Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: Feenreise  (Gelesen 3815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Feenreise
« Antwort #15 am: 20 August 2009, 23:47:14 »

Manno... wann sind denn die blöden zwei Wochen endlich rum?^^

Nein, nicht blöd - ich hoffe ihr habt Spaß und Euch geht es gut!

Aber Feelein fehlt hier trotzdem :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Leilasmum21

  • Gast
Re: Feenreise
« Antwort #16 am: 21 August 2009, 02:48:50 »

Das denk ich die ganze Zeit auch... ;)

Aber ich hoffe es geht ihr gut und es ist eine tolle Reise!

Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Feenreise
« Antwort #17 am: 21 August 2009, 08:35:40 »

Ja, ich vermisse mein Feelein auch total... :-/
ich wusste gar nicht, dass 2 wochen so endlos lang dauern können... man, die sind doch jetzt mindestens schon 2 Jahre weg, oder???

Aaaaber :) gestern hatte ich eine Postkarte von ihr im Briefkasten :D

*ganzargfreuundrumhüpfundmitpostkartewink*

... ich denk mal, die drei haben einen richtig schönen Urlaub :)
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Feenreise
« Antwort #18 am: 21 August 2009, 15:39:02 »

Juhu hab heut noch nen Brief von Feelein bekommen :D

... soll euch alle lieb grüßen :)

die ersten Tage waren wohl nicht so toll... Feelein ging's schlecht, Kraki ging's schlecht, Palesa ging's schlecht...
aber dafür muss die zweite Woche ja umso toller werden

*ganz arg daumen drück*

... aber auch nicht zuuu toll, nicht dass die gar nicht zurückkommen ;P

*Feelein immer noch vermiss*
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Feenreise
« Antwort #19 am: 24 August 2009, 12:56:02 »

Fee dir lass ich ein liebes Warmes Grüsslein da, Urlaube sind auch manchmal Zeichen für Veränderung und Neuanfang. Auf das es dir/euch hoffentlich bald besser gehe und ihr gesund wieder hier "landet".

lg claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Fee

  • Gast
Re: Feenreise
« Antwort #20 am: 25 August 2009, 08:07:10 »


HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAllOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ???

Wo seid Ihr alle  :(

Tolle Begrüßung ... da kommt ... man nach endlosen 2 Jahren ... ups ... 2 Wochen zu Euch geeilt und dann nicht mal einer hier ... nur Fee eingelogt  :'(


Na gut ... dann tschüß ... bis die nächsten 2 Wochen  :P
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Feenreise
« Antwort #21 am: 25 August 2009, 08:14:13 »

FEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
 Hallo!


*knuddel* ach wie schön, das du wieder da bist!

Erzähl doch mal, wie es war!!! Hast du auch andere Feen getroffen?

*Tiramisu rüberreich*

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Feenreise
« Antwort #22 am: 25 August 2009, 08:33:07 »


DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII  :)


War schon fast wieder auf dem Rückweg nach octupus garden:



http://www.youtube.com/watch?v=cgPqmRNjoTE



... weil hier keiner war  *Tiramisu mamft* , hm leckere Diät  :)



AAAAAAAAAAAAAAAAAlso:


1. Tag Feelein kaum da Erbrechen

2. Tag in den endlos Dünen beim Hochkraxeln kollabiert

3. Tag Kraki traurig

4. Tag Palesa Tierarzt wegen "Brustabzess"

5. Tag Kapiert daß wir garnicht direkt an der Nordsee den Campingplatz haben,sondern daß die Süd - Holland - Inseln von Süßwasser umgeben sind und die Nordsee durch Schleusen davon getrennt ist.

6. Tag schöööööööööööööööööööööööööööööööön Muschelstrand *juppi planschen Muscheln sammeln*



... na da bleiben wir doch gleich noch `ne Woche  :)

Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Feenreise
« Antwort #23 am: 25 August 2009, 08:37:21 »


Huhu @Fee

Willkommen zurück  :-)))


Die ersten Tage liefen ja nicht grade toll an^^ - schön, dass es dann noch besser wurde und ich hoffe
ihr habt euch in 'der zweiten Hälfte' noch ein wenig erholen können :-)))


Ganz liebe Grüße
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gypsy

  • Gast
Re: Feenreise
« Antwort #24 am: 25 August 2009, 08:50:35 »

Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn :D

*rumhüpfwinktiramisuschüsselumschmeißüberpalesastolperdabeikrakiumschubsunddanneeeeeeeeeeendlichfeeleinumrennunddurchknuddel*

:D

man, wo wart ihr denn so lang??? 2 Wochen hab ich gedacht???? Das waren doch mindestens mal 2 Jahrzehnte!!!!!!!!! >:(

*neue schüssel tiramisu hinstell*

na egal, hauptsache ihr seid wieder da :D

*freu und weiter knuddel*
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Feenreise
« Antwort #25 am: 25 August 2009, 09:27:21 »


Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis  :)


Ach wie schön,daß Ihr alle wieder da seid !!!


Bin noch etwas traumatisiert  ;), von den schrecklichen Dünenpassagen zum Strand *schwitz*

Für mich kommen nur noch Strände ohne vorherige Dünenbergsteigung in Frage *keusch*


Pst ................... *mal kurz petzt*,von wegen Krake . Kraki war nicht einmal im Wasser  ::)


Aber Palesa ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle süß !

Überhaupt war sie sooooooooooooooooooo artig !


... und Feelein erst  ;D
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Feenreise
« Antwort #26 am: 25 August 2009, 10:11:24 »

Gyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypsyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  :D


*schreiendfastwiederkollabierendwiebeivergangenenDünenbesteigungenaufHexleinzustürmtdabei KrakiundPalesaniederwalztundsiealledreidabeimitTiramisuvollschmattertFreudentränchenfreienLaufläßtundvölligübermütigGypsymitTiramisuflügelnumflattert*



Guckt`so war es , links wir (Ort Hellevoetsluis) und Süßwasser (Haringsvliet),rechts vom Haringsdam die Nordsee.Aber war nicht weit weg und soooooooooooooo viele Muscheln,unglaublich,wie`n Sandstrand,nur eben Muscheln statt Sand.


http://www.youtube.com/watch?v=YGol2x2rOt8


AAAAAAAAAAAAAAAAAAber danach die Dünen . NIEWIEDER !


..... gleich erstmal`ne Zigarettenpause brauche,bei dem Wort Dünen :



http://4.bp.blogspot.com/_0Oza1RX8heI/SWI9of2OlhI/AAAAAAAACW0/s4ff_H3wp2g/s400/D%C3%BCnen02.jpg


Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelfe sie kommen  :o
« Letzte Änderung: 25 August 2009, 10:13:07 von Fee »
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Feenreise
« Antwort #27 am: 25 August 2009, 10:18:18 »

Zigarettenpause? Oh toll, da mach ich mit :D

... und keine Angst, jetzt bist ja wieder da und Deine Gypsy beschützt dich vor den fiesen Dünen :P

*Tiramisu von Palesa abschlecken lass und Zigarette anzünd*
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Feenreise
« Antwort #28 am: 25 August 2009, 10:58:06 »

Fee :)

Wie schön, dass Du wieder da bist!
Ich freu mich :)

Willkommen zurück :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fee

  • Gast
Re: Feenreise
« Antwort #29 am: 25 August 2009, 13:04:25 »


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIInaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   :D


Hab`noch nichts weiter hier lesen können und kann deshalb nur sagen,daß ich hoffe daß es Dir inzwischen besser geht !

Muß heute Wäsche waschen , usw. , antworte dann aber wieder fleißig  ;)


*inzwischen knuddelt Fee durchs Forum und Ina ganz dolle cool  8-) *


Guckt mal unser Zeltplatz  :)


http://www.bilder-speicher.de/09082513373207.gratis-foto-hosting-page.html


Herzlichen Dank auch Dir liebe Ina für die liebe Begrüßung

Fee,die jetzt Besuch hat  :o
« Letzte Änderung: 25 August 2009, 13:05:33 von Fee »
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3