Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]

Autor Thema: Was macht euch für einen Moment lang glücklich?  (Gelesen 19012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch für einen Moment lang glücklich
« Antwort #60 am: 08 Oktober 2008, 07:03:33 »

Liebe... Zuneigung... in den Arm genommen zu werden... zu spüren, dass man nicht allein ist... Aufmerksamkeit zu bekommen... verstanden zu werden........... das sind Dinge, die nicht nur für einen Moment glücklich machen :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

silent_water

  • Gast
Re: Was macht euch für einen Moment lang glücklich
« Antwort #61 am: 08 Oktober 2008, 12:45:26 »

...eine liebe sms oder mail bekommen von jemandem, den man lang nicht mehr gehört hat...
Gespeichert

dejavu(Guest)

  • Gast
Re: Was macht euch für einen Moment lang glücklich
« Antwort #62 am: 10 Oktober 2008, 18:01:16 »

glücklich sein is mir leider unbekannt, ich weiß nich, was das sein soll,

 ich bin immer sehr erleichtert,wennsch mal heuln kann, dann kannsch hinterher mal n bißchen schlafen.

eine frage mal an die Kuschelfreaks hier,
 ich kann das ja nich so ab mit der Nähe und den Gefühlen und dem ganzen bullshit,
was geht denn da bei euch ab?? ich raff das einfach ich, bei mir zieht sich da alles zusammen, das is jetzt echt ernstgemeint, wenn mich jemand auch nur leicht berührt brrrrrrrr, da krieg ich das große laufen, geschweige denn längere zeit zusammen sein, ich will immer nur allein sein!!  alles andre strengt mich so sehr an, aber, ich weiß ja wohl,das ich nich ganz rund laufe.

Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Was macht euch für einen Moment lang glücklich
« Antwort #63 am: 11 Oktober 2008, 18:16:25 »

also momentan macht mich glücklich, meinen Koffer zu packen und der Gedanke daran, morgen in urlaub zu fliegen:-)

@dejavu
also bei mir ist das ganz unterschiedlich...is nich so extrem wie bei dir, dass sich alles zusammenzieht, wenn ich nur an Berührung denke, aber es gibt Menschen, da geht das manchmal, dass ich ein wenig Nähe zulasse, bei andren blockier ich widerum total, wenn sie "inmeine Aura" kommen, bzw. mich auch nur theoretisch auf die Schulter tippen oder so...
bei Beziehung oder so hab ich auch meine Probleme und es dauert sehr lang, bis ich jemanden an mich ranlasse...aber ich versuch mir dann klarzumachen, dass es ok ist...dass derjenige mich mag...aber ganz aus meinem kopf bekomm ich das Gefühl bzw den Gedanken nicht, dass ich mich nicht fallen lassen kann:-(
bei mir liegt das aber sicher an andren dingen als bei dir...
wenn du willst kannst ja mal ne pn schreiben, dann können wir mal quatschen
liebe grüsse, silent
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Was macht euch für einen Moment lang glücklich
« Antwort #64 am: 12 Oktober 2008, 20:39:03 »

mich leicht fühlen  :)

einfach unbeschwert  :)

und ja mein Freiraum  :)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch für einen Moment lang glücklich
« Antwort #65 am: 05 November 2008, 05:36:33 »

Heute habe ich mal wieder gemerkt, dass es sehr befriedigend ist,
jemandem anders etwas Gutes zu tun, jemandem zu helfen und für
jemanden da zu sein, wenn es der Person schlecht geht.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

IchUndDieStimme

  • Gast
Re: Was macht euch für einen Moment lang glücklich
« Antwort #66 am: 05 November 2008, 12:07:50 »

Ich bin für einen Moment lang glücklich....

wenn ich Sex habe...(+ Orgasmus)

wenn ich Hasch rauche...

wenn ich sehe wie schlecht es anderen geht...


(ich bin nicht normal....aber das juckt mich nicht)
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Was macht euch für einen Moment lang glücklich
« Antwort #67 am: 05 November 2008, 13:39:30 »

...wenn ich mitbekomme, dass andere Menschen an mich gedacht haben, in dem Moment, als ich es am dringendsten brauchte;-)
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Was macht euch für einen Moment lang glücklich
« Antwort #68 am: 05 November 2008, 20:58:56 »

lachen :D

mit meinen Neffen einen Riesenspaß haben  :D

uns vor Lachen gar nicht mehr halten können  :D

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch für einen Moment lang glücklich
« Antwort #69 am: 19 November 2008, 22:19:57 »

Bier und sonstige Alkoholika

Streicher zu hören

Mit InMyWorld zu schreiben

Zu realisieren, dass Aurelia meine Freundin ist

Mein Schaf

Süßigkeiten wie Schokolade, Torte, Sahne, etc...

Leckere Burger

Das Forum natürlich!

Zu lachen :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 3 4 [5]