Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]

Autor Thema: Wann soll das Forumstreffen stattfinden?  (Gelesen 10767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Wann soll das Forumstreffen stattfinden?
« Antwort #90 am: 03 Juli 2010, 08:21:56 »

So. Kaffee ist leer. Sachen packen und auf nach Hannover.
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Wann soll das Forumstreffen stattfinden?
« Antwort #91 am: 03 Juli 2010, 12:00:36 »

Deja kommt nicht! Mehr gibt es nicht zu sagen!
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Wann soll das Forumstreffen stattfinden?
« Antwort #92 am: 03 Juli 2010, 23:06:27 »

Schade das so viele nicht da gewesen sind.. (kam leider selber erst später.. kurze Verzögerung durch Nachbarin ^^)

Aber war trotzdem echt suuuuuuuper mit denjenigen die da waren:
freierFall
Claudi
Ina
Unreal
naja.. und ich halt ;)

Wenige, aber echt super nette Runde :) Erst im Extrablatt, dann im Heavens Deutschland sowas von gefeiert *gg* (der Arme Kellner.. "Gute Idee, haben wir leider nicht" xD) und danach noch etwas weiter Deutschland gefeiert, auf das Claudi und Ina Ihren Zug verpasst hatten und einen später nehmen mussten ^^
Hoffe die beiden kamen trotzdem gut an :D

Liebe Grüße aus Hannover :)
Gespeichert

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Wann soll das Forumstreffen stattfinden?
« Antwort #93 am: 03 Juli 2010, 23:32:58 »

So... ich bin auch wieder zu Hause.
*because i got high*
War echt cool - trotz der wenigen Leute.
(..tja dann nehm ich nen caipi)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Wann soll das Forumstreffen stattfinden?
« Antwort #94 am: 04 Juli 2010, 15:00:06 »

Salut,

also ich muss schon sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Wir standen eine
Dreiviertelstunde am Bahnhof und haben gewartet (Claudi, Freddy, Ina) und keiner
von denen, die sich angemeldet hatten ist aufgetaucht und hat auch nicht eben per
SMS oder Anruf abgesagt.

Wir drei haben uns dann in ein Eiscafé / Pizzeria gesetzt und haben uns anschlie-
ßend mit Flüsterwesen und Unreal getroffen - ab da wurd's dann besonders lustig^^
Im der Cocktailbar fand ich es besonders gut, auch wenn ich zu viel getrunken hab :D

SCHLAAAAND!!! Was für ein Spiel!

Doch, war insgesamt ein schönes Treffen! Nur fand ich es schade und enttäuschend,
dass keiner von denen, die fest zugesagt hatten und dann doch nicht kamen, eben
abgesagt haben.


@ Deja: Wenn das Treffen um 12 Uhr stattfindet und Du um genau diese Zeit ins
Forum schreibst, dass Du nicht kommst, können wir das leider nicht mehr sehen
und fragen uns, was los ist. Nächstes Mal vielleicht eben ne SMS schreiben oder so :(



DISCO POGO, DINGELINGELING, DINGELINGELING!!! :D
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

dejavu

  • Gast
Re: Wann soll das Forumstreffen stattfinden?
« Antwort #95 am: 04 Juli 2010, 18:52:41 »

liebe Ina

ja ich weiß......

ich bitte um Entschuldigung

ich bin wohl momentan auf der Flucht
Gespeichert

Bonnie

  • Gast
Re:Wann soll das Forumstreffen stattfinden?
« Antwort #96 am: 03 Februar 2011, 21:40:44 »

macht ihr noch sowas wie chattertreffen eigentlich?

ich war neugierig, habe aber keine threads oder posts darüber gelesen, entdeckt.

lg bonnie
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re:Wann soll das Forumstreffen stattfinden?
« Antwort #97 am: 04 Februar 2011, 16:49:22 »

... ist aber eine gute Idee - ich kann gerne mal wieder einen neuen Thread
dazu eröffnen und schauen, ob "Bedarf" besteht :)

Wird aber wohl noch einige Monate hin sein, bis mal wieder eins stattfindet.
Aber jeder hier ist herzlich willkommen :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bonnie

  • Gast
Re:Wann soll das Forumstreffen stattfinden?
« Antwort #98 am: 20 Mai 2011, 11:46:56 »

au jah, das wäre klasse, auch für die chatter die sich eher im nur-ruhe-chatraum bewegen anstelle des forums.
fände es super, wenn sich da mal etwas gemeinsam ergeben würde und man einfach zusammen weggeht, was trinkt, eine andere erzähl- und kommunikationsebene erlebt miteinander ;).

hab eben sehr viele menschen hier lieb gewinnen können, trotz oder gerade wegen ihrer (und meiner) eigenheiten :).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]