Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Kann mir bitte schnell mal jemand Mut machen???  (Gelesen 11545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaddaeus

  • Gast
Re: Kann mir bitte schnell mal jemand Mut machen??
« Antwort #15 am: 21 November 2008, 10:22:53 »


  @ Gypsi (flüster)

  hey Gypsi,so herzerfrischend lachen hab ich die Fee schon lange nicht mehr gehört

     (von wegen:gelächelt,sie hat sich glatt weggeschmissen)

    Gruß Thaddäus
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Kann mir bitte schnell mal jemand Mut machen??
« Antwort #16 am: 21 November 2008, 14:30:25 »

Danke, Thaddäus, dass du mir das verraten hast :)

Dann weiß ich jetzt wenigstens - ganz egal, wie hoch die Rechnung wird - es war jeden Cent wert!!!


Und zu dir, Anonym: erstmal, klar kenn ich dich noch - immerhin bist du ja genauso seltsam wie ich ;)
Ich könnte dir grad mehrere Seiten schreiben - komme aber leider kaum mit meiner Arbeit hinterher. Deswegen werde ich das aufs Wochenende vertagen - mal vorausgesetzt, dass unser Internet heute abend dann endlich funktioniert...


Für heute erstmal euch allen ein schönes Wochenende!!!
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kann mir bitte schnell mal jemand Mut machen??
« Antwort #17 am: 21 November 2008, 20:52:16 »

Pass auf jetzt Gypsi,

ganz,ganz ehrlich,was meiner Freundin vor Jahren passiert ist  :o
(zu der Petze Thaddäus,kommen wir später).

Also,meine Freudin,Kosename Stinky und Fee,Kosename Goliath sind zusammen auf einer Party(damals gab´s noch Party´s für Fee).

Stinky geht früher und verabschiedet sich ausgiebig von Goliath,die sie noch zur Tür bringt.Ca. 10 min.später,klingelt es an der Wohnungstür,an welcher Goliath immernoch steht,weil sie mit einem Typen quatscht.Aus Spaß,guckt sie durch den Spion und sieht Stinky,reißt die Tür auf und ruft:,,Hey Stinky,was vergessen?" Stinky daraufhin:,,Goliath,Goliath mein ganzes Auto ist abgebrannt!" Goliath:,,Stinky,bleib schön ruhig,ich komme!"

Hej Gypsi,glaube mir,wir leigen heute noch bei jedem unserer Wiedersehen mindestens 1x am Boden vor lachen und amüs

..... man,schluß für heute,jetzt hat auch noch hundi gekrampft und fee hätte auspflippen können bei der lahmarschigen sprechstunden hilfe beim tierarzt
Gespeichert
Seiten: 1 [2]