Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: bin wieder da...  (Gelesen 568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sensitive_ignored

  • Gast
bin wieder da...
« am: 09 Oktober 2010, 11:36:41 »

Hallo,

so, da bin ich wieder...musste mich auf eine Prüfung vorbereiten...tja, was soll ich sagen..die Prüfung war vom Inhalt her O.K., aber ich habe wohl versagt....aufgrund meiner Depri bin ich leider etwas langsamer als die "Normalos"...ich bin so verkrampft, dass ich kaum schreiben kann...klar, dass mir da die Zeit nicht reichte...da fehlt schon von vorneherein einiges an Punkten...aber bin erstmal froh, dass es vorbei ist...war zum Schluss nur noch Hölle.....der Stoff war schon irgendwie interessant und ich habe sicher einiges gelernt...aber ohne den Schein ist´s halt doch "vergebene Liebesmüh"...

Naja, jetzt das Wichtigere:

Ich hatte vom Neurologen nun doch noch eine Überweisung für MRT bekommen....habe schon lange Depris und lebe damit so gut es eben geht...vor einem halben Jahr ist jedoch so eine Art Benommenheitsschwindel dazu gekommen...ausserdem auf dem linken Auge eine (permanente !) Sehstörung...sehe Buchstaben "gestaucht" und die Schrift wellig...beim Augenarzt kein Befund...in Augenklinik Gesichtsfeldsuntersuchung gemacht...alles O.K....da war für mich klar, es kommt vom nicht vom Auge, sondern vom Gehirn...dachte wirklich, dass ich jetzt auch organisch krank geworden bin, weil 10-15 jahre Depression...wer soll das ausshalten...tja....und was is nun: auch beim MRT: kein Befund....Nichts...keine Auffälligkeiten...also wohl doch alles psychisch...das ist der Hammer...hätte ich nicht geglaubt...für mich war klar, dass ich einen Hirntumor habe oder mein Gehirn (abgesehen von der Depression) anderweitig krank geworden ist....mein Leben scheint also weiterzugehen:-)

LG
« Letzte Änderung: 09 Oktober 2010, 11:43:39 von sensitive_ignored »
Gespeichert

sensitive_ignored

  • Gast
Re: bin wieder da...
« Antwort #1 am: 09 Oktober 2010, 17:22:15 »

Hallo Wohlstandspudel,

tja, das mit der "Verkrampfung" usw.. kann ich leider nicht steuern...ja, die Prüfung kann ich schon wiederholen...ist auch nur ne Zusatzqualifikation, aber hätte den Schein halt schon gern....Gleichgewichtsorgan im Ohr wurde schon untersucht...alles O.K....ich nehme schon über 12 Jahre Antidepressiva.....Therapien usw... habe ich alles schon hinter mir...

LG
Gespeichert

sensitive_ignored

  • Gast
Re: bin wieder da...
« Antwort #2 am: 16 Oktober 2010, 16:45:54 »


kann zur Zeit nicht schreiben...meine Katze ist sehr krank...muss mich um sie kümmern...

LG
Gespeichert
Seiten: [1]