Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Kann mir wer nen Drucker Empfehlen?  (Gelesen 9724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HuiBuh(Guest)

  • Gast
Kann mir wer nen Drucker Empfehlen?
« am: 22 März 2009, 03:01:03 »

Ich weiss falsches Forum hier, aber kann mir wer nen Drucker empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein und die Patronen auch nicht! Danke
Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Kann mir wer nen Drucker Empfehlen?
« Antwort #1 am: 22 März 2009, 11:04:28 »

epson und hp is eigentlich zu empfehlen. gibt gute drucker die recht günstig sind (ab 40 euro) die patronen kann man nachfüllen...

was ich nicht empfehlen würde is lexmark....der druckt zwar schnell aber nicht sauber. außerdem habe ich jedesmal probleme mit den patronen wenn ich sie nachfüllen lassen will....
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Kann mir wer nen Drucker Empfehlen?
« Antwort #2 am: 22 März 2009, 21:34:56 »

Ich kann auch HP empfehlen, hab den letztes Jahr  im April gekauft für 49,90 Euro und musste bisher die mitgelieferte Patrone nicht ersetzen.

Hab einen HP Deskjet F2180 von PRO-MARKT

Und wie gesagt, noch nie Probleme gehabt!

LG
Dani
Gespeichert

Huibuhgmx.de(Guest)

  • Gast
Re: Kann mir wer nen Drucker Empfehlen?
« Antwort #3 am: 24 März 2009, 22:51:59 »

Stimmt mal bitte ab danke!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Kann mir wer nen Drucker Empfehlen?
« Antwort #4 am: 25 März 2009, 08:31:57 »

hi HuiBuh


Ich schätze, deine 'Abstimmung' funktioniert so nicht


Es wird hier kaum jemanden geben, der alle von dir aufgelisteten Drucker kennt und danach 'bewerten' kann - zumal das dann immer nur für die betreffende Person der passende oder unpassende Drucker ist: es kommt schließlich auch darauf an, welche Anforderungen du daran stellst.

Es gibt Kopierer die 'nur' kopieren, andere haben Scanner, Kopierer und/oder Fax mit drin.
Brauchst du Farb- oder nur Schwarz/Weiß Ausdruck?
Ist dir wichtig wie viele Seiten er pro Minute ausdruckt oder legst du mehr wert darauf wie Laut/Leise er ist?


Versuche einmal klar zu definieren, wofür du ihn brauchst und lass dich dann am besten im Fachhandel dazu beraten.


Bei deiner 'Umfrage' hier kann jedenfalls nicht wirklich etwas sinnvolles heraus kommen: zum einen sind hier keine Fachleute und jeder kann nur über die ein/zwei Drucker urteilen, die er selber hat/hatte und zum anderen ist eine Umfrage, wo sich vieleicht fünf Leute beteiligen nicht wirklich represäntativ^^



LG
nubis


P.S. - und wenn dein einziges Kriterium 'billig' ist : dann geh in einen Laden - guck welcher der billigste ist - und nimm den.... fertig
« Letzte Änderung: 25 März 2009, 08:33:28 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

HuiBuh(Guest)

  • Gast
Re: Kann mir wer nen Drucker Empfehlen?
« Antwort #5 am: 25 März 2009, 16:14:58 »

Also ich brauch den drucker für bewerbungen! Er sollte gut funktionieren, billig sein und die Patronen sollten billig sein!
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Kann mir wer nen Drucker Empfehlen?
« Antwort #6 am: 27 März 2009, 14:57:36 »

Hey Hui Bui...

Genau aus dem Grund hatt ich mir damals im Promarkt den HP Deskjet F2180 gekauft, weil ich Bewerbungen schreiben wollte...
Er hat 49 Euro gekostet, ist sehr sparsam im Drucken und sehr einfach zu bedienen. Die Patronen kosten ca 12 Euro, und das ist recht günstig find ich, wenn man bedenkt, das ich noch kein einziges mal die Farbe wechseln musste in einem Jahr!

Hast du dich denn jetzt entschieden für einen Drucker?

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert
Seiten: [1]