Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: S*lbsth*ss  (Gelesen 7067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

imepenem

  • Gast
Re:S*lbsth*ss
« Antwort #45 am: 24 Februar 2012, 16:17:53 »

hy Äpfelchen,
Sorry, wenn ich mich hier mal einfach so reinmische, aber eine Frage hab ich:
Was sind das für Ängste, hast Du Angst vor was Bestimmten, oder ist es ein Angstzustand, ohne dass Du einen Grund dafür definieren kannst?
Ich hab halt öfter mal Angst- und Panikattacken (Existenzangst). Wobei ich festgestellt hab, dass die Angst vor der Angst oft schlimmer ist als die Situation, vor der man Angst hat. Klingt jetzt ein bisschen blöd, aber besser kann ich es halt nicht ausdrücken. Hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Kopf hoch

LG Imepenem
Gespeichert

aepfelchen

  • Gast
Re:S*lbsth*ss
« Antwort #46 am: 24 Februar 2012, 21:33:29 »

Das sind keine 'normalen' Ängste sondern von der PTBS, wie Dauerflashs. Bin in der Zustand in dem ich als Kind extrem häufig war, mag da jetzt nichts näheres zu sagen. Leider war ich damals sehr häufig T*d*s*ngst ausgesetzt.

aepfelchen
Gespeichert

aepfelchen

  • Gast
Re:S*lbsth*ss
« Antwort #47 am: 04 März 2012, 20:53:58 »

bin seit 1 woche in der klapse, weiss aber nicht wozu noch :(

aepfelchen
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re:S*lbsth*ss
« Antwort #48 am: 05 März 2012, 01:35:16 »

Vielleicht findet man doch noch einen Weg, dir zu einem angenehmeren Leben zu verhelfen...
Laß dich darauf ein!
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]