
     BFQ´s
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: WAHNSINNSTAT 4 Tote, 2 schwerv durch Suizidver
« Antwort #3 am: 22 August 2009, 16:14:34 »

    um was es hier geht ist die tatsache wie aus einem suizidversuch,  
                 - vierfacher mord  
                - mehrfacher mordversuch  
                - und 2-fache schwere körperverletzung  - wobei sich einer der beiden das rückrat gebrochen hat,
                                                                              dieser mensch wird wohl unter lebenslangen folgen zu  
                                                                              leiden haben, rollstuhl ect. -
     wurden das der 22jährige nun zu verantworten hat, obwohl er noch die möglichkeit gehabt hätte dies zu
   verhindern !
     BFQ´s[/quote]

http://www.youtube.com/watch?v=ULdhntj2PFI&feature=related

Verbrecher gehören bestraft, das war schon immer so!
Bin ja gespannt wieviele Verbrechen Du noch ins Forum stellst?
Und welche Rolle möchtest DU spielen???

Chefankläger, Richter oder Henker.....oder gar ALLES

lg
Jonas
Gespeichert

BFQs(Guest)

  • Gast
Re: WAHNSINNSTAT 4 Tote, 2 schwerv durch Suizidver
« Antwort #4 am: 22 August 2009, 16:44:11 »

jonas, du hast noch garnichts kappiert um was es geht, lass es einfach

oder fühlst dich in irgendeiner weisse betroffen ?
Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: WAHNSINNSTAT 4 Tote, 2 schwerv durch Suizidver
« Antwort #5 am: 22 August 2009, 21:18:57 »

Gegenfrage: Fühlst du dich in irgendeiner Art und Weise betroffen ?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: WAHNSINNSTAT 4 Tote, 2 schwerv durch Suizidver
« Antwort #6 am: 23 August 2009, 11:09:48 »

wer will schon wissen, ob es suizidabsicht war
kann ja jeder hinterher sagen
ich fahre nen menschen zum rollstuhl und erzähle hinterher
es war eigentlich meine absicht, mich umzubringen
in der hoffnung
auf etwas gnade???

wer etwas gegen sich unternimmt und andere mit reinzieht
unschuldige.....
der ist schlichtweg ein verbrecher
egal ob absicht oder nicht...
ich sage nur amoklauf, falschfahrer
wer sich umbringen will, soll das tun
aber nur sich dann bitte....
punkt
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: WAHNSINNSTAT 4 Tote, 2 schwerv durch Suizidver
« Antwort #7 am: 23 August 2009, 11:30:03 »

Hallo,

ich finde es sehr bedauerlich, das bei einem so ernstem Thema noch private Streitereien ausgetragen werden. Macht doch dafür einen extra Thread auf, um euch das zu sagen, was euch jeweils am anderen stört!
 *Nur eine Sonnige Idee ist*

Ich schließe mich dennoch eurer Meinung an ,und da sind wir uns ja Alle einig *gut find :)*,daß es einfach eine kranke Tat war ,von einem kranken Menschen,mit verherrenden-und nicht mehr wiedergutzumachenden Folgen!!!

Ich bin auch sehr mit der Strafe "Lebenslänglich* einverstanden. Das ist das mindeste was dieser Mensch bekommen sollte. Am besten in Isolationshaft!.
 
Danke für diesen Thread,auch wenn es leider ein trauriger Bericht war.
Gruß *sunshine*
« Letzte Änderung: 23 August 2009, 11:31:34 von sunshine250 »
Gespeichert
Seiten: [1]