Off-Topic > Vermischtes

Ohne Kommentar

(1/2) > >>

Adrenalinpur:
missebus: [zu Adre-I-von-Franken] fick dich ins knie und geh sterben blöde sau

Herzlichen Dank wenn das unsere Art ist miteinander umzugehen

missebus: [zu Adre-I-von-Franken] wenn ich dich auf der straße sehen würde dann würde ich dich direkt erschießen


dasmöchte ich auch öffentlich festgehalten haben

Atem(Guest):
Hierzu möchte ich nur sagen das es angebrachter gewesen wäre den vollständigen Text hier rein zu kopieren liebe Adre.
Das heißt nicht das ich es gut heiße was missebus gesagt hat, sondern lediglich das du diese reaktion herrauf beschworen hast mit dem was Du vorher sagtest...

In diesem Sinne
Viel Spaß beim zerfetzen
Atem

InMy(Guest):
Adre,

Es wäre schön, wenn du in dem Zusammenhang auch noch erwähnen könntest, dass du Misse aufgrund ihrer labilen Situation arg angefahren hast. Die Ereignisse der näheren Vergangenheit auf sie zugedonnert hast und es dir, als Admin und so gesehen auch als ältere Person, klar sein sollte, dass sehr harte Worte (alleine schon aus Grund der Verteidigung) zurück kommen.
Nun gut, die Worte die Misse gewählt hat, habe ich live mitlesen dürfen. Es waren wirklich unschöne Worte, Dinge die man keinem Menschen wünscht, aber stelle dich nicht als Opfer dar, wenn du dem ganzen munter beigetragen hast du Provokationen deiner Seite aus.
Ihr zwei habt eine ganze Stunde im Chat diskutiert über Nichtigkeiten, euch immer wieder im Kreis gedreht und von neuem angefangen. Entschuldigung, aber du als Admin, klar solltest du dir nicht alles gefallen lassen, solltest dennoch deinen Menschenverstand benutzen und entweder solche Leute kicken, oder ignorieren.
Deine Entscheidung diese "Diskussion" so lange in der Lobby zu halten, war meines Erachtens eine totale Fehleinschätzung nicht nur deiner selbst, sonder auch deinen ganzen Umfeldes. Schau dich doch mal um! Das ist ein Forum, bzw. Chat, für depressive Menschen (oder anderen psychischen Krankheiten, bzw. Problemen etc.). Ist an einem solchem Ort, solch ein Verhalten zu tolerieren?
Ja, damit meine ich auch dein Verhalten - aber auch Misses Verhalten.
Du bist ebenso Täter, wie Misse in diesem Fall!
Stell dich dann bitte nicht so als Opfer dar.
In diesem Sinne,
InMy

Adrenalinpur:
die worte reichen und sprechen für sich ich muß nichtsrechfertigen

pudel als gast(Guest):
hallo ihr lieben

solche worte sind hart, aber bitte adre nehme es nicht persönlich!

was da missebus vn sich gegeben hat war alles andere als schön, aber versuche sie zu verstehen und nehme es ihr bitte nicht übel.

selbst wenn du bissel aufmüppig gewesen bist, rechtfertiugt es nicht solche schimpfwörter zu verwenden.

sprecht euch doch einfach aus und vergesset die sache und denkt immer daran:

ihr sitzt alle in einem boot!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln