Off-Topic > Spiele-Ecke

Was beschäftigt Euch gerade?

(1/512) > >>

EngelCarmen:
Ob das klappt heute mit dem Essen...?
Ich will nicht zunehmen..

WeirdLife:
Kann ich gut verstehen, das Thema beschäftigt mich ab morgen...

Mich beschäftiigt gerade die Frage wie ich den 2. Weihnachtstag alleine in meiner Zweitwohnung umbekomme ohne völlig abzustürzen -.-

Mausi:
Essen...beschäftigt mich auch ... und:

warum hat er nicht angerufen? Geht es ihm gut? Soll ich nochmal bei ihm anrufen und auf die Mailbox sprechen?

21HEIDI:
Auch irendwie das Essen,..haha...
Zuerst 5 Wochen nichts essen,...
Nun soviel es geht,...denn der Darm muß sich dehnen...  (irgendwie verrückt...)

WeirdLife:
Nicht angerufen beschäftigt mich ebenfalls =( Denn nun ist Weihnachten endgültig vorbei und die letzte Hoffnung gestorben. Sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst *heul*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln