Off-Topic > Vermischtes

Emphatie und Feingefühl

(1/3) > >>

Adrenalinpur:
Wir alle haben nur ein Leben

das Leben ist nicht nur im Internet

wollen wir uns bekriegen? Wisst ihr wie sich Moddrohungen anhören? Vertrauen auffbauen mit Morddohungen?
Und keiner kann mir sagen ich hätte sowas provoziert.

Woran wollen wir arbeiten?
Ich denke nicht zumindest nicht hier - leider an einem wichtigen Ziel
nämlich dem anderen zuhören miteinander reden und Lösungen suchen

nein
es gibt Gruppenbildungen und nach 1 -2 Stunden kommen Leute von wo anders wieer rein

macht ihr das
nicht mein Ding
und ich werde auch wenns mr zu schaffen macht mit Morddrohungen irgendwie klarkommen

Chrissy(Guest):

--- Zitat ---Wir alle haben nur ein Leben

das Leben ist nicht nur im Internet

wollen wir uns bekriegen? Wisst ihr wie sich Moddrohungen anhören? Vertrauen auffbauen mit Morddohungen?
Und keiner kann mir sagen ich hätte sowas provoziert.

Woran wollen wir arbeiten?
Ich denke nicht zumindest nicht hier - leider an einem wichtigen Ziel
nämlich dem anderen zuhören miteinander reden und Lösungen suchen

nein
es gibt Gruppenbildungen und nach 1 -2 Stunden kommen Leute von wo anders wieer rein

macht ihr das
nicht mein Ding
und ich werde auch wenns mr zu schaffen macht mit Morddrohungen irgendwie klarkommen
--- Ende Zitat ---


......lass doch bitte die Kirche im Dorf.....

Ich kenne Misse schon eine ganze Weile, aber als zurückhaltendes, verzweifeltes (Kind?) Mädchen.

Was hast Du nur getan, um sie so zu prov.?

Kenne Dich ja auch ein bisschen und manchmal fällt es mir auch schwer, Dich zu verstehen bzw. Deinen Aussagen zu folgen.

Ist kein Angriff, aber Du solltest mal das ganze überdenken, oder beschwert sich Misse auch?

Kann hier nix finden.

Nimm´s nicht tragisch, viell. der Beginn einer Freundschaft?

So long und ein langes Leben *Lächel

Chrissy

pudel als gast(Guest):
hallo adre

wenn du auf den fall mit missebus hinnaus willst, dann bitte ich dich den ball bissel flach zu halten!

hier kann überhaupt keine rede von morddrohung sein, und diesen satz von missebus mit der morddrohung darfst du wirklich nicht enrst nehmen!

wenn leute in rage sind dann sagen sie viel .....

davon abgesehen gibt es streit auch in allen anderen foruen und chats, so eben wie im echten leben.

und an den gruppenbildungen kann man nichts ändern, und wir sollten es auch nicht ändern.

und bitte nehme die morddrohung nicht ernst, denn missebus hat e sncihz ernst gemneint!

konzentriert euch doch auf die menschen die hilfe brauchen, und solche gibt es genug bei uns.

und alleine die tatsache dass wir schon einigen helfen konnten, sollte uns nicht durch so einen vorfall aus der ruhe bringen.

Tut nichts zur Sache(Guest):
Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Noname(Guest):
quäle nie ein tier zum scherz - denn es könnt geladen sein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln