Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5

Autor Thema: "Abmeldung"  (Gelesen 8956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sintram

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #30 am: 20 November 2010, 14:14:39 »

Ach @Heidi,

alles was ich dazu sagen könnte kommt mir blöd vor.
Irgendwo zwischen bestürzt und empört- versehen mit einem großen "Warum".

Ich wünsch Dir dass alles gut geht und Du wenigstens im Advent Deine Ruhe hast.

Lieben Gruß
hilfloser Sintram
Gespeichert

21HEIDI

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 4.416
  • Ich mag dieses Forum!
Re: "Abmeldung"
« Antwort #31 am: 24 November 2010, 19:50:44 »

DANKE euch ganz lieb für eure netten Worte und daß ihr an mich denkt!

Eingriff war Gott sei Dank OHNE Vollnarkose,also keine Abdrehung des Herzes und der Atmung!!!!!!!!!!!
In 2 Wochen nochmal das Gleiche,....seufz! Hoffentlich wieder ohne Narkose!
Liebe Grüße nochmal an alle undein DANKE,
Eure HEIDI :-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 4.416
  • Ich mag dieses Forum!
Re: "Abmeldung"
« Antwort #32 am: 01 Dezember 2010, 23:22:04 »

Ach Kinder,Kinder,......
Gleich nach Weihnachten am Montag ins Krankenhaus und Dienstag wieder die nächste OP!!!
Keine Ahnung,wie,was wann,....u.s.w...

Liebe Grüße,eure
HEIDI :-)
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: "Abmeldung"
« Antwort #33 am: 03 Dezember 2010, 07:57:10 »

Oh Mann Heidi, das ist ja eine 'tolle Weihnachtsbescherung' :-(((

*einfach mal Daumen drück, Kraftpaket schick und an dich denk*
Gespeichert

21HEIDI

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 4.416
  • Ich mag dieses Forum!
Re:"Abmeldung"
« Antwort #34 am: 30 Dezember 2010, 10:40:11 »

Hallo an Alle!

Bin inzwischen schon wieder operiert,weil binnen 4 Wochen wieder ein Tumor im Darm gewachsn war,....wieder ein Loch,wieder zugeklebt und zugenäht und diesesmal ein 2.Ausgang.....  (autsch,tut das weh!).
In 4-5 Wochen also wieder eine OP! Das neue Jahr beginnt ja schon besch...en bei mir,im wahsten Sinne des Wortes!

Wünsche euch ALLEN ein gutes und zufriedenes neues Jahr und vor allem GESUNDHEIT!!!!!

HEIDI  :-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #35 am: 31 Dezember 2010, 01:33:06 »

Liebe Heidi,

man,man,hört das denn nie auf.Jetzt muß doch echt mal genug sein.
So oder ähnlich,fühle ich immer,wenn ich lese,daß schon wieder ....

Heidi,liebe Heidi,ich wünsche Dir und Deiner Familie wirklich sehr,daß jetzt mal Schluß ist mit neuen Hiobsbotschaften.

Und das die nächste O.P. dann wirklich ein Abschluß,von dieser scheußlichen Erkrankung,für Dich ist !

L.G. Fee

Gespeichert

21HEIDI

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 4.416
  • Ich mag dieses Forum!
Re:"Abmeldung"
« Antwort #36 am: 01 Januar 2011, 12:22:26 »

DANKE euch ganz,ganz lieb!
Tja,.....aber wie sage ich immer?  Das Positive im Negativem sehen...!
Irgendwie werde ich es schon schaffen,da bin ich mir sicher.
Mein Schatz liegt ja auch im Krankenhaus,weil er vor 2 Tagen an einem Leistenbruch operiert wurde.
Habe also wieder einmal Silvester im Krankenhaus verbracht,was auch nicht Jeder von sich behaupten kann,...!  :-))
DANKE nochmal und ein schönes Jahr euch ALLEN!!!

HEIDI :-)

Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #37 am: 01 Januar 2011, 16:30:37 »

Hallo Heidi,

Silvester im Krankenhaus ist natürlich nicht schön, aber Hauptsache Dir gehts bald wieder gut.

Alles Gute!

Gruss Adre
Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.047
  • Alone in the dark!
Re:"Abmeldung"
« Antwort #38 am: 01 Januar 2011, 19:02:55 »

Alles Gute, viel Kraft und ein hoffentlich besseres neues Jahr, liebe Heidi!
Du wirst das meistern, wie immer, und dabei ganz stark sein.
Gut, dass Du so einen lieben Mann an Deiner Seite hast, der Dich unterstützt!
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Sintram

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #39 am: 02 Januar 2011, 10:54:13 »

Hallo Heidi,

kannst Dir ja denken, welches Wort mir dazu einfällt. Klingt auf bayrisch genau so eindeutig wie auf wienerisch.

Wie viel Leid kann ein Mensch ertragen?
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einer seine Spielchen treibt mit uns.
Aber derlei Gedanken kennst Du ja selber.

Es wird schon alles gut gehen.
Hilft ja nix.
Was möchtest Du machen?

Ich denk an Dich
Sintram


 
Gespeichert

21HEIDI

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 4.416
  • Ich mag dieses Forum!
Re:"Abmeldung"
« Antwort #40 am: 02 Januar 2011, 12:23:14 »

Danke nochmal,....
Wieviel Leid kann ein Menschen ertragen,...?

Ich würde mal sagen:
Das ist eine Sache vom Kopf aus!
Solange es eine Heilung oder Operation gibt,gibt man auch die Hoffnung nicht auf(zumindestens ich nicht!)

Liebe Grüße nochmals und DANKE,
Eure HEIDI  :-)
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #41 am: 08 Januar 2011, 11:18:09 »

Hallo Heidi,

wie geht es Dir?
Hast Du alles gut überstanden?

LG
Sintram
Gespeichert

21HEIDI

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 4.416
  • Ich mag dieses Forum!
Re:"Abmeldung"
« Antwort #42 am: 08 Januar 2011, 12:08:00 »

Hallo Sintram!

Danke Deiner Nachfrage!
Tja,...überstanden klarerweise schon,aber.....
MUSS nochmal,wenn nicht 2x operiert werden!!! Bleibt mir NICHT erspart!!!
Habe einen 2.Ausgang und 7 Drähte,die alle "herausschauen" - autsch!!!
Muß viel spülen und mit bestimmten Salben(gibts NUR im Krankenhaus mit bestimmter Begründung vom Chirurgen!!!) "schmieren",daß die Drähte nichts verursachen und das Blut,Eiter,der "Dreck" u.s.w.. abklingen können und sich keine Bakterieen bilden.
Kann nur auf einem Schwimmreifen sitzen oder einseitig liegen und keine Hose anziehen,u.s.w..
Also nicht gerade rosig...! (Kann sich ein Mann vielleicht nicht vorstellen,weil man einen Mann am Unterbauch operiert und nicht zwischen den Beinen und weil man einen Mannwieder zunäht und nicht den Schnitt offenläßt)

Was mich aufrecht hält:
Meine Kinder halten voll zu mir,meine Elisa(Katze) braucht mich,meine beste Freundin kommt alle paar Tage und mein Schatz steht sowieso auf meiner Seite!!!
Liebe Grüße an Dich und alle,die an mich denken,
HEIDI :-)


Gespeichert

InaDiva

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 20.047
  • Alone in the dark!
Re:"Abmeldung"
« Antwort #43 am: 08 Januar 2011, 14:20:38 »

Liebe Heidi,

das klingt ehrlich gesagt ziemlich gruselig. Wie schaffst Du es, dabei so mutig und
positiv zu bleiben? Ich finde das immer ganz interessant, sowas von jemandem in
einem Depressions(!)forum zu lesen. Viele sind mutlos, wollen schnell aufgeben und
haben keine Kraft. Du machst so viel durch und hast trotzdem so viele positive Worte
über, immer ein aufmunternder Smiley hinter Deinem Namen... Echt, wie machst Du
das? Bist Du eigentlich selbst depressiv oder bist Du einfach hier, weil Du anderen
gern helfen möchtest? Ich komme da immer wieder ins Staunen, weil ich selbst nie-
mals so viel Energie aufbringen könnte und am Boden zerstört wäre.


Lieben Gruß und gute Besserung,
Ina
Gespeichert
„I couldn't sleep and wouldn't sleep when love came and told me I shouldn't sleep“

Sintram

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #44 am: 08 Januar 2011, 19:32:23 »

A Guada hoits aus und um an Schlechtn is ned schod.

Hatte zwar schon das eine oder andere männerspezifische Wehwechen, das sich Frauen nicht vorstellen können, aber das hier...
Ou Mann!

Es ist schön, dass Du liebende Menschen um Dich hast, die Dir beistehen.
Du machst mir Mut, ob Du´s glaubst oder nicht.

Lieben Gruß und rasche Genesung!
Sintram
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5