Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5

Autor Thema: "Abmeldung"  (Gelesen 11772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #45 am: 08 Januar 2011, 22:56:54 »

DANKE für eure lieben Worte! DANKE!
Nun zu euren Fragen....liebe INA: Wie ich das überstehe? Nervlich? Seelisch? U.S.W...?

Ich habe mich ja immer schon mit der Psychologie beschäftigt...
Ich sehe immer wieder Fälle,denen es NOCH dreckiger geht wie mir...
Ich nehme mirdann ein Beispiel,wie stark doch DIESE Menschen sind,...
Wenn DIE dies und das schaffen,dann schaffe ICH es aber AUCH!!! Und jetzt erst recht!!!
Außerdem "wetten" sie ja im Krankenhaus sowieso schon wegen mir und ich will nicht die Verliererin sein...!  :-)))
Im Krankenhaus werde ich ja auch immer wieder gefragt und ich konnte schon vielen,vielen Menschen helfen.Besonders im Raucherzimmer kommen alle Menschen mit den verschiedensten Krankheiten zusammen und auch was Nerven,psychisch,u.s.w... betrifft (weiter will ich hier nicht ausholen)

Also werde ich ja noch privat so wie hier und da gebraucht!!!
GERADE DAFÜR lohnt es sich doch zu kämpfen und NIEMALS aufzugeben!!!
:-)))   HEIDI   :-)))
Gespeichert

Driver

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #46 am: 09 Januar 2011, 09:20:16 »

Hallo Heidi,

lese das gerade hier...hatte mich sehr über Deinen Neujahrsgruß gefreut und gesagt, dass ich mich mal wieder hier blicken lasse - und jetzt DAS ! Da kommt bei mir gleichzeitig Traurigkeit und große Freude auf. Traurigkeit darüber, dass ein Mensch wie Du, der schon mehr als genug gelitten hat, immer weiter leiden muß. Und große Freude, weil Du niemals aufgibst. Habe schon einige starke Frauen in meinem Leben gesehen (und war mit Ihnen verbunden), aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

Ich drücke Dich ganz fest (und trotzdem vorsichtig, wegen der Drähte..) und wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung.

Alles Liebe, Driver
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #47 am: 09 Januar 2011, 11:44:18 »

Danke Dir von Herzen,lieber Driver!!!

Ja,die sch.... Drähte gehen mir auf die Nerven und machen mich sehr,sehr vorsichtig!
Außerdem nicht gerade angenehm,wenn zwischen den Beinen Drähte hervorstehen...   :-(

Klar,daß ich weiterkämpfe! Schau,ich werde ja auch schon von den Schwestern und Ärzten gefragt,dann sage ich auch immer wieder:

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Entweder ich kämpfe oder die Krankheit hat gesiegt.
Entweder ich gehe wieder nach Hause oder ich lande im Irrenhaus.
Entweder ich bin stark oder ich werde (wie schon einmal jahrelang) wieder zu den anderen Medikamenten Antidepressiv brauchen.
U.S.W.....

Weißt,wie und was ich damit meine?
Klar auch,daß ich nicht mit negativen Gedanken bereits ins Krankenhaus fahren darf!
Man kann helfen,kann operieren,u.s.w...
Es gibt noch immer eine Möglichkeit und solange gebe ich sicher nicht auf!

:-)))   HEIDI  :-)))
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #48 am: 09 Oktober 2011, 09:24:51 »

Hallo zusammen!

In 2 Stunden bin ich wieder mal im Krankenhaus!
Morgen werde ich operiert und habe KEINE AHNUNG,wann ich wieder hier sein werde,.....!
Bleibt stark und seht positiv in die Zukunft,
Eure HEIDI  :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re:"Abmeldung"
« Antwort #49 am: 09 Oktober 2011, 10:49:45 »

Das gilt auch für Dich, liebe Heidi:

Stark bleiben und in die Zukunft sehen... so schwer es vielleicht auch sein mag.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute, denk an meine Worte aus den PNs :)


Hoffentlich bis ganz bald! *umarm*
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

chanell

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #50 am: 10 Oktober 2011, 00:12:49 »

liebe heidi

ich möchte dir viel kraft senden

alles alles gute für dich

liebe grüsse an dich
von chanell
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #51 am: 10 Oktober 2011, 00:20:06 »

Liebe Heidi

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Halt durch und komm bald wieder!

Alles Liebe
Epines
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #52 am: 10 Oktober 2011, 17:21:40 »

Wenn Gedanken helfen könnten...

Herzlich
Sintram
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #53 am: 10 Oktober 2011, 18:46:14 »

ich denk an dich, alles gute
Gespeichert

Lola

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #54 am: 12 Oktober 2011, 10:35:12 »


     Liebe Heidi

 Hoffe,die OP war erfolgreich.

 Alles Gute für Dich.

 Frage mich oft,wo Du die Kraft hernimmst *bewunder*

 Mit ganz lieben Grüßen

      Lola
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #55 am: 13 Oktober 2011, 00:10:11 »

Hallo Heidi,

Du hast bisher alles geschafft und auch diese OP wirst du schaffen.

Ich schicke Dir das Licht von Sternen und Mond, Pilzwaldduft und ein Traumsorbet aus Brombeeren und ein kleines
Kerzchen

Pass auf Dich auf

LG Adre
Gespeichert

Hobo

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #56 am: 13 Oktober 2011, 00:29:48 »

Hallo Heidi,

ich schicke Dir etwas Sonne und ein Gänseblümchen. Weil Gänseblümchen immer weiter helfen...

Du schaffst es!

lg
Hobo
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #57 am: 13 Oktober 2011, 01:43:49 »

Hallo liebe Heidi

Na alles gut überstanden?
Wann kommst du wieder, ich vermisse dich!

Alles Liebe
Epines
Gespeichert

Amazone

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #58 am: 20 Oktober 2011, 15:21:09 »

Viel Glück, sei tapfer, du packst das schon liebe heidi
Moonlight
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:"Abmeldung"
« Antwort #59 am: 23 Oktober 2011, 18:32:10 »

Hallo ZUSAMMEN!!!

DANKE euch gaaanz,gaaanz lieb für eure netten Worte!!!
Bin gestern aus dem Krankenhaus enlassen worden,....muß allerdings in paar aagen wieder zur Konrolle und 1-2 Nach-OP´s werden nötig sein,...
Ansonsten war ich recht brav und tapfer,denn sogar die Ärzte lobten mich...!
Liebe,liebe Grüße eure
HEIDI  :-)
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5