Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5

Autor Thema: Entwarnung! Riku lebt!  (Gelesen 7773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nobody82(Guest)

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #30 am: 15 Juli 2009, 09:11:57 »

Ich weiß nicht, was diese Vorwürfe jetzt sollen. Wollt ihr Riku vertreiben?

Außer Riku weiß doch niemand was wirklich los war und warum sie das geschrieben hat - also hört doch bitte mit den Spekulationen auf.
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #31 am: 15 Juli 2009, 09:27:17 »

Mensch Leute, die kleine ist doch erst 19, eigentlich sollten wir alle froh darüber sein, dass es diesen Menschen noch gibt.

Ich habe zwar mehr Informationen, aber werde sie mit Sicherheit nicht hier ins Forum stellen - also gebt endlich mal RUHE!

Riku liest hier letztendlich in regelmäßigen Abständen mit, aber durch diese ständigen Kommentare wird sie hier sicherlich keine Motivation mehr finden, etwas darüber zu schreiben


Gruß

Waldi
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #32 am: 15 Juli 2009, 09:30:10 »

Hey Waldi,

wenn Du tatsächlich mehr Informationen hast... würde es Dir was ausmachen, mir die irgendwie zukommen zu lassen? Ich häng schon ziemlich an der Kleenen und würd vllt mal wieder ruhiger schlafen, wenn ich wüsste, was da nu los war.

Vielleicht kannst Du Dich hier mal kurz anmelden und mir ne PN schicken? Oder ich stell mal vorübergehend meine Mailadresse hier rein?

Wär Dir echt dankbar ;)

LG, Gypsy
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #33 am: 15 Juli 2009, 09:43:59 »

@ Gypsy


Hi Gypsy,

ich habe jemanden etwas versprechen müssen, und daran werde ich mich auch halten, also werde ich hier auch an niemanden detaillierte Informationen weitergeben.

Sei mir da bitte echt nicht böse, versuche es einfach zu verstehen, hier muss auch die Privatsphäre respektiert werden.

Riku geht es auf jeden Fall gut, und vielleicht wird sie hier auch irgendwann einmal Stellung dazu nehmen - aber letztendlich ist es ihre eigene Entscheidung, ob sie hier etwas dazu schreiben möchte.

Ich selbst, möchte mich da eher etwas im Hintergrund halten, man sollte auch nicht alles ausplaudern - ist auch nicht meine Art:-)


Lieben Gruß

Waldi
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #34 am: 15 Juli 2009, 09:49:25 »

Ok, Waldi, klar versteh ich das und find ich auch richtig so. (Wenn das so ist, würd ich mich allerdings auch mit dem "ich hab da mehr Informationen" etwas zurückhalten... ;) )

Vielleicht kannst Du sie ja einfach mal lieb von mir grüßen und ihr sagen, dass ich an sie denk und mich freuen würde mal von ihr zu hören (von mir aus auch per PN, wenn sie hier nicht "öffentlich" schreiben will im Moment).

Danke Dir und liebe Grüße
Gypsy

Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #35 am: 15 Juli 2009, 09:51:25 »

@nobody82:
Ich wollte hier niemandem Vorwürfe machen, ich fand es bloß sch..ße wie kurz nach "Bekanntgabe" von Rikus Suizid diese Vorwürfe an die User hier gemacht wurden und so.

Ich habe vorhin nur gesagt, dass sowas eben vorkommen kann, so oder so, im www ist eben fast nichts unmöglich.


Ich finde es bringt nichts. Wartet einfach ab ob Riku irgendwann mal was dazu schreibt, oder auch nicht.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #36 am: 15 Juli 2009, 10:47:47 »


Liebe Yuriku,

falls das alles hier so stimmt,fühlst Du Dich jetzt ganz sicher b.eschissener als jemals zuvor,vorallem "davor" und "mögen",tue ich so`ne "Rumagiererei" eh nicht,weil sie einen großen Schaden anrichtet,immer und immer wieder.

Aber es steht mir und niemand anderem zu, darüber zu urteilen.
Denn nur Du,niemand anderes auf der ganzen b.eschissenen Welt (!), hast Dich in dieser Nacht so gefühlt,als tätest Du ,warum auch immer ,das Richtige in diesem Moment,sonst hättest Du ja was anderes getan.

Also Riku ... was ich Dir nur sagen möchte ist:

*Ich möchte nicht,daß hier jemand stirbt und deshalb wäre auch mal `ne glaubhafte Bestätigung von Dir,daß Du lebst nicht schlecht.Denn trotz der Postings mit Deinem Freund,empfinde ich es noch nicht als gesichert,daß Du "o.k." bist ,was mich beunruhigt.

*Auch wenn ich in Deinem Thread nur 2,3 Mal geschrieben habe,weil ich eben "anders unterwegs" bin als Du (nur anders Riku hörst Du ? nicht besser oder schlechter) ,fühlte ich mich doch durch Bienchen & Jenny mit Dir verbunden und Du fehlst mir hier .

Also Riku ... jetzt mal auf`n Punkt Fee ... wenn Dir danach sein sollte .... kannst Du mich jederzeit per PN anschreiben ... Dich leer "quatschen",rumschreien,weinen ,rumstottern ,was Du brauchst grad`,einfach so ....


@alle nochmal  :'(


"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
 
Und wenn ich mich vor Dir
niederwerfen würde und weinen und erzählen,
was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
wenn Dir jemand erzählt,
sie ist heiß und fürchterlich.
 
Schon darum sollten wir Menschen
voreinander so ehrfürchtig,
so nachdenklich stehen,
wie vor dem Eingang zur Hölle".
 
Franz Kafka & Fee
(für die das natürlich auch gilt und trotzdem nicht immer 100%ig klappt)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #37 am: 15 Juli 2009, 10:59:59 »


.... so,jetzt "paßt" mein Posting nicht mehr so richtig,weil es grad beim Schreiben von 3-4 anderen "überholt" wurde.


@Waldi bitte nicht gleich sauer sein,aber:

"Na na na na na na na .... ich weiß was,was Ihr nicht wißt und sag`s Euch nicht !"  :P :P :P :P  


... kann man dann auch sein lassen  :(


L.G. Fee
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #38 am: 15 Juli 2009, 12:46:01 »

wladi... du bust schon ein toller .... mit sowas prallen
Lachhaft
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #39 am: 15 Juli 2009, 13:01:28 »


....und ich kann nicht umhin mich zu fragen, wie 'gesichert' die Informationen sind...

- schließlich wurde aus dieser 'Quelle' am lautesten getönt, sie habe es gemacht '...und kein Scherz ...und ganz sicher ...und ich habe Infos...'


aha...





nubis

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #40 am: 15 Juli 2009, 14:12:54 »

Auf www.kwick.de hat sie mich jetzt auf "ignore" gesetzt,
sodass ich ihr Profil nicht mehr anschauen kann...

Sie scheint dort also öfter mal online zu sein und vermutlich
auch hier zu lesen...




@ Riku: Ich hab's nicht böse gemeint, dass ich da mal ein
wenig "spioniert" hab... Wollte nur sicher gehen, ob die Infor-
mationen, die hier so einfach in den Raum gestellt wurden,
auch wirklich wahr sind...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gypsy

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #41 am: 15 Juli 2009, 15:23:47 »

***ich gehe stark davona us dass sie lebt, denn sie hat dich auf ignore und seitdem es aufgeflogen ist, ist auch ihre komische passedeingsda freundin verschwunden!
 
sowas nennt man eigentor!***

... und sowas vom "Chef" hier zu lesen, find ich ganz schön daneben, solange überhaupt nicht geklärt ist, was genau passiert ist...

::) :-/
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #42 am: 15 Juli 2009, 16:01:46 »



... in PN umgewandelt  :-[
« Letzte Änderung: 15 Juli 2009, 20:31:06 von Fee »
Gespeichert

lola(Guest)

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #43 am: 15 Juli 2009, 16:21:04 »

...."klasse",dass ihr das alles versucht mit Humor zu überspielen....

....bei mir bleibt der bittere Beigeschmack...

...*an die "Sache" mit Charly denk*

...dumm regiert die Welt...

...dumm fi****t gut....

...stell Dich doof,dann geht Dich gut...

in dem Sinne...

*besser Klappe halten.... :-(((
Gespeichert

ego(Guest)

  • Gast
Re: Entwarnung! Riku lebt!
« Antwort #44 am: 15 Juli 2009, 19:23:11 »

red ruhig .. jetz geh ich für immer
hört ihr für immer!!!!!!!!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5