Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Lassie.......Bodyguard......GSG9  (Gelesen 9076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas2001

  • Gast
Lassie.......Bodyguard......GSG9
« am: 07 Dezember 2008, 10:09:51 »

die knurrende böse Lassie! Die zwei Lehrerinnen fürchteten sich vor dem bösen Hund.
Bodyguard, gespielt von Kevin Kostner
GSG 9.............die Retter von Mogadischu

Es ist leicht über perverse und grausame Täter zu urteilen und sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man diese extrem kranken Spinner wegsperrt, um die Gesellschaft zu schützen.

Was für ein Muster steckt hinter jeder Straftat???
Was für ein Muster steckt hinter jeder ehelichen Gewalttat?
Was für ein Muster steckt hinter dem Missbrauch?

Den Straftäter mal nicht subjektiv verurteilen, sondern zu versuchen, ihn zu verstehen.
Der böse Lothar, der gestern von der Polzei aus der Wohnung gezerrt wurde.
Wieso ist ihm zum hundersten Male der Gaul durchgegangen?
Was läuft hier für ein Spiel ab? Wieso fühlt sich der Täter bedroht? Wieso muss er zuschlagen?

Solange der Mensch einen festen Standpunkt hat, und glaubt das er etwas weiss, wird er das Spiel der Aggression und Perversion niemals durchschauen. Wenn ich das Muster durchschaut habe, was denn da in mir abläuft, dann ist die ganze Perversion, eingenommen Mord- und Vergewaltigungswünsche gar nicht mehr sooo schlimm!

Die Perversion wird immer in mir leben, es kommt nur darauf an wie ich sie nähre und wieviel Raum und Freiheit ich ihr gebe
Mr Hyde lebt und wird immer leben



Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Lassie.......Bodyguard......GSG9
« Antwort #1 am: 10 Dezember 2008, 00:27:06 »


Die Perversion wird immer in mir leben, es kommt nur darauf an wie ich sie nähre und wieviel Raum und Freiheit ich ihr gebe
Mr Hyde lebt und wird immer leben ...


... na dann,auf geht´s,auf die nächsten:

http://www.richards-backstube.com/daten/picture/produkte/spezial/baustelle.jpg


Liebe Grüße Fee
Gespeichert
Seiten: [1]