Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Der Winter ist schon da *trigger*  (Gelesen 727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blacky91

  • Gast
Der Winter ist schon da *trigger*
« am: 21 November 2011, 20:20:53 »

Hallo Leute,

ich weiss im Moment echt nicht mehr weiter, eine Minute wird ne Ewigkeitkeit , die Ewigkeit zu einer Minute.Was ist wieder los?Ich hab keine Lust mehr und ich habe keine Angst oder doch,ich weiss es nicht.
Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren,ich heule mitten in der Klasse will es verbergen es geht nicht.Ich will nur noch weg in eine Perfekte Welt aber was ist das?
Heute haben wir ein Selbstbild erstellt von uns,für jeden Einzeln, aber was sind meine Hobbys?Wer bin ich?Welche, Bedürfnisse,Talente,Fähigkeiten habe ich? Was für Erfahrungen habe ich gemacht? Na Klar jeden Tag fickt mich das Leben.

Ich konnte nicht mal richtig drauf antworten, denn ich bin einfach ich ein Individum wie jeder, aber hab keine Ahnung über mich,ich find mich gut ja und kann was.

In mir ist es kalt,mein Körper wird kälter, da ist der Winter.Ich habe Angst wenn es schneit,denn mir gehts beschissen und hab echt kein Bock und keine Kraft mehr,meine Schlafpillen,ne Vodka und ab in den Wald.klingt zwar krass aber das wäre mir am angenehmsten.
Das sind jeden Tag meine Gedanken, ich geh kaputt,ich will aber irgendwie auch nicht. Ich ertrag es einfach nicht mehr....

Gespeichert

blacky91

  • Gast
Re:Der Winter ist schon da *trigger*
« Antwort #1 am: 21 November 2011, 20:39:16 »

Hallo also ich bin in Behandlung, damals wurden Depressionen festgestellt und vor 4 Monaten habe ich die Diagnose Borderline bekommen.Ich nehm auch Antidepressiva seit über ein Jahr, es ging mir besser aber auch wieder schlechter.
Ich trinke nicht, denn ich kenne die Wirkung am nächsten morgen mit meinen Pillen.
Ich meinte damit in den Wald gehen mit schlafpillen und alk und erfrieren.
Gespeichert

blacky91

  • Gast
Re:Der Winter ist schon da *trigger*
« Antwort #2 am: 21 November 2011, 20:52:51 »

Ich will hier nicht in eine Psychiatrie in meine augen sind die nicht kompetent genug und hatte schon erste Erfahrungen und kann nicht nach Deutschland oder Ausland gehen. Denn ich bin mitten in einer Ausbildung, mit der neuen Schulreform die mir sowas nicht erlaubt(Gesundheitsberuf) und es Probleme gäbe mit der Kasse.Es ist alles viel Komplizierter als es scheint und ich komm nicht klar, ich will es Durchhalten, etwas in meinem Leben durchhalten, es sind 3 Jahre ich will meine Familie, meine Freunde und mich nicht entäuschen. Aber ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr.
Ich habe meiner ärtztin gesagt dass ich es warscheinlich einmal mache aber ich weiss nicht wann.
Sie kommt diese Woche aus dem Urlaub zurück und werde mit ihr auch darüber reden, sie weiss auch von meinen Erfahrungen in diesen Psychiatrien und versteht mich in diesem Sinn auch
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:Der Winter ist schon da *trigger*
« Antwort #3 am: 29 November 2011, 23:12:15 »

Eine grosse Bitte habe ich: Was sagt denn dein Therapeut dazu? Gab es Depressionen in deiner Familie oder ein traumatisches Erlebnis? Gibt es einen Fokus auf eine Ursache? Fühlst du dich wegen der Schule und den Erwartungen deiner Familie überfordert?

Meinst du du könntest ein Gefühlstagebuch schreiben? Es würde sicher Dir helfen und dem Therapeuten

LG Adre
Gespeichert
Seiten: [1]