Hab mich eben mit Unreal darüber unterhalten und haben hin und her überlegt. Sind dann zum Schluss gekommen, dass das Ernst-August-Denkmal direkt vor dem Haupteingang des Bahnhofes der Beste Treffpunkt sei.
Treffpunkt: Ernst-August-Denkmal!
Werden uns dann irgendwas zulegen, dass Ihr uns auch aus weiter Entfernung erkennen könnt - sagen dann vorher entsprechend bescheid. Wie bei den letzten Treffen auch bin ich gerne wieder bereit den Teilnehmern meine Handynummer zu geben, damit Ihr in Notfällen (oder falls ganz spontan irgendwas dazwischen kommt) jemanden erreichen könnt. Ich denke mal, dass Ina das auch wieder machen wird, oder?
Zu dem weiteren Verlauf:
Da wir bislang uns immer in ein Cafe / Restaurant gesetzt hatten, würde ich vorschlagen dies wieder zu tun. Unreal und ich würde aber vorher erstmal gucken gehen, wo sich am besten hinsetzen lässt, wo es auch etwas zum Essen zum Kaffee gibt und wo die Preise auch kein Loch in die Tasche beißen.
Für alles weitere würden wir uns noch Gedanken machen. Wenn Euch irgendwas einfällt, was Ihr gerne machen würdet, einfach bescheid geben :)
Frage wäre aber auch, ob Ihr die Möglichkeit habt hier in Hannover mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen oder nicht. Tagesticket Einzel kostet 4,20, Gruppe (5 Personen) 8,40 - Da zwei normale Tickets 4,20 kosten würde sich ein Tagesticket mehr rentieren ;)
Hmmmmmmmmh.. mehr fällt mir gerade nicht ein ^^
Schönen Abend noch :)