Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: komm nich in den chat  (Gelesen 4846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

costa

  • Gast
Re: komm nich in den chat
« Antwort #15 am: 13 November 2008, 19:55:39 »

danke losthope für deine Antwort, wahrscheinlich wär ich eh nicht erwünscht gewesen, hätte sowieso niemand mit mir geredet

InaDiva, habs auch über deinen Link probiert, geht auch nicht.

Macht auch nichts.
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: komm nich in den chat
« Antwort #16 am: 13 November 2008, 20:05:43 »

-------
danke losthope für deine Antwort, wahrscheinlich wär ich eh nicht erwünscht gewesen, hätte sowieso niemand mit mir geredet
-------

och :) ich halte gerne mal ein schwätzchen :) naja schwatze ich weiter über icq :)

Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
lasst euch nicht von einer kleinen irretation....
« Antwort #17 am: 13 November 2008, 20:57:32 »

@Costa
@Lasthope

das wäre jetzt falsch zu glauben das ihr nicht erwünscht wärd ?

Das stimmt so nicht denn wir alle wollen grade das das Chat als Instrument dient
 um den Stess oder den Druck abbaut den man doch hat.

Klar es war ein wenig unschön grade das stimmt aber das ist leider manchmal so -
das manche nur diese Ventil fpür sicjh wissen und eben so handeln.

Ich will mich da auch nicht auslassen denn wir haben da schon viel geschrieben drüber
aber leider liegt es nun manchmal an meiner Person und ich entschuldige mich für sie !

Ich denke aber auch das dies für sie wichtig sein muss -denn sonst würden sie esauch nicht
machen und ich werde mich mal umbennen als Sandsack vileicht ist es dann leichter für sie
dies zu erkennen das ich eben keiner bin.

Gut - aber ihr solltet die Chance wirklich nützern als Gast oder wie auch immer in den Chat
zu gehen denn er kann wirklich eine sofortige hilfe für jeden sein der Hilfe sucht.

Das manche halt nur eben das wollen was sie tun -iliegt aber nicht an mir denn man kan hier
 wunderbar ignorieren wenn ein User seinem stört und man muss ihn nicht zuhören.

Diese Technik ist dann auch sehr gut und man kann sich vernünftig mit den anderen unterhalten
und auch das losbringen weshalb man hier ist.eunde kann man hier sehr gut finden und
wenn man mit einem Gastnick reingeht dann wird es für den eine  oder anderen auch ein wenig
einfacher zu reden denn das ist ja das wichtigee hier.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch doch wieder zurückfindet und es ein wenig beobachtet
und dann das vertrauen zu den ein oder anderen aufbauen könnt denn es sind wirklich sehr
 gute Freundsschaften hier entstanden und dies kann man wirklich nicht übersehen.

ach das noch wenn ihr problem habt dort sind gute Moderatoren und Admins die ihr jederzeit
fragen oder anschreiben könnt und euren unmut gerne auch sagen könnt und natürlich der scheffe.

ein Freund wenn ihr wollt der friedrich
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: komm nich in den chat
« Antwort #18 am: 13 November 2008, 21:23:02 »

scheinbar wurde das thema schon öfter mal durchgenommen. es war für mich als neues mitglied erstmal komisch wenn man sowas liest. da fühlt man sich irgendwie fehl am platz.

Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: komm nich in den chat
« Antwort #19 am: 13 November 2008, 21:24:03 »

Vorschlag:

Alle die Probleme mit einloggen haben melden sich ab Samstag bei mir am besten per PN und Beschreibung wann was passier, ich checke das dann, ich habe die nächsten 2 Wochen bissel mehr Zeit mich drum zu kümmern ok?

Adre
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: komm nich in den chat
« Antwort #20 am: 16 November 2008, 17:48:00 »

@ liebe lost,
ich war auch die ersten male richtig abgeschreckt vom chat, und hab einige erfahrungen gemacht von der sorte, dinge, die die welt nicht braucht.
ein gekeife, ein gezicke,ein angemache...
ich glaub auch,da sind leute unterwegs ,die einfach nur leichte beute suchen willsagen...

@lieber costa
bitte fühl dich nicht persönlich angesprochen,aber ich hatte schon 2 sehr eindeutige angebote von männern,wo ich dachte,ich glaub,ich fall vom pferd. ich geh darein weils mir saudreckig geht+ werd abgecheckt, wie mein verhalten in bestimmten dingen ist. auf die ganz hinterhhältige tour.
weißt, das ich total schockiert war, ich hab nämlich genauso jemand gesucht, der über andre!dinge, mit mir redet.
will sagen...
es ist quatsch,es gibt leute, die sich vlt gern mal mit dir unterhalten würden, sich austauschen über erfahrungen,die man gemacht hat, man war halt nur zu verschiedener zeit am verschiedenen ort.

@an euch zwei
geht doch sich über PN oder email zu schreiben oder vllt zu verabreden, ruhigen raum suchen, und schon is der drops gelutscht.
mein angebot steht.

glg
ich geh auch unter andren nick in chat, hab immernoch hoffnung auf ehrliche menschen!!
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: komm nich in den chat
« Antwort #21 am: 17 November 2008, 20:45:55 »

lieber Pudel,

das sollte doch nur ein Hinweis sein für beide, das es sich lohnt, es weiter zu versuchen.

Das ich es auch weitermache, obwohl ich blöde sachen erlebt hab.

glg
Gespeichert
Seiten: 1 [2]