Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Claudis Briefkasten ab dem 19.03.2009  (Gelesen 4351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Claudis Briefkasten ab dem 19.03.2009
« Antwort #30 am: 01 Juni 2009, 13:28:27 »

so wieder da... Um einiges erleichtert. alles soweit gut gelaufen. nun muss des zeug nur noch heillen. wenn ich keine schmerzen und kreislaufprobs mehr habe dann lauf ich hoffentlich bald den jakobsweg....und dann okay dan probier ich mich wieder zu normalisieren......

manchmal frag ich mich wozu es den gut sein soll ein kleiner kraftsprühender wirbelwind zu sein aber scheinbar brauch ich extreme wie die luft zum atmen:))


alles  liebe einsweilen eure chaousqueen^^
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!
Seiten: 1 2 [3]