Off-Topic > Spiele-Ecke

Was beschäftigt Euch gerade?

<< < (517/617) > >>

Uhu:
Ich habe so Schmerzen, aber ich will ungern die notnummer hier wählen. Wie lange dauert es, bis eine Ibuprofen wirkt?

Feli:
Hallo Dani, geht es Dir inzwischen etwas besser?

Uhu:
Danke, feli, es geht mir wieder besser!

Ina:
 
28 °C – und ich habe Gänsehaut, weil ich so sehr friere! Was ist denn bloß los mit mir? :(
 

Wolke:
Wo ich was schreibe, ob es dann als off topic gilt oder nicht, ich habs immer noch nicht kapiert -.-

Wo schreib ich das zb mit dem Lied hin, was ich gerade höre, in den Lieblingsliedern, wann habt ihr das letzte mal geweint, in den was macht euch traurig oder in die traurige Lieder Rubrik...oder in alle?...wäre das dann spam?..........wenn ich mich dann mal entschieden hat, möchte man (eigentlich) eine kurze Erklärung dazu schreiben, aber ist das nun zu viel, sollte man dann es lieber doch wo anders hin schreiben, meistens ist es dann so, das der faden, Gefühl...so gesehen ein Settingwechsel den Gedankenfluss stoppt und man lässt es ganz... -.- (so geht es mir ganz persönlich)


und was mich so sehr beschäftigt ist, das ich mich wie tot fühle, aber wenn sich so tot sein anfühlt kann ich auch am leben bleiben -.-, ich viel zu viel über den Tod nachdenke, ob wohl das Gefühl in einem bleibt, wie man sich unmittelbar vor seinem Tod fühlt...und dann eben, wenn man gestorben ist, in einem bleibt und als iwas durch das Seelenland geistern muss....


und zum anderen, die frage, in einem Spielthread...

ich glaube, wenn man weiß (wissen will), woran man sterben wird, und an seinem Leben hängt, oder die Ursache für einen gar nicht akzeptabel ist, ja alles dafür tut, dass es nicht so kommt, und somit alles wieder sich verschiebt, die Ursache, der Zeitpunkt...alles....wie gestaltet man dann sein Leben...und und und..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln