Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]

Autor Thema: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen  (Gelesen 12339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

demian1111

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #90 am: 06 Oktober 2008, 21:27:17 »

Hallo zusammen,

Ich wollte mich nochmal bei allen für das zahlreiche Erscheinen bedanken, zumal ich weiß, daß es für manche(n) eine sehr große Anstrengung war, die eigenen Ängste zu überwinden und nach Köln zu kommen, doch ich glaube auch, daß dies für manchen Teilnehmer/in eine gute Erfahrung war. An dieser Stelle möchte ich speziell diesen Leuten ein großes Lob aussprechen, daß sie sich trotz ihrer Angst getraut haben zu kommen.Es ist wichtig zu erkennen, daß es sich durchaus lohnt selbst aktiv zu werden weil man erst dadurch die Chance auf eine positive Erfahrung bekommt. Der Kopf der Meisten hier ist voll genug von negativen Erfahrung, also umso besser wenn er mal was positives "zu futtern" bekommt....
 
Es liegt an Euch selbst ob Ihr es zulasst auch positive Erfahrungen zu machen und so Euer Leben so wahrzunehmen wie es ist, also nicht nur da Negative, sondern auch das Positive...denn es gibt Beides im Leben, auch wenn man manchmal nur noch das Negative sieht. Ich freue mich, daß Ihr Euere Chance genutzt habt und hoffe, daß Jeder für sich was mitnehmen konnte.

Ich persönlich habe bei diesem Treffen Leute getroffen, die ich sonst im Alltagsleben selten treffe. Menschen die die Fähigkeit besitzen tiefer zu fühlen als die sog. "normalen Menschen". Ich habe diese Fähigkeit früher als einen Fehler meiner Persönlichkeit betrachtet, heute weiß ich, daß es auch was wertvolles, besonderes ist so zu sein, so wie Ihr alle was Besonderes und Wertvolles seid. Ich freu mich schon darauf mehr von dem Einen oder Anderen zu erfahren  :)
Die Zeit war ja doch sehr begrenzt....

Übrigens: Ich habe ja auch Fotos von unserem Treffen gemacht, bitte PN an mich wer Welche haben möchte...

LG

Demian

Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]