Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5

Autor Thema: ich bin völlig am ende  (Gelesen 7212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nobody(Guest)

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #45 am: 07 Dezember 2008, 11:43:17 »

@ kleine Maus & tnzs

... als Mann würde ich natürlich niemals zugeben, dass ich solche Filme eigentlich sehr gerne sehe ;)

*euchbeidedrück*
Gespeichert

tnzs(Guest)

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #46 am: 07 Dezember 2008, 12:10:22 »

ich mag männer die solche filme gerne sehen - das zeigt viel gefühl ...
Gespeichert

nobody(Guest)

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #47 am: 07 Dezember 2008, 21:44:33 »

Hallo tnzs,

willst du mir vielleicht erzählen, welche Filme dir sonst noch gefallen? Ich finde zum Beispiel "Lost in Translation" sehr schön

lg nobody
Gespeichert

tnzs(Guest)

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #48 am: 08 Dezember 2008, 10:10:53 »

Hallo Nobody,

den Film habe ich nie gesehen. Welchen Film ich mag hängt immer von meiner Stimmung ab.
Aber ich muss gestehen dass ich solche Filme wie "Sissi" "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Während Du schliefst" und "der kleine Lord" (grade wieder so aktuell) sehr liebe - vielleicht weil sie trotz aller Sorgen und Nöte der Menschen trotzdem immer glücklich enden und einem dies immer wieder Hoffnung spendet?
Aber ich mag auch Filme (teilweise echte Klassiker) wie zB "Topkapi" und auch "Jumpin' Jack Flash" sehr gerne...
Ausserdem mag ich die Zeichentrickfilme von Walt Disney sehr ...

LG
tnzs
Gespeichert

nobody(Guest)

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #49 am: 08 Dezember 2008, 21:10:02 »

Liebe tnzs,

der Film"Während du Schliefst" gefällt mir auch sehr gut, aber sowas wie "Sissi" ist mir dann doch ein bisschen zu "heftig"  ;) Aber ganz im Ernst: Ich finde das richtig süß, dass dir solche Filme gefallen :)


Gespeichert

tnzs(Guest)

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #50 am: 08 Dezember 2008, 21:40:59 »

*grins*
danke :-)))

ok zugegeben sissi ist hart - aber bin eben ne frau ;-)
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #51 am: 09 Dezember 2008, 02:03:13 »

..bin auch `ne Frau und habe aber noch nie Sissi gesehen.
 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "der kleine Lord" finde ich auch schön.
Ich finde es gut, wenn ein Mann auch mal solche Filme sieht und das auch zu gibt. :-)

Kennt Ihr den Film "Im Rausch der Tiefe"? Den mag ich auch total.

*zurückdrück*
kleine Maus
Gespeichert

nobody(Guest)

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #52 am: 09 Dezember 2008, 02:10:58 »

"Im Rausch der Tiefe" mit Jean Reno finde ich auch einen tollen Film. Kennt ihr "American Beauty"?
Gespeichert

tnzs(Guest)

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #53 am: 09 Dezember 2008, 09:43:21 »

rim rausch der tiefe kenn ich nicht - american beauty auch nicht - schaue wohl nicht so viel filme *lach*

Hach ja könnt mich jetzt vor den Fernseher kuscheln und so richtig schöne Schmalzfilme schauen *seufz*

lg
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #54 am: 09 Dezember 2008, 14:03:37 »

@tnzs
..will mitgucken!
Leider ist meine Pause gleich zu Ende und ich muß wieder auf Arbeit.  :-( ..muß heute Überstunden machen.

@nobody
American Beauty fand ich auch ganz gut.

Ich habe mal gelesen, das die meisten Frauen den Film "Im Rausch der Tiefe" nicht so mögen. Das kann ich aber nicht verstehen.

Oh, muß los..
kleine Maus
Gespeichert

tnzS

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #55 am: 10 Dezember 2008, 12:50:07 »

kleine Maus

gerne :-)

Ich hab mich angemeldet ...
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #56 am: 10 Dezember 2008, 13:39:35 »

..schön, das Du Dich angemeldet hast!  :)

Wie geht es Dir heute?

kleine Maus
Gespeichert

tnzS

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #57 am: 10 Dezember 2008, 13:55:57 »

es geht so - ich fühl mich wie in einem schwebezustand - ich packe zwar ein paar dinge an, aber mehr so halbherzig

und dir?
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #58 am: 10 Dezember 2008, 18:48:10 »

Hallo tnzs,

schön dass du dich angemeldet hast *freu*

Grüßle nobody
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: ich bin völlig am ende
« Antwort #59 am: 11 Dezember 2008, 00:36:36 »

@tnzs

..nicht so gut, ich muß aber funktionieren. Ich habe bei nobody mehr dazu geschrieben.

am Boden liegende kleine Maus
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5