Off-Topic > Spiele-Ecke

Licht an / Licht aus

<< < (2/189) > >>

21HEIDI:
Licht aus,

mir brennen die Augen,...

WeirdLife:
Licht wieder an....guten Morgen....

Mausi du hast gewonnen ^^ Ich bin gegeg 16h auch eingeschlafen...dafür war dann die Nacht total ätzend....und jetzt ist es so früh und ich bin wach dabei hab ich doch Spät, Nacht, Frühschicht und wollte erst kurz vorher aufstehen -.-

Mausi:
Das tut mir leid Weird, das wollte ich nicht...dafür habe ich auch mal wieder grausam geschlafen mit den abartigsten Alpträumen...

Also Licht aus...kann meinen Anblick nicht ertragen

WeirdLife:
Ich lasse das Licht aus, denn es ist relativ hell grad (zumindest für Winter ^^)

Dafür kannst du doch nix!! Hab einfach Serien geschaut und dann muss ich wohl eingeschlafen sein, die Folge war jedenfalls als ich irgendwann zwischendurch aufwachte vorbei und ich konnte mich nur an die ersten paar Minuten erinnern ^^

Ui das mit dem Alpträumen klingt hefftig :( Bin froh, dass ich von sowas (in der Regel) verschont bleibe.

21HEIDI:
Licht an,

ich sehe nichts,wenn es sooo bewölkt ist,...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln