Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Clara ist "verhindert"  (Gelesen 676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ClaraFall

  • Gast
Clara ist "verhindert"
« am: 17 Juli 2009, 12:07:18 »

Hallo ihr lieben,

die kommenden 2 Wochen bin ich vermutlich nicht hier :-(
Meine "bessere Hälfte" hat 2 Wochen Urlaub und ist zuhause (wir fahren aber nicht weg oder so und meine Kinder haben auch erst ab Ende Juli Ferien).
Da er aber nichts von "ClaraFall bei Nur-Ruhe" weiss, kann ich dann kaum ins Forum oder in den Chat kommen.

Oh Mann, mir graut schon davor, 2 Wochen lang mich zusammenreissen und so...

Ich hab ehrlich gesagt richtig Angst, komisch, ich glaube es war bei seinem letzten Urlaub als er daheim war nicht so schlimm.

Ich flüchte mich öfters hier ins Forum und in den Chat, zu euch, Leuten denen es ähnlich geht wie einem selbst, Leute die das kennen wenn es einem mal schei.ße geht und so... (auch wenn man nicht immer nur darüber spricht, sondern einfach so eben "da" ist)...

...und jetzt muss ich eben mal 2 Wochen wieder 24 Stunden lang mein reales Leben leben, ohne Fluchtmöglichkeit oder Ablenkung im Chat oder Forum :-(

Ich verstehe nicht, warum mir das plötzlich soviel ausmacht *grübel*

Nun ja, ich werde es überleben.

Bis bald und passt auf euch auf!
Eure Clara
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Clara ist "verhindert"
« Antwort #1 am: 17 Juli 2009, 12:56:29 »

Liebe Clara!

Ich wünsche dir, das du auch mal ein paar Stunden hast, wo du trotzdem ins Forum kommen kannst, ich denke ja nicht, das dein Mann jetzt 2 Wochen ununterbrochen zu hause verbringen wird.

Zusätzlich wünsch ich dir, das du die Zwei wochen gut überstehst und das du dich vielleicht auch anders ablenken kannst.

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Clara ist "verhindert"
« Antwort #2 am: 17 Juli 2009, 13:39:33 »

Hi liebe Clara,

und wir hatten ja schon im chat das vergnügen heute und ich kann dir sehr gut nachfühlen
was das auch für dich bedeuten kann und ich wiederhole mich nur wenn ich sage dass
keiner den anderen verändern kann -sondern nur jeder sich selbst !

Ich weis es ist nicht einfach das zu verstehen - vielleicht muss man manche dinge auch
ertragen um wieder in zu sich selbst zu finden und zu seinem eigenen ich 1

Ich will es auch nicht bewerten in wieweit dass du dich hier zu arg einengen lässt -
es steht keinem von uns zu dass wir dein verhalten hier bewerten wollen !

Ich denke nur das du wissen musst das du hier sehr liebe Freunde hast die auch zu dir stehen -
wir wünschen dir die Kraft das du das was du vorhast auch umsetzen kannst mehr sollten wir
auch nicht tun dürfen -denn du alleine entscheidest was für dich richtig ist oder nicht !

Aber wier wollen auch dir unsee erfahrungen sagen dürfen -wie wir alle damit umgegangen sind und
was wir an dieser Stelle getan haben -das dürfen wir dir sagen und ich kann nur sagen dass du ein
sehr lieber Mensch bist - und ich dir alles Glück dieser Welt geben würde wenn ich es nur könnte !!!

Sei uns willkommen wieder wenn du hier bei uns sein kannst und ich würde mir so gerne wünschen
das dein Partner auch zu dir wiederr findet -das ihr wieder ein wenig mehr gemeinsammkeiten
empfindet -denn ich weis wie schlimm daas sein muss wenn man hier sein will -aber sich davon
fürchtet -ich kenne dass aber in einer anderen form das ich gerne mal dir schreibe wenn du es willst

liebe grüße aus dem schönen Hessen
Friedrich ohne K

Gespeichert

Eloa

  • Gast
Re: Clara ist "verhindert"
« Antwort #3 am: 17 Juli 2009, 18:27:52 »

Hallo Clara,

ich weiß jetzt nicht, ob Du es noch liest, aber ich wünsche Dir paar ruhige Momente für Dich.
Als ich Deine Zeilen las, musste ich gleich an mich denken (ich eigennützige.ich). Mein Freund hat sich auch angemeldet. Für eine Woche zwar nur, aber es reicht, um mich in Angst, Panik und Streß zu versetzen. Wieso und weshalb spielt hier in Deinem persönlichen Thread erst mal keine Rolle. Ich wollt Dir nur sagen, dass es mir ähnlich geht und ich vielleicht genau weiß, wie Du Dich jetzt fühlen wirst.

Paß auf Dich auf.

Die unbekannte Eloa
Gespeichert
Seiten: [1]