Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: @Gast  (Gelesen 2500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ohneWorte(Guest)

  • Gast
Re: @Gast
« Antwort #15 am: 08 Juli 2009, 16:38:18 »


Gast

Deine Profilierungsversuche auf Kosten von Riku sind ekelerregend

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: @Gast
« Antwort #16 am: 08 Juli 2009, 16:40:39 »


Hallo Gast,  

Es gibt ja auch noch nicht genug Threads zum Thema oder ?

Und vor allem nicht haufenweise Probleme,die uns sonst noch so belasten.Da macht sich zusätzliches Gestreite immer besonders gut  .

Yuriku würde Dein Benehmen ganz sicher unter " ich hasse solche Menschen" einordnen.

Außerdem ist es echt blöd mit Deinem ständigen Nickgewechsel,denn ich überlege mir z.B. gerade,daß Du scheinbar doch:

Thommy,Waldi,Dr. Hellseher,Japaner,Dennis ,uvm. in einer Person bist.

Was ich außerdem noch gerne sagen würde,kopiere ich hier nochmal aus dem Gedichtethread her,denn Du hast mir heute Morgen nicht darauf geantwortet wie es um Deine Schuldgefühle steht.

Oder bist Du ein anderer Gast ?  ;)

--------------------------------------------------------------------------------
Re: Stiller Aufschrei...
Antworten #7 - Heute um 10:46:54 Zitieren Ändern

Hey Gast ,
 
 
warum machst Du den Suizid Yuriku`s so an nubis oder anderen Usern hier fest ?
 
Ist es vllt. DEIN persönliches schlechtes Gewissen ?
 
Was hast Du denn Deiner Ansicht nach "besser" gemacht als andere hier ?
 
Und wer hier was getan hat,weißt Du doch garnicht,nur weil man es hier nicht öffentlich macht.
 
Darf ich Dir kurz etwas berichten ? So ähnlich kommt mir das mit Dir jetzt vor.
 
Also:
 
- 2001 hat sich meine Mutter,als ich in Westdeutschland in einer Traumaklinik war, suizidiert.
 
- Am gleichen Abend,hatte sie meine Schwester gebeten,wegen der Suizidgedanken,bei ihr zu übernachten,was meine Schwester ablehnte.
 
- 4Tage später wurde meine Mutter dann von meiner Schwester bzw. der Feuerwehr tot aufgefunden,woraufhin ich sofort die Klinik verlassen habe und Thaddäus mich nach Hause fuhr,um sämtliche jetzt anfallenden "Dinge" auf mich zu nehmen,denn meine Schwester war ja nun so fertig,daß sie nichts tun konnte.
 
- Nein sie zerfloss nicht in Traurigkeit oder Selbstvorwürfen sondern:
 
* ich hatte Schuld,weil ich meine Kindheitstraumata,welche meine Mutter verursacht hat, beinahe in der Klinik "verraten" wollte und meine Mutter so Angst davor hatte.
 
* meine Oma hatte Schuld,weil sie im selben Haus wohnte und nichts bemerkt hatte.
 
* alle Hausbewohner hatten Schuld,weil meine Mutter wohl 4 Tage lang um Hilfe rief bevor sie starb,was ja auch echt `nen Unding ist.
 
*usw.,usw. .............
 
 
...... verstehst Du was ich Dich bitte, mal in Erwägung zu ziehen ?
 
 
 
Und bitte,es ist doch wirklich traurig genug,was sollen da nun überhaupt iwelche Angriffe ?
 
Lass`es doch gut sein.  
 
Warum nicht so oder so ähnlich:
 
Hey Leute .... mir gehts so schlecht ..... hab`ich vllt. was versäumt .... kennt jemand Schuldgefühle .... können wir hier darüber "reden" .... uns gegenseitig trösten ?
 
 
Und noch was:
 
Meiner Ansicht nach (kann jeder anders für sich empfinden natürlich)
hat kein anderer "Schuld" wenn sich jemand suizidiert !
 
Ich ALLEINE entscheide und Yuriku hat auch alleine entschieden ..... es reicht .... ich kann so nicht mehr weiter Leben .... und für mich ist das zu respekttieren .... Punkt,Aus,Schluss,Ende !
 
 
.... genauso wie auch Arianas Thread hier zu respektieren ist.Ich habe nur hier geschrieben,weil ich sah,daß hier schon seit 2 J. nicht mehr geschrieben wird.
 
Entschuldige bitte Ariana und ich hoffe ,daß es Dir besser geht.
 
 
L.G. Fee
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du der Meinung bist ,daß Yuriku`s Suizid unbedingt verhindert gehört hätte und Du sie vllt. noch persönlich kanntest,dann hättest Du sie ,auch gegen ihren Willen,ins Krhs. einweisen lassen müssen !      

Dann wäre sie jetzt noch am Leben und Du müßtest hier im Forum keine unberechtigten Vorwürfe verbreiten.

Oder ?


Gruss Fee
  
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: @Gast
« Antwort #17 am: 08 Juli 2009, 16:45:29 »

Was soll man da noch schreiben?

Am besten nur noch lesen, und nicht mehr reagieren:-(

Gespeichert

ohneWorte(Guest)

  • Gast
Re: @Gast
« Antwort #18 am: 08 Juli 2009, 16:47:17 »


Dann mach das doch endlich.

Dann wäre hier endlich wieder Ruhe.
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: @Gast
« Antwort #19 am: 08 Juli 2009, 16:54:39 »

Oute Dich mal Du komischer Gast, würde mich schon mal interessieren, wer da so scharf auf Streit ist!

Gleich sind es fünf oder sechs User - ist aber auch im Rahmen des alltäglichen hier einzuordnen, also nichts Neues:-)

Genau dieses Verhaltensmuster ist hier (EKELEREGEND)!

Jede weitere Antwort würde Benzin ins Feuer bedeuten, also lassen wir es besser sein.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]