Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 5

Autor Thema: "Abmeldung"  (Gelesen 11841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #15 am: 25 Oktober 2010, 22:31:02 »

Hallo an alle zusammen!

OP leider verschoben,.......snüff.....!
Bin also noch bis Freitag zu Hause,da habe ich das OP-Gespräch und am Feiertag(weil da Niemand kommen will,...) werde ich operiert.
Bleibe euch also noch paar Tage erhalten,haha! :-)))
Und DANKE nochmal für eure lieben,netten Worte!
Eure HEIDI :-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #16 am: 29 Oktober 2010, 08:42:18 »

Habe heute mein OP-Gespräch.
Keine Ahnung,ob sie mich übers Wochenende gleich im Spital lassen,....ich denke aber nicht...ich werde am Montag wieder kommen müssen.
Sollte ich also nicht mehr antworten,dann wißt ihr Bescheid,..!
Liebe Grüße an ALLE,
Eure HEIDI :-)
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #17 am: 29 Oktober 2010, 10:51:21 »

Für den Fall der Fälle drücke ich alle Daumen ansonsten gehts Montag wieder von neuem los....:-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #18 am: 30 Oktober 2010, 00:14:24 »

Danke Dir ganz ganz lieb,Dejavu!
Mein Schatz ist gerade eingeschlafen,der hat (glaube ich) fastmehr Angst als ich.....
Habe heute per Zufall meinen persönl. OP-Chirurgen im Krankenhaus getroffen und mit ihm "fast" per Du geredet.
Die haben ALLE nur bl*d geschaut und somit brauche ich erst am Montag,am Feiertag gegen 16 Uhr kommen und komme als Erste am Dienstag um 8 Uhr früh gleich dran!
Hab schon mein Zimmer,mein Bett,mein "Armband" und darf mir sogar(wenn ich will) auf Anraten meines Chirurgen die Nadel SELBST setzen für die Narkose,...wow,gell?
DANKE nochmal für eure lieben,lieben Worte!!! :-)))
Wie gesagt: Keinner hat ne Ahnung,wie die OP ausgehen wird und wie lange ich im Spital sein werde,....
Lieben Dank an ALLE,
Eure HEIDI :-)
Gespeichert

Regenschirm

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #19 am: 31 Oktober 2010, 18:29:51 »

Regenschirm denkt auch an dich : )

Wenn jemand die Kraft hat so etwas zu überstehen,
dann bist es DU!
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #20 am: 31 Oktober 2010, 18:42:36 »

Heidi

alles alles Liebe für die OP.....
drücke ganz doll die Daumen

lg deja
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: "Abmeldung"
« Antwort #21 am: 05 November 2010, 07:05:31 »

Hallo Heidi,

ich hoffe, Du hast es gut überstanden und kannst bald wieder lachen :)
Weiterhin alles Gute für Dich

wünscht Dir
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #22 am: 08 November 2010, 08:42:46 »

Hallo,meine Lieben!

Bin wieder zu Hause. Die OP war schwieriger,als wir ALLE glaubten,denn sie mußten ein Stück vom Darm herausschneiden und ´zusätzlich ein Loch hineinschneiden,was noch mind. 2 Monate sein wird.Mß fast alle Tage ins Krankenhaus und dazwischen zu meinem Chirurgen.
Sie mußten ach mein Herz und meine Atmung stilllegen,wovor ich die meißte Angst hatte!!!
Auf der Intensivstation wurde ich dann also wieder ins Leben zurückgeholt...!

Mußte so ne Art "Probe" bestehen,sonst hätte ich NIE nach Hause gehen dürfen!
Also die nächsten 2 Monate nichts essen,was den Magen und Darm verkleben könnte,u.s.w...
DANKE euch allen dafür,daß ihr mir so sehr die Daumen gedrückt habt.
Eure HEIDI :-)
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #23 am: 08 November 2010, 10:11:32 »

Hallo Heidi,

schön dass Du es hinter Dir hast, und das die Sache gut gegangen ist- auch wenn sich das Ganze offengestanden ziemlich schrecklich änhört.
Da wirst Du mal wieder eine ganze Portion Geduld brauchen in der nächsten Zeit.
Manchen bleibt wirklich nichts erspart.

Schön dass Du wieder da bist!
Sintram
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #24 am: 08 November 2010, 10:31:22 »


... *Heidi mal eine klare "Erholdichgutbrühe" reicht*

http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/34/71252/970486/Gurke2.JPG

L.G. Fee
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: "Abmeldung"
« Antwort #25 am: 08 November 2010, 10:37:50 »


Hey Heidi

schön, dich wieder zu lesen :-)

Wünsche dir für die Genesung alles Gute - Geduld und Kraft vor allen Dingen.



Weiter gute Besserung  :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

dejavu

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #26 am: 08 November 2010, 17:33:52 »

Heidi
alles Liebe und Gute für dich
lg deja
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #27 am: 08 November 2010, 21:53:46 »

Danke euch ganz,ganz lieb für eure lieben Worte,die natürlich auch Kraft geben!
Ja,...das wird sehr schwer werden in den nächsten 2 Monaten,....was solls? Irgendwie habe ich alles noch geschafft.
Danke nochmal,
eure HEIDI  :-)
Gespeichert

EinsamesMadel

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #28 am: 19 November 2010, 22:21:29 »

Hallo Heidi,

ich bewundere dich sehr für deine Kraft und hoffe das weiterhin alles gut geht ;)

Glg
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #29 am: 20 November 2010, 12:16:43 »

Montag fällt die Entscheidung,ob ich noch an gleichen Tag oder 1-2 Tage später wieder ins Krankenhaus muß.
Mein Darm muß nochmal genäht oder geklebt werden.....
Keine Ahnung,wann ich wieder zu Hause sein werde,...
Eure HEIDI:-)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5