Hallo,
ich möchte kurz einmal hier darstellen was ich gerade eben erlebt habe,aus meiner Sicht (anders gehts ja auch nicht)
Bin seit gestern im Chat und habe mich sehr nett unterhalten doch heute lief alles anders,leider gab es da einige missverständnisse.
Habe mich mit einem User (der seinen Namen selbst angeben kann wenn er will) über medis und manisch depressive unterhalten, irgendwann kamen wir dann auf politik und ich sagte dass in der manie meine meinung eher radikal ist, also nach rechts tendiert. Damit meinte mein Gesprächspartner dass ich ein gewaltbereiter neo nazi bin und brach das gespräch sofort ab, und gab den admins zu verstehen sie mögen mich bitte rauswerfen. ich hatte keine möglichkeit mich zu erklären. ( und das obwohl er vorher sagte er würde sich auch ohne manie der RAF anschließen, die zahlllose Terrorverbrechen begangen hat)
Ich bin weder ein Unruhestifter noch gewaltbereit,ich bin ein sehr friedliebenderMensch mit dem man sich ganz normal unterhalten kann.
Deshalb frage ich mich ( da ich niemand direkt beleidigt habe): was soll das? habe auch gestern meine Meinung gesagt ohne dass irgendjmd mich beschuldigte. nur heute ist es verkehrte Welt....
Sollte dies ein Nachspiel haben und man mir zu verstehen geben dass offene Meinung im Chat nicht erwünscht sind werde ich mich natürlich fernhalten aber im Zuge der Fairness bitte ich doch um eine Stellungnahme.
Danke fürs Lesen
Liebe Grüße
Davin