Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!  (Gelesen 14037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

windstille

  • Gast
Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« am: 18 November 2008, 22:08:35 »

Albinos leben in Burundi sehr gefährlich. "Hexendoktoren" sehen deren Leichenteile als Glücksbringer an. Ein sechs Jahre altes Albino-Mädchen ist in Burundi ermordet und verstümmelt worden. Der britische Rundfunksender BBC berichtete am Montag, Kopf und Glieder des Mädchens seien von der Leiche abgetrennt worden. Das Verbrechen in der Provinz Ruyigi ist der dritte Mord dieser Art seit September.


Die Staatsanwaltschaft vermutet, dass die Körperteile des Mädchens an "Medizinmänner" im benachbarten Tansania verkauft werden, wo allein in diesem Jahr mehr als 30 Albinos ermordet wurden. Die kriminellen "Zauberdoktoren" glauben, Blut und Körperteile von Albinos hätten magische Kräfte. Die Familie des Mädchens, die sich nach Bekanntwerden der Morde im September wochenlang versteckt hatte, war den Angaben zufolge erst vor kurzem in ihr Haus zurückgekehrt.


Albino-Kinder werden in Afrika gejagt und umgebracht.





des is echt hammer ich bin geschockt auf was alles menschen kommen.......

lg wind
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #1 am: 18 November 2008, 22:14:42 »

Pouh -ich muss es nochmal lesen !!!!!!
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #2 am: 18 November 2008, 22:17:33 »

Was???
Also manche Menschen haben echt keinen Verstand.
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #3 am: 18 November 2008, 22:24:16 »

jah, darüber habe ich auch schon gelesen: ein 6 jähriges albinomädchen war auf dem heimweg (arbeitete in ner teppichfabrik) und da haben ihr zwei männer aufgelauert und ihr das bein abgetrennt, einfach so mir nichts dir nichts, nur weil sie ein "albino" war. wären nicht welche vorbeigekommen, wäre die kleine gar nciht mehr da gewesen. wie ich oft sage, das liebe geld macht die menschen noch alle zu tieren!

die nehmen ausserdem die fußnägel der albinos und mahlen sie zu "heilpulver", was andere dann wiederrum in ihre suppe geben,
na dann en guten!

soviel dazu, kranke menschheit
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #4 am: 18 November 2008, 22:41:18 »

Und noch dazu Kinderarbeit.

Und diese Unmenschen? Haben die Kein Gewissen?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.099
  • Alone in the dark!
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #5 am: 19 November 2008, 03:39:09 »

Das ist ja derbe *geschockt bin*

Weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Kann mir sowas gar nicht vorstellen...

Also, dass jemand wirklich sowas tut..

Wie kann man nur !?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

dejavu

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #6 am: 20 November 2008, 12:03:22 »

und wißt ihr, was das perverseste daran is???

Irgendwo in deutscheland hat ein backshop für hunde aufgemacht, da gibst echte schmankerl für hunde

truthahn-mais-stängelein
leber-krokant- häppilein

meine herren, diese welt is eine sünde!!!

glg
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Eine Mütze von Ronaldo
« Antwort #7 am: 23 November 2008, 12:58:59 »

jaja......sich mit den Fehlern von anderen Menschen, anderen Gruppen zu beschäftigen ist schon zum größten Teil Selbstbeweihräucherung.
Ach sind wir doch froh, das wir nicht so abartig gestört sind, die diese oder jene Gruppe. Von Neonazis bis zu den Kinderschändern, schnell ist ein Gestörter gefunden, an dem man sich beruhigen kann..........

Ich finde es viel besser, überall zu reflektieren, also kann ich da auch etwas von meinem Dachschden bzw Störung erkennen?

Es war der Sommer 1997. Ich war in der Türkei in einem Feriengettho.........Marty Mira

Stolz zeigte er seine rote Mütze, und jedem, auch der es nicht hören wollte, musste er erzählen, das auf seinem Kof sich die Mütze von Ronaldo befindet. Ronaldo hat sie in die Menge geworfen, und er hat sie ergattert. Aber sind wir nicht Alle ein wenig Reliquienjäger und Götzenanbeter.
Autogramme von Stars, bis zu getragenen Klamotten (siehe die Mütze) von jenen Halbgöttern.
  Ob Schumi, Beckenbauer, Gottschalk............die Liste der Halbgötter ist lang. Und lang ist auch die Liste der Götzenanbetung. Von Bildern, über persönliche Dinge und ganz ganz schlimm, jemanden zum Fressen lieb haben ;-)

Die Reliquie hat eine lange Geschichte. So hab ich Dich dann freß ich Dich.

schönen Sonntag
Jonas
Gespeichert

pan(Guest)

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #8 am: 24 November 2008, 22:33:39 »

auch wenn ich niemandem selbstbeweihräucherung unterstellen bzw. es selbst nicht so nennen würde- danke jonas für das posting. schönen dienstag.
p.s. ich find "jemanden zum fressen lieb haben" auch im übertragenen sinn schlimm. ich hab grad den "wir schreiben das, was wir jemand geliebtem sagen wollen würden- thread" (so oder so ähnlich heisst der) gelesen. dieses erschreckende 'du bist mein ein und alles' usw.
vielleicht lese ich es auch grad in zu kritischer stimmung. warum immer ich das auch grade loswerden muss.
gruss an jonas
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Götzenanbetung
« Antwort #9 am: 25 November 2008, 07:11:44 »

 ich hab grad den "wir schreiben das, was wir jemand geliebtem sagen wollen würden- thread" (so oder so ähnlich heisst der) gelesen. dieses erschreckende 'du bist mein ein und alles' usw.
[/quote]

Wie sagte Spartakus zum Unterhändler :" Wenn ein freier Mensch stirbt, dann verliert er die Freude am Leben. Wenn ein Sklave stirbt, dann verliert er den Schmerz!"

Sind wir nicht ALLE Sklaven! Sklaven von Tabletten, Alkohol und sonstigen Beruhigungsmittel. Süchtige und somit unfreie Menschen.
Wir haben keine Freude mehr am Leben, und die Therapeuten versuchen zwanghaft neue Götzen zu finden, für die es sich lohnt zu leben.
ALLES Luftballons die früher oder später wieder platzen werden. ALLES Täuschungen, die früher oder später zur Enttäuschung führen.

Vom Sklaven zum freien Menschen, werde ich nur, wenn die GÖTZE keine Macht mehr über mich hat. Wer seine Eltern nicht lieben kann, der kann auch seinen Partner und seine Kinder nicht lieben.
   Es war hart am Sonntag, mit ansehen zu müssen, wie die Mutter zur Tochter sagte :" Ich flehe Dich an!!! Bitte bitte bleib bei mir!"
Affenliebe und Götzenanbetung pur. Wie sagte der Psychotherapeut vor 10 Jahren zu mir :" SIE MÜSSEN SICH VON IHRER MUTTER LÖSSEN!!!"

Kluge Worte, tolle Phrasen. Die Befreiung von der Götze ist ein Prozess von 10 oder 20 Jahren.

Jonas
Gespeichert

pan(Guest)

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #10 am: 25 November 2008, 16:35:49 »

darauf kiff ich einen. noch was: ich werde auch therapeutin... (wenn meine sucht bis dahin nicht auffliegt oder ich sie erfolgreich beendet habe). ich denke, du scherst die therapeuten über einen kamm. möglicherweise gibt es menschen, die selber hilfe erfahren haben und in der lage sind, gutes weiterzugeben. ohne den hintergedanken des profits. die leute von sich abhängig machen oder was dir dabei durch den kopf gehen mag.
gruss
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
ich schere über einen Kamm?
« Antwort #11 am: 25 November 2008, 22:02:54 »

 ich denke, du scherst die therapeuten über einen kamm. möglicherweise gibt es menschen, die selber hilfe erfahren haben und in der lage sind, gutes weiterzugeben. ohne den hintergedanken des profits. die leute von sich abhängig machen oder was dir dabei durch den kopf gehen mag.
gruss[/quote]

Schere ich mal den Alkohol über einen Kamm!
Es ist statistisch erwiesen, das es sehr viele Menschen gibt, die mit dem Alkohol fröhliche und lustige Stunden hatten, ohne in eine Problematik zu fallen.
  Von 10 Männern waren mindestens 8 bei einer PROSTITUIERTEN. Von diesen 8 wurde nur einer oder stastistisch 1,5 Personen Nuttensüchtig.
Nutten sind Nutten und Therapeuten sind Therapeuten!
"Für Geld da kann man Alles kaufen, auch Beine die dem Ball nachlaufen" frei nach Fredl Fesl.......holleradihüüü
Geld zu bezahlen, um Sex zu haben, oder Geld zu bezahlen um ein Gespräch zu haben..........Jacke wie Hose, es ist Prostitution!

Meine Mama ist die Reinkarnation von Dagobert Duck. Sie könnte ohne mit der Wimper zu zucken 400 000 € aus der Portokasse holen. Sie sitzt aber auf ihrem Geld. Wie ihr der Hausarzt empfahl mal einen Psychotherapeuten aufzusuchen, zeigte sie ihren Krankenschein her. Sie bekam Wartezeiten von sieben bis siebzig Wochen *grins*
  "Und wenn ich gleich cash bezahle!" fragte meine Mama.
" Dann können sie sofort kommen!" meinte der Therapeut....................Therapeuten sind Nutten, nur Nutten sind viel viel ehrlicher........

Nutte ist aber nicht gleich Nutte
  Es gibt die Domina, oder die *ich knuddel dich ganz fest und drück dir nen Bussi auf`*-Nutte
Gleich und Gleich gesellt sich gern, und so wie eine Domina nichts mit einem Freier anfangen kann, der geknuddelt und aufgebaut werden will, so kann eine Knuddel-Nutte nichts mit einem Freier anfangen, der ausgepeitscht und angespuckt werden will.
  Therapeuten sind nicht nur auf Kohle aus, sie suchen eben ihr Gegenstück für ihr Spielchen................
« Letzte Änderung: 25 November 2008, 22:33:42 von Jonas2001 »
Gespeichert

KrankerGeist(Guest)

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #12 am: 25 November 2008, 23:29:04 »

Zu dem Ursprungsthema kann ich hier leider nur sagen: Was kümmert mich fremdes Leid in so weiter Ferne.
Beutet die Menschen in Afrika, China etc. ruhig weiter aus. Wichtig ist mir nur, dass ich mir ein Handy für 1 Euro mit Vertrag kaufen kann und einen handgeknüpften Teppich für 200 Euro. Nur bitte zeigt es uns Ausbeutern nicht allzu genau und auch nicht zu oft, ansonsten fühlen wir uns so schlecht. Lieber wollen wir doch den Raab im TV sehen und nicht, unter welchen Bedingungen die Menschen arbeiten mussten, die den Fernseher herstellten in den wir schauen. Was soll denn hier das ganze falsche Getue? Schizophrenie? Sind wir vielleicht die Kranken? Mein Gott, ihr kotzt mich an! Damit wir hier in Luxus leben können, müssen andere doch logischerweise in erbärmlichen Zuständen leben. Und eigentlich interessiert uns doch nur unser eigener Luxus und nicht die Armut der anderen. Genau das ist das Leben!

@Jonas:
Nicht alle Therapeuten sind Nutten, nur weil sie Geld wollen. Weil ich damals in der Ausbildung die Kosten nicht tragen konnte, bekam ich die Stunde für 5 Euro. Und ich bin dieser Frau noch heute dankbar, diese Person möchte ebenso leben, wie ich leben will.
Ich meine, im Grunde sind wir nach deiner Aussage alles Nutten und Freier. Ich arbeite rein wegen Geld (Nutte) und davon kaufe ich mir zu einem großen Teil wieder Zeit von anderen Menschen (Freier).
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
und dann 10 Pfennig für Brot für die Welt
« Antwort #13 am: 26 November 2008, 02:12:04 »

 Schizophrenie? Sind wir vielleicht die Kranken? Mein Gott, ihr kotzt mich an! Damit wir hier in Luxus leben können, müssen andere doch logischerweise in erbärmlichen Zuständen leben. Und eigentlich interessiert uns doch nur unser eigener Luxus und nicht die Armut der anderen. Genau das ist das Leben!

Und das Leben schlägt zurück..........................MIT KRANKHEIT!

@Jonas:
Nicht alle Therapeuten sind Nutten, nur weil sie Geld wollen. Weil ich damals in der Ausbildung die Kosten nicht tragen konnte, bekam ich die Stunde für 5 Euro. Und ich bin dieser Frau noch heute dankbar, diese Person möchte ebenso leben, wie ich leben will.
Ich meine, im Grunde sind wir nach deiner Aussage alles Nutten und Freier. Ich arbeite rein wegen Geld (Nutte) und davon kaufe ich mir zu einem großen Teil wieder Zeit von anderen Menschen (Freier).[/quote]

Ja so ist es. Die Edelnutte bzw Geldnutte kann in jede Rolle schlüpfen, ob Domina, devote Sklavin oder Knuddelmaus, hauptsache 400 bis 1000€ springen für eine Sitzung raus. Die Nutte aus menschlichkeit, nimmt wenig, aber nicht weil sie gut ist, sondern weil sie eben ihr Muster auslebt

schlaf gut
Jonas
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Arbeiten
« Antwort #14 am: 26 November 2008, 07:52:03 »

 Ich arbeite rein wegen Geld (Nutte) und davon kaufe ich mir zu einem großen Teil wieder Zeit von anderen Menschen (Freier).[/quote]

Das macht wohl jeder so! Der Estrichleger und der Maurer bekommen mehr, als der Elektriker und der Heizungsbauer, denn ihr Job ist wahrlich schwerer. JEDER mach das, wovon er eine Ahnung hat und ist somit immer ein HELFER! Vom Steuerberater über den Bankangestellten, vom Versicherungsmakler bis zum Architekten.
  Wenn an meinem Auto was defekt ist, dann lass ich den Spezialisten ran und versuche eben nicht selber rumzumurksen. Bei der Gasheizung könnte das saugefährlich werden.

Oder nehmen wir den Fahrlehrer. Er therapiert Menschen, damit sie für den Strassenverkehr tauglich werden.

Im April 1991 hatte ich mein erstes Gespräch mit einem Psychotherapeuten. Es war im Robinsonclub auf Kreta. Der Typ sagte mir, das er seinen Beruf an den Nagel gehängt hat, weil er eben selber gemerkt hat, das dieses Gelaber (Psychotherapie) nichts bringt! Die Seele mit Psychotherapie heilen zu wollen, ich halte es genauso irrwitzig, wie den Versuch mit einer Probellermaschine zum Mond zu fliegen.

Am Frühstückstisch liegt ne Illustrierte. ALLES FÜR DIE FRAU
  118 Pfund hat Marion Candela aus Franken abgespeckt.
"So habe ich den Jo-Jo-Effekt besiegt" steht auf der Titelseite. Woher will sie denn wissen, ob die Psyche nicht wieder zurückschlägt?

Nun, was die Seele...Psyche anbelangt, da gibts keine Experten, sondern nur Scharlatane. Verblender und Irreführer. Sie gauckeln einem HILFE vor, und in Wahrheit führen sie einem nur noch immer tiefer und tiefer in die Schei**e hinein, eben dieser sogenannte Jo-Jo-Effekt, den es nicht nur in Kilos gibt, sondern auch im Stimmungsbarometer.

Aus dem Jo-Jo-Effekt heraus, ich erlebe es gerade mit Mutter und Tochter. Ist die Tochter lieb und nett, schwebt sie auf Wolke sieben, ist die Tochter schroff und abweisend, so geht ihre Welt unter, ihre Stimmung sinkt ganz ganz tief.

Seelisch stark werden, bedeutet nun mal, das meine Stimmung weder vom Gewicht, noch vom Partner, Kind, Elternteil oder Arbeitskollegen in die Knie gezwungen werden kann. Seelisch stark bin ich dann, wenn ich die Zuwendung nicht mehr nötig habe. Wenn ich mich sooo mag, wie ich nun mal bin. Mit meinen eigenen Fehlern leben kann, auch wenn ich immer daran arbeiten muss. Ich für meinen Teil möchte viel ordentlicher und auch sozialer werden.
  Ich hasse und verachte die Tochter meiner Freundin, muss aber gezwungenermassen mit ihr zusammenleben. Das Mädchen ist ein Tyrann. Ob Großmutter, Vater oder wer auch immer, wer sie kriisiert ist ein Oberar*chl*ch mit dem sie nichts zu tun haben will, und Worte wie "Psychofo*ze* sind normaler Umgangston.

Lernen mit einem Tyrannen zusammenzuleben. Keinen Zoff mit ihm zu haben, keine Grabenkämpfe zu führen, dem Tyrann aber auch nicht die Füße küssen. Es wird schwer werden! Wie wird diese Geschichte weitergehen? SOOFT in meinem Leben hatte ich diese Situation schon.......

Gespeichert
Seiten: [1] 2