Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Warum tun wir uns so weh  (Gelesen 595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast(Guest)

  • Gast
Warum tun wir uns so weh
« am: 02 März 2010, 18:40:38 »

Warum!!
Wir lieben uns doch. Und nu habe ich meine Liebe verspielt!!
Ich dachte ich könnte dich ein Leben lang behalten, in guten wie in schlechten Tagen.
Wir haben soviele andere Dinge bewältigt. 2 schwierige Geburten unsere Kinder. Meine Depression und nu nur wegen dem sch.. Dachbodenausbau soll unser Liebe TOT sein.
Wir haben doch die finanzellen Mittel dafür Geschenkt bekommen. Warum konntest und kannst du die Hilfe nicht annehme. Ich brauche dich ich kann und will nicht ohne dich Leben. Unsere Kids brauen dich. Warum sagst du mir nicht wenn dich was bedrückt. Du bist immer für mich da. Ich würde auch für dich durch die Hölle gehen. Einmal haben wir doch auch gemeinsam diesen weg durch die Hölle gemacht. Warum lässt du mich nicht mehr an deinem Leben und Sorgen teil haben.
Warum!!
Du fehlst mir!!
Ich brauche DICH!!
Aber ich habe zu hoch gepockert und alles verloren!!
Ich liebe dich!!
Ich will dich wieder spüren, von dir in den Arm genommen werden, dich in den Arm nehmen!!
Bitte komm zu mir zurück!!!
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Was ist das Leben ohne dich noch Wert!! Aber ich muss ja weiterleben die Kids brauchen mich sonst würde ich von dieser Welt gehen
Gespeichert

Endstation

  • Gast
Re: Warum tun wir uns so weh
« Antwort #1 am: 02 März 2010, 23:52:18 »

Die Zeit heilt niemals Wunden - Blödsinn!
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz und das Trauma.
Bis es eines Tages an einer Stelle wieder ausbricht, wenn man nicht mehr damit gerechnet hat!
Ohne Verständnis und Begleitung kommt man da nicht mehr raus.
Es kann nur Hilfe von außen kommen - neutral und objektiv.
Es ist die Wunde der Ungeliebten, die so immer wieder aufbricht.
Ich wünsche Dir viel Glück beim Finden der passenden Hilfe!
Dein Leidensgenosse.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Warum tun wir uns so weh
« Antwort #2 am: 06 März 2010, 20:49:36 »

Hallo Gast!

Jede Trennung ist schmerzhaft, besonders natürlich nach einer langjährigen Beziehung.
Man darf und muss sich auch Raum und Zeit geben, um eine Trennung zu verarbeiten.
Die Trauer solltest Du zulassen!
Nur darfst Du dabei eins nicht vergessen: Trennungen gehören zum Leben dazu, so
schmerzhaft sie auch sind. Menschen kommen und gehen, das ist nun mal so. Irgend-
wann wirst Du sicher auch loslassen und hinnehmen können, dass es nun so ist, wie
es ist. Es treten immer wieder neue Menschen in unser Leben. Und irgendwann gehen
sie auch wieder. Es kommt selten vor, dass jemand für immer bleibt... Traurig, aber
wahr. Und völlig normal. Du schaffst das!


Liebe Grüße,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]