Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 5

Autor Thema: Entwarnung! Riku lebt!  (Gelesen 7774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nachtwind

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #15 am: 08 Juli 2009, 19:56:40 »

Danke, ina!

Alle paar Monate machst du was -
und ich zieh den Hut vor dir.
Alle paar Monate machst du was -
und eine Welle von Dankbarkeit flutet
vom Schwarzwald in den Norden.
Alle paar Monate machst du was -
und ne Welle Respekt flutet gleich ma hinterher.
;-)
Alle paar Monate machst du was -
und ich bin traurig, dass ich dir nicht auch mal
helfen kann.

Solltest du jemals das Gefühl bekommen, jetzt könntest du was brauchen,
was ich dir geben kann -
eh voila - the door is open, ina.
The door´s wide open, ina.
:-)

edit:
öhm... also, eine sanfte Betonung
liegt auf dem Wörtchen "mal" in jemals.... ;-)
ein Hauch von "alle paar Monate" weht da durch... ;-)
hey ina - ich hoffe so, dass du das jetzt richtig verstehst
und dich dieses edit eher zum grinsen bringt,
als dass du denkst: "na toll! Erst grosse Worte spucken -
und dann zurückrudern! ÄH BAH!"
ööhm.. ich ruder nich wirklich zurück, ina -
ich ruder "nur" in Gewässer, in denen ich mir trauen kann.
Hooch - ich hoffe echt, du verstehst das jetzt
irgendwie...
und am besten: richtig!
hey :-)
« Letzte Änderung: 09 Juli 2009, 18:22:26 von nachtwind »
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #16 am: 08 Juli 2009, 21:54:48 »

Nun sollte ich mich an dieser Stelle auch noch mal einklinken, und ein Wort an unsere YuRiku richten!

@ YuRiku, Riku - Schan, Nika - Chan (realen Namen spare ich mir aus Datenschutzgründen)

Hallo Riku,

eigentlich ist Dein Verhalten nicht ganz in Ordnung, Du solltest Dich hier wenigstens mal melden, und es wird Dir hier auch niemand den Kopf abreißen.

Ich bin ja wirklich froh, dass es Dich noch gibt - kein Mensch will Dich hier sterben sehen, nehme einfach mal eine kurze Stellung dazu, und gut soll es sein.

Hast Du etwa wirklich geglaubt, uns lässt es hier kalt, wenn Du Dir das Leben nimmst?

Mit Sicherheit nicht, sieh Dich doch mal hier um, ich habe hier aus lauter Verzweiflung und Trauer, einige Gedichte missbraucht, mich mit unzähligen Menschen hier angelegt.

Mensch Mädel, Dein Platz in diesem Forum, hast Du immer noch, schreib einfach hier weiter, denn ich will hier wieder von Dir etwas lesen - aber nur schöne Dinge, sonst gibt`s was hinter die Ohren:-)

Hier mögen Dich viele, und hier haben Dich auch viele sehr gerne gelesen - ich bin froh, Dich noch unter den Lebenden zu wissen Kleine freche Hochstaplerin:-)

Geb Dir einen Ruck, und melde Dich hier:-)

Waldi

Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #17 am: 09 Juli 2009, 11:01:19 »

Hi

Nach der Betroffenheit und der Trauer in den letzten Tagen, kommt jetzt das Nachdenken.


Nach der Entwicklung von gestern (Riku lebt doch), finde ich es gut das sämtliche Beiträge zu dem Thema nicht gelöscht wurden.


Ich frage mich wirklich was in Riku und Ihren Freunden „vorgeht“???

Natürlich freue ich mich, dass es nicht zum „äußersten“ gekommen ist.

Aber was veranlasst diese Menschen so zu handeln wie sie es getan haben?

Und in dem Punkt fehlt mir jegliches Verständnis. Wer oder was sind das für Freunde die öffentlich den Tod von Riku verkünden? Sind es evtl. überhaupt keine Freunde?
War das ganze nur dazu gut um Aufmerksamkeit zu erhalten?
Lachen Sie jetzt über die „dummen“ User, die sich hier zerfleischen und sich Sorgen gemacht haben?

Was haben Sie dadurch erreicht?
In Zukunft wird man noch vorsichtiger und misstrauischer mit Usern sein die mit Suizid drohen.


Viele offene Fragen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir keine Erklärung zu den Vorgängen bekommen werden.

In dem Sinn
2fast4you

@pudel Vielleicht wäre es gut auch im Forum einen Moderator zu haben, der IT-Know-How hat.

Wir können Ina für Ihre Bemühungen und Ihren Nachforschungen dankbar sein, sonst wüssten wir immer noch nichts über die wahren Vorgängen.
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #18 am: 09 Juli 2009, 12:25:12 »

Also ich für meinen Teil traue hier niemanden mehr, obwohl ich dachte, aus vertrauter Quelle , ehrliche Informationen zu haben, bin ich auch auf den Leim gegangen.

Es wird nirgends so viel gelogen wie im Internet - ist zwar traurig, aber knallharte Realität.

Ich selbst klärte hier einige auf, dass es sich beim Nick "Waldi" anfangs um zwei verschiedene Personen gehandelt hatte, für diese Wahrheit wurde ich gesteinigt und als Lügner bezeichnet, obwohl es die reine Wahrheit gewesen ist.

Nun bin ich inzwischen wirklich soweit, keinen NickeNamen mehr zu benutzen, eventuell auch mal einige zu belügen, weil jeder Infos über mich erlangen möchte, aber von sich selbst nichts preisgeben möchte.

Vielleicht ist auch jetzt der Zeitpunkt für einen Absprung gekommen, ich kenne zwar ein paar Leute aus diesem Forum real, aber selbst diese Menschen lügen mich noch an - ist eigentlich nur noch traurig:-(

Ja, Vorsicht ist hier wirklich angebracht - man sollte hier niemals private Daten verteilen. geht immer auf Nummer  "S I C H E R", benutzt für eure  Telefongespräche immer Messenger oder andere Kommunikationsinstrumente.

Es mag ja sein, dass hier wirklich noch ehrliche Menschen vorhanden sind, aber inzwischen ist die Suche nach dieser Specie hier im Forum aussichtslos geworden.

Ich werde hier wohl noch eine Weile lesen, gelegentlich als Gast noch meinen Senf dazugeben, aber alles mit sehr bedachter Vorsicht...


Waldi





Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #19 am: 09 Juli 2009, 13:18:12 »


'Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus'


Ich gehe davon aus, so mancher wundert sich nicht wirklich...




nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #20 am: 09 Juli 2009, 13:25:25 »

Mensch Nubis, oder wer sich auch immer hinter Deinen Nick verbergen mag, was willst Du eigentlich ständig von mir?

Du gehörst mit Sicherheit nicht zu den vertrauenswürdigen Menschen in meinem Umfeld!!!

Ständig spionierst Du allem nach, jetzt hast Du ja endlich einen Job:-)))

Ich auch! Aber real:-)))

Ich verdiene damit richtig Geld - so ein Admin-Job durfte wohl nichts abwerfen...tztztz


Waldi
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #21 am: 09 Juli 2009, 13:38:15 »

xxx


/edit by InaDiva:

Du Waldi, das gehört hier nun wirklich nicht her.
Klär das doch bitte per Mail oder wie auch immer mit Nubis.
Hier geht's um YuRiku.
Nimm's mir nicht übel bitte.
« Letzte Änderung: 09 Juli 2009, 13:41:39 von InaDiva »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #22 am: 09 Juli 2009, 13:40:48 »



 ...und soviel zu (Vor-)Urteilen ^^



nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

to_be_a_born_loser

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #23 am: 09 Juli 2009, 13:49:54 »

Ich freu mich das YuRiku lebt, egal wer nun das Gerücht in die Welt gesetzt hatte, ob nun sie selbst, oder jemand anderes.
Ich für mich gehe mit solchen Info´s immer vorsichtig um und bleibe erstmal skeptisch.
Hier im Forum gab es schon oft solche Info´s, die sich im nachhinein als unwahr, oder nur als Missverständnis herausstellten.
Einige Stammuser können sich bestimmt noch an die Story von "Charlie" erinnern und das Ausmaß der Welle von Aufmerksamkeit, Zuneigung, Bedauern, Gedichte für sie und vieles mehr...

Aber muss jetzt hier wirklich wieder ein Streit entstehen?
Ich denke nicht.

Ich denke da es sich als unwahr herausgestellt hat und sie in wirklichkeit lebt, sollten wir wieder uns denen widmen die gerade Hilfe brauchen und uns nicht gegeseitig weiter angreifen.

Die Sache hat sich ja nun aufgeklärt und gut is...



@Waldi

fürs nächte mal... ;-)
Bitte halte Dich ein wenig mit den Vorwürfen zurück.
Du siehst ja selber, hier im Forum sind viele Menschen die Hilfe brauchen, auf jeden wird eingegangen.
Es kann nur nicht jeder jedem helfen...
Viele sind sogar gar nicht in der Lage auf andere einzugehen, weil sie zusehr mit sich selber zu tun haben.
Es ist nunmal in erster Linie ein Forum/Chat für Betroffene.

L.G. Tobe

« Letzte Änderung: 09 Juli 2009, 13:50:58 von to_be_a_born_loser »
Gespeichert

Hope22

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 153
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #24 am: 09 Juli 2009, 17:10:43 »

Ja und Waldi/Thommy sagt ja auch immer nur die reine Wahrheit^^
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #25 am: 09 Juli 2009, 17:34:03 »

wenn ich mal kurz...

so aus einer andren Perspektive, eines Mitgliedes, das sie nicht näher kannte...

ich war geschockt
und zwar
völlig, total
ich mochte sie nicht mal besonders aus bestimmten gründen
und trotzdem
war ich geschockt

und ich krieg hier ne gänshaut, zu lesen, was ihr - gypsy, streicher, waldi - im gedenkplatz für sie geschrieben habt
und ich könnte genauso jetzt k.o.t.z.e.n wie als zu lesen war, sie sei tot

und kann ebenfalls nur sagen
HUT AB- LIEBE INA

es ist - zweifelsohne!!!!!!- schön und gut und richtig, das sie lebt
nur
der bittere Beigeschmack, das sie selber passedaway war-
bleibt
bei mir!!!

Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #26 am: 09 Juli 2009, 19:20:40 »

sorry wenn ich mal so doof frage,
bin ja nu nich gerade die hellste im moment und auch nicht wirklich zurechnungsfähig

aber
wo steht denn, dass riku selber passedaway war?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #27 am: 10 Juli 2009, 22:12:42 »

liebe gypsy

es steht nirgendwo
ich vermute!!! nur, das sie aus nur ihr bekannten gründen passedaway war
ich schrieb, es bleibt ein bitterer Beigeschmack bei mir!!!!

auf ihre ankündigungen hat niemand reagiert also hat sie sich vllt anderweitig ihre aufmerksamkeit geholt

aber, wie gesagt

es ist nur meine ureigenste Vermutung!!!

Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #28 am: 15 Juli 2009, 02:42:36 »

Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein...

You´ve been Cheated  by Riku :P

Ich denke sie wollte einfach bißchen Aufmerksamkeit, fertig
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #29 am: 15 Juli 2009, 08:12:27 »

Zitat Lastmanstanding:
***Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein... You´ve been cheated by Riku :P
Ich denke sie wollte einfach bißchen Aufmerksamkeit, fertig***

Diesen Eindruck habe ich auch.
Es kann hier wohl immer mal vorkommen, dass sich jemand Aufmerksamkeit holen möchte, indem er irgendwelche schlimmen Handlungen ankündigt...
und genauso kann es aber auch vorkommen, dass es tatsächlich passiert und sich welche echt das Leben nehmen...

...und leider wird es auch immer wieder vorkommen, dass sich die anderen dann zoffen und sich Vorwürfe machen, oder dass man dann eben zum Schluß feststellen muss, es war alles eine Verarschung...
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5