Über das Nur-Ruhe Forum > Forums- und Chatmitglieder

@Gast

(1/4) > >>

to_be_a_born_loser:
@Gast (der/die hier sämtliche User verantwortlich für YuRiku´s Suizit macht)


Ich finde es eine Unverschämtheit von Dir, daß Du hier Usern Vorwürfe machst, sie hätten den Suizid nicht verhindert!!!
Das Du trauerst und eine verzweifelte Wut hast, das YuRiku sich selbst ihr Leben nahm kann ich verstehen,
jedoch alle anderen dafür verantwortlich machen geht eindeutig zu weit.

Genauso könnten "wir alle" Dir den Vorwurf machen...

Warum hast Du es denn nicht verhindert (verhindern können)?

Denke mal darüber nach...

Gerade hier im Forum und auch im Chat sind überwiegend User/Gäste die nicht mal ihr eigenes leben im Griff haben, einige darunter sind selbst hochgradig depressiv und suizidal.

Was ich damit sagen will, es ist keine professionelle Hilfe hier zu erwaten, es ist lediglich ein Austausch von Selbstbetroffenen und Selbst-Hilfesuchenden.
Auch wenn hier im Forum/Chat ein Psychologe,Arzt oder Psychiater wäre, könnte selbst dieser hier auf einer virtuellen Plattform nicht wirklich helfen, bzw. einen Suizid verhindern.

Hier gibt es viele Hilfeschreie,...

Es wird hier gelesen und geantwortet, viele Tips werden gegeben.
Doch in vielen Fällen reicht dies nicht und professionelle Hilfe ist gefragt.
Diese ist aber nur in der realen Welt möglich.
Wenn sich der Betroffene aber trotz aller Bemühungen unsererseits sich nicht an Ärzte, Psychologen oder Psychiater wendet, können wir nichts dafür.

Auf alle Beitäge von YuRiku wurde geantwortet, ihr wurden Tips gegeben, aber es hat eben wohl nicht gereicht.
Ja, es ist sehr traurig...
Aber keiner von uns kann was dafür.

Keiner hat sie aufgefordert den Suizid zu begehen, sie hat es selbst entschieden...

Eine Bitte noch an Dich!

Bitte achte die Beiträge von anderen Usern, lasse sie Ruhen und benutze sie nicht als Deine Werkzeuge...
Dieses Verhalten ist nämlich respektlos...

Danke!

L.G. Tobe

Ps.: andernfalls werde ich die Admin´s bitten sämliche betroffene Beiträge (u.a. Gedichte) zum Schutz der Urheber gegen Deinen Missbrauch sperren zu lassen.

to_be_a_born_loser:
Du hast schonwieder ein Gedicht missbraucht !!!

Jetzt ist Schluß !!!

Du bist absolut respektlos !!!

nubis:
Hallo @Tobe


Ich gebe dir Recht und hatte auch schon überlegt etwas dazu zu schreiben...



Ich denke, ich werde hier dann jetzt auch eingreifen, auch wenn der 'Gast' sich vermutlich wieder maßlos aufregen wird..


@Gast

Du hast die Möglichkeit dir einen eigenen Thread auf zu machen, in dem du deinen Frust und Kummer zum Ausdruck bringen kannst.

Die aktuellen Gedichte ...die Gedanken die andere dort hinterlassen haben zum mitteilen und verarbeiten - sollten nicht in den Hintergrund gedrängt oder ignoriert werden indem du nur das nach vorne holst, was du als steten Vorwurf darstellen willst.


nubis

Gast(Guest):
ich bin nicht RESPEKTLOS!!!

Ich hole nur wunderschöne Gedichte aus der hintersten Ecke des Forum, s!


Was ist da BITTE RESPEKTLOS dran?!?!

Sag es mir!

nubis:
P.S.

wenn DICH diese Gedichte ansprechen und DIR helfen ....dann empfehle ich dir die Links zu speichern oder die Gedichte auszudrucken

Sie zu benutzen um anderen damit versteckte Vorwürfe zu machen, ist nicht ok

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln