Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Stalking  (Gelesen 5894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #30 am: 05 November 2009, 23:14:06 »

Liebe Deja,

lese gerade hier und weiß im Moment so garnicht,ob ich darüber lachen oder heulen soll und wenn heulen,dann ganz sicher nur vor lachen  :D

Lachen nicht über`s stalking,sondern darüber,daß das "Opfer" ausgerechnet der jenige sein soll,der hier immer riesiges Mitleid mit Sexualstraftätern hat.

Ansonsten schließe ich mich Waldi an und wollte Dir hiermit nur zeigen,daß ich weiterhin an Deiner Seite bin.

Und meine Große ... falls das hier stimmen sollte,laß`es doch,der Kerl ist es ganz sicher nicht wert,daß Du Dich hier von ihm beschmutzen läßt.

L.G. Deine mum  ;)

« Letzte Änderung: 05 November 2009, 23:30:39 von Fee »
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #31 am: 05 November 2009, 23:24:47 »

@ Nubis

Wenn du diese Aktion so in Ordnung findest, lach ich nur über dich!!!

Beleidigt habe ich hier niemand, also lese mal richtig, dann schreibe.

Es sind von meiner Seite her nur Feststellungen, und ich äußerte nur meine Meinung.

Jetzt klingst du sehr überheblich Nubis, dafür hast du meinen Respekt nicht verdient.

Waldi
Gespeichert

Sergio(Guest)

  • Gast
Re: Stalking
« Antwort #32 am: 05 November 2009, 23:29:58 »

@ Fee

Da bringst du glaube ich ein paar Entscheidende Dinge Durcheinander also:

1. Bin ich keiner der Mitleid mit Sexualstraftätern hat, sondern ganz im Gegenteil bin ich sogar ein Hardeliner und fordere sogar härtere Strafen gegen solche Täter, ich glaube du verwechselst mich da mit Jonas, ich habe zu diesem Thema eine ganz und gar andere Meinung, und es gab auch mal einen Thread ich meine es war irgendwas mit Todesstrafe, wo ich einen sehr radikalen Beitrag gegen Sexualstraftäter geschrieben habe.

2. Und 2tens ist damit überhauptnicht deine "große" gemeint ich denke du meinst Dejavu, nein um Dejavu geht es in diesem Beitrag überhauptnicht, es ist eine andere Person.

Erstmal richtig informieren Fee
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.898
  • Omnia vincit amor
Re: Stalking
« Antwort #33 am: 05 November 2009, 23:32:02 »


@Waldi

Es war keine 'Aktion' - bevor nicht gewisse Leute darauf angesprungen sind und das Thema aufgeputscht haben...


Ich habe schon geschrieben, dass ich das Verhalten an sich nicht gut finde - aber nach wie vor: es gehören zwei dazu - und wenn einer dann im Chat belästigt wird deshalb, ist es sein gutes Recht zu fragen welche Optionen es gibt.


Das Thema dürfte inzwischen erledigt sein, von daher ich schließe dn Thread jetzt hier.
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: 1 2 [3]