Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Forum  (Gelesen 4162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nocona

  • Gast
Re: Forum
« Antwort #15 am: 10 März 2007, 22:57:40 »

meiner einer dagegen ist....

folgende Begründung....oberfächig scheint es zwar kein großer aufriss zu sein sich neu anzumelden....doch was ist mit der emotionalen bindung? Jeder der einen Nick wählt hat auch eine beziehug dazu....einfahc wegnehmen, das sich ein anderer NEIN das wäre unter aller kanone. Zumal es glaub ich keinem wirklich klar ist wie es ist weg gelöscht zu werden, weil man sich längere zeit (auch ein Jahr kann schnelll umgehen) gemeldet hat.

Nullposter wie sie so schön genannt werden, gehör ich auch zu...vieleicht sollte man sich erstmal gedanken darüber machen waurm nullposter zu solchen werden, anstatt hier sich aus zu kotzen??? bevor man diese löscht (auch wenn sie schon ein jahr hier sind)

Als gast lesen und schreiben....was für ein tolles Argument!!!

Wer will shcon gerne gast sein wenn zumindest mal ein Funken zu gehörigkeitsgefühl da war???

nur mal so als denkanstoss....
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ich bin auch für ein klares nein..................
« Antwort #16 am: 07 November 2008, 11:36:31 »

ich bin auch für ein klares nein,

denn es gibt auch User die schreiben nicht gerne oder sagen dass Sie nie mehr schreiben wollen
und kehren doch wieder zurück -oder sie lesen doch und das wäre doch dann gar nicht mehr möglich
ausser wie ina es sagt als Gast dann reinzukommen !

Ich lese es immer wieder das sich manche aus dem Forum zurückziehen oder sagen sie wollen
nicht mehr hier sein oder gar schreiben - und uuups .........................................................
.........................................ein paar Tage später posten sie als wenn nix gewesen wäre -lach-

Ich finde es zwar etwas ungewöhnlich und seltsam wenn man nicht zu seinem Wort steht
aber es ist doch jeden seine Sache und man kann sich doch auch mal irren -oder ?

Auch User die sich anfänglich nicht trauen zu schreiben was ja jetzt im moment gar nicht passiert,
denn es schreiben zur Zeit wieder etliche ihre Probleme oder ihre irretationen sehr bewusst rein
um letztentlich auch ein Feedback zu erhalten, aber ich kenne viele vom chat die hier noch nicht
ins Forum schreiben wollen und sich einfach noch nicht trauen ihre Geschichte allen zu erzählen.

Was ist dann mit diesen Menschen die nur lesen so wie es schon gesagt wurde -Sie würden ach
da dann nur noch als Gast reinkommen und können da eben dann auch kein Vertrauen aufbauen,
deshalb ein klares Nein zu der löschung solcher Nicks oder User nur weil sie nichts schreiben-
aber doch lesen !

Euer Friedrich ohne K


« Letzte Änderung: 07 November 2008, 11:37:31 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert
Seiten: 1 [2]