Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8

Autor Thema: Nur-Ruhe-Treffen in München  (Gelesen 13621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldi(Guest)

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #15 am: 20 Februar 2009, 12:31:54 »

Wir können dann die Treffen zur gleichen Zeit legen und Live-Schaltungen machen. Ich denke da dann an so Großleinwand und Beamer ^^

Naja, das Treffen soll ja nicht sollte ja eigentlich gar nicht so ein großes, offizielles Nur.Ruhe Treffen werden. Wir haben uns ja nur gedacht, dass es schön wäre, wenn noch welche kommen würden, die in der Nähe von München wohnen, oder die halt interesse haben.

Ich denke wenn man ein "offizielles" Treffen machen möchte, dann sollte man auch über den Termin und Ort wieder eine Umfrage machen (aber bitte nicht soooo weit weg von mir, ok?) ;-)

Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #16 am: 20 Februar 2009, 12:34:47 »

hihi xD
dank chronischem Geldmangel weiß ich ja auch noch nicht ob ich kommen kann... vielleicht nin ich ja auch gar nicht erwünscht :-P
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Aureliadiegoldene

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #17 am: 20 Februar 2009, 13:51:40 »

Siny, du bist erwünscht, würd dich mal gerne kennen lernen!
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #18 am: 20 Februar 2009, 14:10:46 »

Oh wie lieb :)
da freu ich mich^^ Vielleicht klappt das ja mit der Fahrgemeinschaft^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #19 am: 22 Februar 2009, 23:27:30 »

@Siny und Ina: Mit Schönem-Tag-Ticket können 5 Leute fahren.. ich wäre dabei ab Hannover :)
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #20 am: 22 Februar 2009, 23:28:53 »

dann sind wir ja schon zu dritt :)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Katy

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #21 am: 23 Februar 2009, 11:30:16 »

ich plädiere für Frankfurt ;)

ist nur ne Stunde von mir entfernt xD
Gespeichert

Caine

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #22 am: 24 März 2009, 09:30:42 »

Auch wenn ich hier neu bin, ich fänds cool. München ist zwar jetzt net unbedingt die nächste Stadt aber sooo weit isses nu auch nicht, zumindest für mich. Ich wär auch bereit n paar Leute einzusammeln, wenn gewünscht :))
Gespeichert

ds(Guest)

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #23 am: 24 März 2009, 18:20:45 »

Hallo,

Frankfurt Main, wär ich auch für, liegt nur 80 Km Autobahn wech^^. Also ca 45 Minuten zu fahren. Lach.

Na ja München geht auch noch bin für 20 Euro alleine da und 28 Euro zamme mit anderen, weil ich ja auch noch an der Bayrischen Grenze wohne.

ds
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #24 am: 03 Juni 2009, 21:47:06 »

so ihr lieben nr-ler nun wird es langsam ernst und unsere vorbereitung geht in die heisse phase

Wenn es schon user gibt die wissen das sie defiinitiv kommen können und das auch werden bitte ich die doch mal sich eben kurz zu melden ich möchte eine liste anlegen bezüglich fahrgemeinschaften etc.

abgesehen davon interresiert mich natürlich auch eine grobe teilnehmer zahl damit ich etwas kalkulieren kann.


danke schon mal im voraus


lg claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #25 am: 03 Juni 2009, 21:51:11 »

für diese zwecke :

nickname ein ja ich komme
fahrgemeinschaft gesucht ja nein
wenn ja von oder bzw ab

und das alles an claudi via pn

auf ein zahlreichs kommen würd ich mich freuen

einstweilen ma alles liebe an euch

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

windstille

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #26 am: 03 Juni 2009, 22:50:19 »

so wies im mom aussieht werde ich eher basagen
war vor ein paaar tagn erst im münchen und naja
da sind mir veilezuviele leute
hm sorry schaf des net in dem zustand wo i im mom bin
knuddel euch
Gespeichert

Aureliadiegoldene

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #27 am: 09 Juni 2009, 13:45:26 »

so leid es mir tut...

aber...

ich werde nicht kommen.

Mir gehts einfach miserabel und brauche von dem allen hier Abstand.

Claudi, es tut mir leid, dass ich dich hier so hängen lasse....sry ;-(
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #28 am: 09 Juni 2009, 20:13:12 »

Aure, braucht dir nix leid zu tun---


aus mangelendem interresse und eben aus gegebenen umständen wird das treffen nicht statfinden, da es so absolut nicht realisierbar ist.

eine verstehende denoch einigermassen enttäuschte claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Nur-Ruhe-Treffen in München
« Antwort #29 am: 09 Juni 2009, 20:57:00 »

Schade, einfach nur schade :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8