Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: Löschen echt nicht lustig !  (Gelesen 7432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EngelCarmen

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #15 am: 12 November 2008, 18:07:49 »

Es ist einfach nicht okay.
Man kann nicht jeden Streit/Diskussion durch Löschen unterbinden.
Er war sauer, das hat er gesagt.
Das ist mir aber relativ egal.
« Letzte Änderung: 12 November 2008, 18:08:23 von EngelCarmen »
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #16 am: 12 November 2008, 18:09:51 »

Es ist inzwischen alles wesentliche gesagt worden.
Aber weißt - es hat keinen Sinn im Hintergrund oder im Chat mit jemandem zu reden,
der einen nur mit leeren Versprechungen abfertigt ...

und im nächsten Moment genauso weitermacht wie bisher.
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #17 am: 12 November 2008, 18:10:41 »

Da kann man genausogut auch mit einer Wand reden.
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #18 am: 12 November 2008, 18:13:18 »

Es wird mir erst wieder besser gehen, wenn ich es schaffe, mich von diesem unseligen Forum loszureißen.
Nur weiß ich noch nicht, wohin ich mich dann wenden soll - denn ich habe durchaus einige für mich wichtige Themen, über die ich gerne diskutieren würde - aber hier geht das nicht. Das ist mir inzwischen klar.
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #19 am: 12 November 2008, 18:22:39 »

[Zitat Engelchen:]
Es ist einfach nicht okay.
Man kann nicht jeden Streit/Diskussion durch Löschen unterbinden.
Er war sauer, das hat er gesagt.
Das ist mir aber relativ egal.
[/Zitat]


Ja, so sehe ich das auch.
Und trotzdem ist es so - und iwi kann man nichts dagegen tun.
Das finde ich traurig - und beschämend.
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #20 am: 12 November 2008, 18:26:31 »

Liebes ich ....

meinst du nicht das du gerade überragierst ... du bist sauer ....was auch dein gutes recht ist .. manchmal muss man sauer sein... aber wenn deine Wut sich wieder etwas gelegt hat solltets du mal ratinaler darüber nachdenken ... abhauen ist keine lösung
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #21 am: 12 November 2008, 19:40:20 »

Zitat
Liebes ich ....

meinst du nicht das du gerade überragierst ... du bist sauer ....was auch dein gutes recht ist .. manchmal muss man sauer sein... aber wenn deine Wut sich wieder etwas gelegt hat solltets du mal ratinaler darüber nachdenken ... abhauen ist keine lösung

Ja, so dachte ich anfangs auch ... hab diskutiert und geredet ...
Es wurde aber immer schlimmer.
Ich kann Dir versichern, ich denke im Moment sehr rational ...

Und da sehe ich halt "hochheilige Versprechen" - die kurze Zeit später wieder im Bach landen.

Mag sein, daß Du die Lösung noch im "Drüberhinwegsehen" siehst - ich nicht mehr.
Irgendwann ist halt alles zuviel - und da gehört es für mein Empfinden auf den Tisch ...
und zwar genau da, wo der Käse immer wieder stattfindet -
und nicht an irgendeine entfernte Klagemauer,
wo es keiner mitbekommt!

Für mich geht es im Moment nur noch um meine persönliche Schadensbegrenzung.
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #22 am: 12 November 2008, 19:51:19 »

kinderkrieg
Gespeichert

Marvin

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #23 am: 12 November 2008, 19:53:17 »

@bebe:
pudel ist kein moderator, er ist der oberadmin hier, den kann man nciht einfach absetzen.

aber ich stimme zu, daß er immer wieder zeigt, daß er als moderator unfähig ist, was seine regelmäßigen löschaktionen ja zu genüge beweisen.

aber wen das so sehr stört, der muß sich eben ein anderes forum suchen, es gibt eine menge davon und nirgendwo ist das mit dem löschen so, wie hier, wenn auch manchmal annähernd. ;)


edit,: und schon ist der beitrag gelöscht, auf den ich antwortetet^^
« Letzte Änderung: 12 November 2008, 19:53:44 von Marvin »
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #24 am: 12 November 2008, 22:04:05 »

Zitat
hallo ich

ich verspreche dir hoch und heilig nichts mehr zu löschen, ich gebe dir mein wort darauf!

du kannst hier unbehelligt schrieben, und die anderen auch.


Hihihihi.

q.e.d.  (für nicht-Lateiner: Was zu beweisen war)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #25 am: 12 November 2008, 23:05:08 »




 :-X
Gespeichert

bebe(Guest)

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #26 am: 13 November 2008, 12:16:48 »

ach pudel... und wieder gelöscht... wenn es nicht so traurig wäre müßte man lachen.
beleidigend? soso... weil ich schrieb daß du abgesetzt werden solltest? ahja..
und der name *** darf auch nicht mehr geschrieben werden? du spinnst!
sorry aber wahr.  
« Letzte Änderung: 13 November 2008, 12:35:33 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #27 am: 13 November 2008, 16:11:05 »


...solche Worte,sind aber auch nicht gerade förderlich  :-X
« Letzte Änderung: 13 November 2008, 16:39:01 von Fee »
Gespeichert

xxx(Guest)

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #28 am: 15 November 2008, 00:01:18 »

Ebenso ist es weniger förderlich, all seine Beiträge einfach auszu-x-en....
Gerade bei dem Thema!
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Löschen echt nicht lustig !
« Antwort #29 am: 15 November 2008, 00:24:31 »

ihr xx meckerer meldet euch doch  normal an und meckert ned dauernd anonym
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3