Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: bald bin auch ich weg...  (Gelesen 1128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

  • Gast
bald bin auch ich weg...
« am: 30 Juli 2009, 12:46:35 »

wollte dies erst bei "chat nein danke!!!" schreiben, aber da wird ja lieber über andere dinge gestritten, was ich mir hier bitte zu unterlassen.


ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch nur zur zeit empfindlicher als sonst, aber ich habe echt keine lust mehr auf die ganzen streitereien im chat.
ob nun unter angemeldeten usern, user gegen gäste, hinter denen sich user verstecken, oder auch mal echten gästen.
mir macht das so einfach keinen spaß mehr.
zum streiten gehören ja immer zwei, aber die ignorierfunktion will ja anscheinend niemand nutzen, im gegenteil. lieber wird sich auf das gleiche niedrige niveau herabgelassen und man wird persönlich und beleidigend.
leider meinen dann immer mehr, sich dazu zu äußern und so stirbt jedes "normale" gespräch aus.


die frage ist ja, wie gehe ich persönlich damit um und für mich gibt es genau 3 möglichkeiten...

1. ich igge die streithähne konsequent.
 aber sovel platz ist ja leider nicht auf der liste und wenn, dann muß ich alle iggen, die sich dazu äußern und dann sind irgendwann fast alle drauf

2. ich öffne mir dann immer einen eigenen raum.
einen eigenen, um eventuell auch nachkommende störenfriede aus dem raum kicken zu können. das hat allerdings nur dann erfolg, wenn auch jemand nachkommt, um sich zu unterhalten. ich habe es gerade probiert und alle anwesenden eingeladen, aber ich saß allein im meinem raum

3. ich verlasse diesen chat ganz
die konsequenteste möglichkeit und ich bin wirklich nciht mehr weit davon entfernt. die meisten, mir wichtigen leute hab ich eh im icq, aber seh sie da halt leider nicht so oft und manche hab ich da gar nicht. es würde zwar schmerzen, aber bevor ich nur noch allein in einem raum sitz, um die lobby zu meiden, kann ich auch ganz gehen. das wäre nicht das erste forum/chat, zu dem ich überhauot nicht mehr geh. letztlich bin ich nur noch wegen ein paar leuten hier...


naja, vielleicht gibt euch das ja mal zu denken, und damit meine ich alle, auch mich, der oft genug auch alles soo witzig fand...

mfg,
ein trauriger bussibär -.-
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
bald bin auch ich weg...
« Antwort #1 am: 03 August 2009, 20:46:52 »

hallo Marvin,
bitte bleib doch -ich werde dir noch detailierter schreiben aber ich
will mich jetzt ein wenig relaxen und kann dir nur empfehlen mach das
auch es ist es doch ned wert wegen dem da alle die dich mögen zu
verlassen und es sind mehr wie du glaubst ich wesis es ich spreche
mit vielen die dich immer sehr mochten !

liebe grüsse aus dem schönen Hessenen
ein sehr dir nachfühlender Friedrich
der gerne wieder hier ist - lach-
Gespeichert

Marvin

  • Gast
Re: bald bin auch ich weg...
« Antwort #2 am: 04 August 2009, 12:32:36 »

@pudel:
seit monaten? wohl eher schon länger, aber die frage ist ja wie ihr das in den griff bekommen wollt. gerade tagsüber ist oft kein admin da, der etwas dagegen tun könnte.
mir geht es nicht, um aufmerksamkeit oder hilfe, sondern um die streitereien und die fake-gäste, die meinen streß zu verursachen müssen.
und wie ich ja schrieb, hab dich das sogar gemacht, aber es kam niemand, aber inzwischen habe ich in den letzten tagen es schon erlebt, daß ich oder jemand anderes einen raum öffnete und es auch genutzt wurde, um dem zu entgehen.
ich verurteiel nicht den ganzen chat, aber diese einzelenen user werden immer mehr und beherrschen immer mehr den chat und so macht das ganze dann einfach keinen spaß mehr.

@friedrich:
erstmal danke für deine kurze antwort, du weißt ja, mir sind deine normalen einfach zu lang, aber kannst du mir gern per pn schicken, dann werd ich sie auch beantworten.
und ich weiß durchaus, daß mich welche mögen, aber darum geht es ja nicht, die wichtigsten habe ich ja auch in irgendnem messenger, aber natürlich gibt es dann auch welche, mit denen ich dann nciht mehr in kontakt treten könnte und das wäre schade, aber was bringt es, wenn ich in den chat komme und mcih nur noch aufrege???



edit:
und kaum schreib ich das, passiert das schon wieder -.-
« Letzte Änderung: 04 August 2009, 12:42:02 von Marvin »
Gespeichert
Seiten: [1]