Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11

Autor Thema: Ich hasse mich  (Gelesen 15624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Ich hasse mich
« Antwort #60 am: 06 März 2009, 19:38:17 »

Ja Tobi, ganz dolle Knuddel-Freunde sind wir ;)
Deshalb wirst du auch jetzt hier gleich einmal fest von mir geknuddelt, ich hoffe, dass deine Nacht heute besser wird!

Liebe Grüße Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Gypsy

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #61 am: 06 März 2009, 19:50:45 »

Hey, Tobi,

auch wenn es etwas verspätet ist...
... ich möcht Dir auch noch sagen, dass ich mich freue, dass Du wieder angemeldet bist.

Auch wenn wir nicht soooo viel Kontakt hatten,
ich hab Dich als sehr aufmerksam erlebt,
und das mag ich.

Weißt Du... vielleicht macht es Dir etwas Mut:
Mein Bruder, er ist genauso alt wie Du.
Gerade im Moment ist er bei unseren Eltern zu Besuch.
Mit seiner neuen Freundin. Seiner ersten Freundin. Er hat sie erst seit ein paar Wochen.

Und ich bin hier. Gehöre nicht dazu.
Und vor allem mein Grantelmännchen hat nun ausgedient.
Weil er (Grantelmännchen) nicht gut genug ist.
Er (mein Bruder) ist nu Diplom-Ingenieur.
Sie (seine Freundin) auch.
Das ist was, das ins Bild passt.
Mein Grantel leider nicht.

Und so sind wir zwei (Grantel und ich) nu noch ein Stückchen weiter weg.

Warum Dir das Mut machen soll:
weil sich so das Leben manchmal - innerhalb von wenigen Tagen - ins Gegenteil umkehren kann.
Irgendwann, eines Tages, wirst Du auch endlich glücklich sein.

Liebe Grüße
Gypsy
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #62 am: 07 März 2009, 02:51:38 »

@michi

*knuddel* :)

@gypsy

Nur mal so eine Idee von mir: Ist es denn so wichtig, was deine Eltern denken? Natürlich ist das ein komisches Verhalten aber viel wichtiger ist doch, dass du dein Grantelmännchen hast und ihr zusammen glücklich seid.
Was ich schon immer mal fragen wollte: Wie kommt der arme Kerl denn zu diesem Namen? :)

Ach ja - Grüßle an Lupinchen
« Letzte Änderung: 07 März 2009, 02:58:08 von nobody82 »
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #63 am: 09 März 2009, 17:25:30 »

Hey Tobi,

sorry erstmal, wollte eigentlich nicht Deinen Thread mit meinem Mist zumüllen. Natürlich hast Du recht, dass es nicht so wichtig ist, was andere (meine Eltern) denken. Die meisten Probleme damit mache ich mir selbst - einfach weil ich mir eben wünschen würde, dass es anders wäre. z.B. weil ich gerne mal mit Grantelmännchen meine Eltern besuchen würde oder so. Aber er weigert sich mitzukommen, und sie legen auch keinen besonderen Wert darauf ihn zu sehen. Und mich zerreißt es in der Mitte... :-/

Was ich Dir eigentlich sagen wollte, war das mit meinem Bruder, der Dir (soweit ich das beurteilen kann) in ein paar Dingen sehr ähnlich ist. Er hat glaub ich auch nicht mehr daran geglaubt, dass er mal eine Freundin findet, und nu hat er doch eine. Sogar eine richtig tolle, glaub ich, hab sie allerdings noch nicht persönlich kennengelernt.

*grins* Wenn Du Grantelmännchen mal treffen würdest, wüsstest Du, wie er zu diesem Namen kommt. Nur ist er leider ziemlich menschenscheu. Deswegen verrat ich es Dir: Er heißt so, weil "Jubelmännchen" einfach nicht zu ihm passen würde ;)

Liebe Grüße zurück von Lupinchen :)
und von mir sowieso und ein ganz großes Dankeschön für die Rose :)
Hoffe, Du hast es schön in Budapest, und guckst hier mal rein

Gypsy
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #64 am: 10 April 2009, 15:54:42 »

hallo tobi,
dachte ich schreib dir mal, hör kaum noch was von dir in deinem thread ( beim rückwärstzählen biste dafür voll dabei XD) erzähl doch mal was, hat sich irgendwas in deinem leben verändert? wie stehts mit der brautschau? :)

riku
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #65 am: 10 April 2009, 16:24:27 »

Hallo Riku - schön, dass du an mich denkst *freu*

Bis vor etwa 2 Wochen ging es mir eigentlich nicht wirklich besser und meine Kraft war auch so ziemlich aufgebraucht. Aus irgendeinem Grund, geht es mir aber seither relativ gut. Ich nehme jetzt neben den Antidepressiva auch was zum Schlafen und fühle mich deshalb nicht mehr so schwach. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich die Trennung jetzt endlich verarbeitet habe - in dem Fall hätte ich dann 6 Monate zum Verarbeiten einer 6-wöchigen Beziehung gebraucht   :-/

Irgendwie hab ich auch manchmal das Gefühl, dass diese Beziehung in Wirklichkeit nur ein Traum war. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber es kommt mir einfach so unreal vor, wenn ich daran denke, dass ich wirklich mal eine Freundin hatte…

Die Einsamkeit belastet mich immer noch sehr aber wenigstens habe ich wieder ein bisschen Hoffnung und nachdem ich 26 Jahre gebraucht habe meine erste Freundin zu finden, hoffe ich dass es mit der 2. Freundin ein bisschen schneller geht und diese es dann auch für immer bleibt :)

Grüßle Tobi
« Letzte Änderung: 10 April 2009, 16:25:38 von nobody82 »
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #66 am: 10 April 2009, 16:37:56 »

wow,

ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt und freue mich sehr, dass es dir mittlerweile besser geht und du das mit ganz anderen augen siehst als früher.
mh, jah aber wer sagt auch, dass man so etwas schweres so schnell verarbeiten muss? grenzt jah an zauberei :)

schön, dass du geantwortet hast auch, man macht sich halt seine gedanken, wenn man nichts mehr von einer person hört :)

vielleicht schreibste jah mal öfter ins forum wieder, les immer gerne über dich.

lg riku
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #67 am: 14 April 2009, 04:48:17 »

Hab in der letzten Nacht fast nicht schlafen können - hoffentlich fängt das jetzt nicht wieder an... :(
« Letzte Änderung: 14 April 2009, 08:13:28 von nobody82 »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.115
  • Alone in the dark!
Re: Ich hasse mich
« Antwort #68 am: 14 April 2009, 09:39:37 »

Ach Fröschlein..... was kann man da denn machen?
Sag Bescheid, wenn man Dir was Gutes tun kann!
Ich wüsste da, glaub ich, schon was....
"Morgen" Abend, also "heute" Abend?
Sag einfach Bescheid....
You know... I'll be there!
« Letzte Änderung: 20 März 2013, 06:42:40 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

kleine_Maus

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #69 am: 15 April 2009, 02:18:07 »

Ich hoffe Du schläfst gerade und träumst was schönes!

..werd`s jetzt auch mal versuchen.
kleine Maus
Gespeichert

nobody82(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #70 am: 15 April 2009, 12:49:20 »

Hallo ihr zwei Süßen :)

Die letzte Nacht war es mit dem Schlafen leider auch nicht viel besser und jetzt sitze ich schon etwas müde hier am Arbeitsplatz. Naja - gibt gerade recht viele Dinge die mir durch den Kopf gehen und wahrscheinlich liegt es daran.  


Grüßle Tobi  *quaaak*
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #71 am: 25 April 2009, 21:02:28 »


Hey Tobi,

hab`gerade einen Freund von Dir kennengelernt:

http://www.myvideo.de/channel/ICHBINDEINGUMMIBAER


L.G. Fee
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #72 am: 25 April 2009, 21:15:50 »

:D :D :D

echt genial...kugel mich gerade vor lachen


:D :D :D
Gespeichert

kleine Maus(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #73 am: 26 April 2009, 17:11:38 »

Oh..aus dem Niemand ist ein Frosch geworden! Was für eine Entwicklung!!!..wie schön. ;)

Dein Freund ist ja echt süß. So wie es aussieht hast Du ihn auch zum fressen gern, oder warum hast Du ihm ein Ohr angeknabbert? :D

kleine Maus
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #74 am: 26 April 2009, 17:33:58 »

Hallo Mäuslein,

ich glaub mein Freund wäre ziemlich böse auf mich, wenn der wissen würde wie viele seiner Artgenossen ich schon verputzt habe ;)


Grüßle Fröschlein *quaaak*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11