Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: Schön an mir ist...  (Gelesen 13344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkJayRose

  • Gast
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #15 am: 09 Dezember 2008, 20:10:48 »

@losthope
ich glaube dann entdeckst nur du die schönheit nicht in dir
andere haben sie bestimmt schon gefunden
auch du wirst sie noch finden
glaub an dich
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #16 am: 10 Dezember 2008, 18:17:35 »

also er findet mein lachen schön, weil es so selten manchmal ist...
und meine augen, er meint sie hätten so ein leuchten... ich seh es nicht, aber das ist nicht schlimm
denn er sieht für mich und solange er mich schön findet, tu ich es auch
ach ja, wie gerne würde ich das selbst zu mir sagen können

so selbstbewusst einfach zu sagen "ich bin schön!" oder "an mir finde ich schön..." und mir dann sogar etwas einfällt...

nicht schlimm, schönheit ist relativ, kommt von innen heisst es doch :)
Gespeichert

DarkJayRose

  • Gast
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #17 am: 10 Dezember 2008, 18:57:38 »

Riku
das kenn ich auch
mein ex sagte auch immer ich sei schön
und da konnte ich es auch akzeptieren
wenn menschen die uns nahe stehen
uns so etwas sagen
können wir es eher annehmen
als wenn es fremde tun
...
denn dann können wir es auch für UNS annehmen.
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Schön an mir ist...
« Antwort #18 am: 12 Dezember 2008, 01:11:41 »

Schön an mir ist...

dass ich Dank dieses Forums und meiner vielen Freunde hier
wieder so  (¯`v´¯) lich lachen kann - LööööööööööööööööL





Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #19 am: 12 Dezember 2008, 06:26:07 »

oooooh cool

also schön an mir ist dass ich weiß was an mir schön ist und ich mag meine augen weil die sind braun grün und meine Naturlocken mit den Korkenziehern drin und ich mag meine brust und meinen hintern und ich mag meine hände weil die so klein sind.
Und ich mag mich weil ich find nen guten charakter habe und weil ich offen und direkt bin  und ich mag die sterne :D
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

YuRiku

  • Gast
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #20 am: 13 Dezember 2008, 19:34:03 »

will auch so denken können wie sterngucker (scheinst jah voll die bombe zu sein XD)
entschuldigt *lach* ist mir so rausgerutscht, aber ich selbst könnt eigens nur kot.zen wenn ich mich sehe... wenn da nciht ER wäre...

riku
« Letzte Änderung: 13 Dezember 2008, 19:38:23 von YuRiku »
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #21 am: 07 August 2017, 09:36:36 »

Schön an mir sind meine Hände - weil (nicht lachen!) sie aussehen wie das Gesicht einer alten Frau mit ganz vielen tiefen Falten und Runzeln die von einem interessanten Leben erzählen.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #22 am: 08 August 2017, 09:40:39 »

schön an mir finde ich meine Fesseln, ich finde sie haben eine schöne Form, und ich habe zum Glück auch noch kein Wasser in den Beinen
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.586
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #23 am: 19 Januar 2018, 16:43:38 »

Ich finde mein Lächeln schön.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #24 am: 20 Januar 2018, 01:10:32 »

... mein Busen. Und meine Warmherzigkeit. Und meine Zurückhaltung. Und dass ich manchmal alles wörtlich nehme ... ;o)
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #25 am: 21 Januar 2018, 09:37:57 »

...meine vielseitige Mimik.
...meine schlanke Taille.
...dass ich sehr weiblich, aber nicht wie eine "Tussi" aussehe.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #26 am: 21 Januar 2018, 09:43:21 »

... meine inneren Werte .... :-o
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #27 am: 21 Januar 2018, 10:01:01 »

 
...um die es hier ausnahmsweise mal NICHT gehen soll. ;)   (@ Freude & Fool)

[...]

Was findet ihr an euch wirklich schön?
Was würdet ihr nicht verändern wollen?

P.S. ich meine das jetzt nur körperlich, denn meiste ist es am schwersten den einfach so anzunehmen wie er ist.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #28 am: 21 Januar 2018, 10:10:12 »

Oh, sorry. Man sollte sich doch die Gebrauchsanweisung anschauen. ;-)

Meine Hände,
die mit all ihren Runzeln und Falten aussehen als würden sie zu einer ganz alten, weisen Frau gehören die in ihrem Leben schon viel erlebt hat und fest zupacken musste. Ein dicker Roman für alle Handleserinnen da draußen.
Mein Gebiss - das ist nun wirklich schön.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Schön an mir ist...
« Antwort #29 am: 22 Januar 2018, 00:46:52 »

Ach, wer liest denn sowas ... ;o)

Also, mein Busen ist schon ziemlich körperlich ... und sehr schön. Genauso wie meine langfingrigen Hände. Und meine Haut insgesamt ist sehr schön.
Und ich mag meinen Mund, besonders die Lippen. Mein Hintern sieht in meiner Tanzhose auch sehr gut aus. Genauso wie ohne Hose ... ;o)
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 [2] 3