Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Singledasein  (Gelesen 11510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
Re: Singledasein
« Antwort #15 am: 18 November 2008, 17:44:11 »

hhhhhääääää  friedrich?
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Singledasein
« Antwort #16 am: 18 November 2008, 17:50:27 »

Danke Deja... ja, ich fühl mich ähnlich....

Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Verachte die Dummheit nicht
« Antwort #17 am: 18 November 2008, 22:13:48 »

Zitat
ach du spinner, pudel, ehrlich...
ich frag mich wie du admin werden konntest.

Liebe Moni

Verachte die Dummheit nicht, denn Dummheit ist der beste Schutz (neben dem Glauben) gegen Panik und Depression.
Klaro, wenn ich zu Pudel sage, das ich meine Pistole mit Alkohol reinige, kommt sofort, das ich mir unbedingt Hilfe suchen soll, weil Alkohol so schädlich ist. Er hat halt seine Standartsprüche, wie "Der Ball ist rund" oder "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel"
    Und was  anbelangt, manchmal fällt es mir schon schwer zu lesen und wenn ich ned gut drauf bin, dann tu ich es mir nicht immer an. Hauptsache ist doch, sich mit einem Thema beschäftigt, und wem dieses Thema nicht zusagt,
Der Eine glotzt stundenlang auf den Bildschirm, und Andere kommunizieren gerne. Wenn ich denke was in der Kneipe täglich für ein Gschmarri abgelassen wird, finde ich den Austauch hier wesentlich interessanter. Und wer lügt und wer nicht? Papier ist geduldig und die Foren auch.

   Also wiegesagt, sind wir froh das wir den Pudel haben, er ist nun mal wie er ist, und das macht ihn auch liebenswert. Und ich glaube nicht, das irgendjemandirgendwo auf der Welt irgendeine Ahnung von der Psyche hat (ausgenommen mir natürlich) *dreckiggrins* auch wenns mir zum heulen ist.



Jonas
« Letzte Änderung: 18 November 2008, 22:59:12 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Singledasein
« Antwort #18 am: 19 November 2008, 00:35:24 »



[/quote]Und ich glaube nicht, das irgendjemandirgendwo auf der Welt irgendeine Ahnung von der Psyche hat (ausgenommen mir natürlich) *dreckiggrins* auch wenns mir zum heulen ist.[/quote]


..... außer Fee natürlich,die aber auch gerade heult  :'(
Gespeichert
Seiten: 1 [2]