Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Gute Besserung!  (Gelesen 9409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gequälter Gast(Guest)

  • Gast
Gute Besserung!
« am: 29 November 2008, 23:00:28 »

Ja, wie gewünscht – ich fange mit mir an ...
ICH kann es nicht leiden, wenn man mich hier wie einen unmündigen Bürger behandelt, der erst einen Anwalt braucht, um etwas sagen zu dürfen.

Ja, es ist ein öffentliches forum und es kann hier schreiben wer wann wo will ...
vorausgesetzt keiner wird beleidigt oder dergleichen.

Richtig: oder dergleichen.
Zu "dergleichen" gehört für mich aber auch, wenn sich jemand permanent in den Vordergrund spielt. Nochmal: Ich empfinde das als sehr verletzend!

Und: Ich habe niemanden "hierherzitiert" – ganz im Gegenteil, mir wäre es sehr sehr lieb, wenn bestimmte User sich mal aus meinen Threads raushalten würden, damit ich endlich mal wieder zur Ruhe kommen kann, und nicht immer wieder aufs Neue provoziert werde.

Nein, ich will niemandem ans Bein pinkeln – ich möchte aber auch nicht durch oberflächliches Geschwafel provoziert werden – egal von wem der Senf stammt!

Ist denn das jetzt wirklich soooooo schwer zu verstehen?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Gute Besserung!
« Antwort #1 am: 30 November 2008, 18:32:15 »

lieber gequälter gast

huch....

worum gehts denn genau?

gehör ich auch dazu??

eine ratlose deja
Gespeichert

gequälter Gast(Guest)

  • Gast
Re: Gute Besserung!
« Antwort #2 am: 01 Dezember 2008, 21:55:17 »

[Zitat Wohlstandspudel]
ich verstehe was du meinst, aber bitte klärt dies doch *privat*!
[/Zitat]

???? Wie denn, wenn betreffender User einfach "dicht" macht?  (und Dich für sich "arbeiten" läßt?)
Außerdem steht der "Senf" ja auch hier drinne - in gaaanz simplen, konstruktiven Threads!
Könnte man ja auch *privat* ... nicht?

[Zitat Wohlstandspudel]
das problem ist, es kommt von dir etwas agressiv rüber .....
[/Zitat]

Hm - "aggressiv" ist nicht der rechte Ausdruck - fühle mich eher "hilflos", "verletzt" ...
Und guck doch mal bitte - erst kommt die "großartige Anmaßung" ...
und dann erst mein Versuch, mich zu wehren.

[Zitat Wohlstandspudel]
trotzdem finde ich es nicht ok anderen in deinem thread verbieten zu schreiben.
[/Zitat]

Nein, ich will eigentlich niemandem verbieten zu schreiben ...
Ich will nur, daß diese für mein Empfinden arroganten, hochnäsigen und anmaßenden Beiträge wegbleiben -
egal wer sie schreibt.
Einfach und schlicht und ergreifend, weil sie mich ungeheuer verletzen - auf mich mehr als aggressiv wirken.

[Zitat Wohlstandspudel]
melde dich doch bitte an und versuche dies mit betreffenden usern privat zu klären.
[/Zitat]

Auch nach einer Anmeldung ist eine private Klärung nicht möglich - aber ich würde mehr Angriffsfläche bieten - und das tut mir alles andere als gut. Ich fühle mich so als "Außenstehender" weniger betroffen - "getroffen" - habe also weniger unter den "Nebenwirkungen" zu leiden. Das ist für mich wichtig.

Es war übrigens mal einer Deiner Vorschläge, klar und deutlich zu sagen, daß man in Ruhe gelassen werden will.
Du meintest damals, es würde respektiert werden.
Das sehe ich jetzt anders.
Gespeichert

gequälter Gast(Guest)

  • Gast
Re: Gute Besserung!
« Antwort #3 am: 01 Dezember 2008, 22:00:09 »

[Zitat Dejavu]

huch....
worum gehts denn genau?
gehör ich auch dazu??
eine ratlose deja

[/Zitat]

Nein, liebe Deja - Dich meinte ich nicht.
Leider muß ich aber meinen Beitrag immer "neutral" formulieren - sonst wird er
wegen "Angriff auf eine bestimmte Person" gleich wieder gelöscht.

Dabei möchte ich nur von einer bestimmten Person in Ruhe gelassen werden,
weil mich seine Art zu schreiben zutiefst verletzt.
Gespeichert

gequälter Gast(Guest)

  • Gast
Re: Gute Besserung!
« Antwort #4 am: 02 Dezember 2008, 15:24:57 »

Das freut mich ...

(... was lange gärt wird endlich Wut - - - ich meine - - - was lange währt wird endlich gut!)
Gespeichert
Seiten: [1]