Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: wan ist ein man ein man?  (Gelesen 13317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: wan ist ein man ein man?
« Antwort #30 am: 19 Februar 2009, 22:20:38 »

Nun ja, ich hoffe einfach mal weiter und schaue,
was in der nächsten Zeit so passiert....... auch wenn
es unglaublich schwer fällt, zu warten und zu warten
und zu warten.... hach ja.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: wan ist ein man ein man?
« Antwort #31 am: 19 Februar 2009, 22:49:45 »

NIE,in jedem Manne steckt ein Leben lang das Kinde.
HEIDI :-)
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: wan ist ein man ein man?
« Antwort #32 am: 20 Februar 2009, 09:45:18 »

In mir wird auch immer ein Kind stecken xD
Aber wenn ich mir mein Männe so angucke... haha da steckt ein ein ganzer Kindergarten drinne^^
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: wan ist ein man ein man?
« Antwort #33 am: 04 März 2009, 15:00:01 »

Zitat: "in jedem Manne steckt ein Leben lang das Kinde. "

Gott sei Dank!
Ein bisschen Kind zu sein, ein bisschen Mann / Frau zu sein,
finde ich schon wichtig.
Spaß, Humor, lachen, auch mal richtig albern sein... eben
Dinge, die man als Kind oft hat oder tut... das kann auch im
Erwachsenenalter noch richtig gut tun und Freude machen :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

YuRiku

  • Gast
Re: wan ist ein man ein man?
« Antwort #34 am: 25 März 2009, 14:12:24 »

das ist jah putzig, gleich kommen die fragen nach bienen und blümchen -.-

also rein aüßerlich/körperlich kann ich behaupten zu wissen wann ein mann ein mann ist, lach. genauso wie bei einer frau. wann er es innerlich ist, sieht man wohl nur im innerlichen wachsen und da ich eine frau bin denke ich sagen zu können, für uns frauen ist niemals der selbe mann immer gleich ein mann. d.h. nur weil die eine es so empfindet, muss es die andere ihr nicht unbedingt gleich tun - also geschmackssache.
aber richtige männer sind die, die reden können ohne scheisse zu erzählen und die wissen wann das perfekte timing für alles ist. sie sind witzig, aber nicht der witz... oh verdammt ich bin so ein oller idealist XD, najah besser zu hohe als gar keine ansprüche :)

ich geh lieber, lach
riku
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]