Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 206

Autor Thema: Was beschäftigt Euch gerade?  (Gelesen 217390 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #30 am: 03 Januar 2011, 18:10:43 »

Im Moment ein wenig "Schadenfreude",...   :-)))   Denn ich habe heute 2 Minikleider um je nur 8 Euro gekauft und sehe für mein Alter sehr gut damit aus...   :-)))
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #31 am: 03 Januar 2011, 21:45:15 »

Heidi, das ist toll! :)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #32 am: 03 Januar 2011, 23:35:43 »

Oh,DANKE,Engelchen! :-)))  (Schadenfreude insbesondere,denn meine Kinder können es nicht fassen,daß ich Mode von Jugendlichen trage und mir und meinem Schatz auch noich gefalle,hahaha!!!)  :-)))


Daß ich noch keine Müdigkeit verspüre,...
Daß mein Schatz (angeblich) sooolche Schmerzen hat,...
Daß morgen früh wieder die Bohrarbeiten beginnen und ich nicht schlafen kann,...
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #33 am: 04 Januar 2011, 00:02:35 »

... daß ich mich so schlecht fühle,obwohl es mir so gut geht.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #34 am: 04 Januar 2011, 14:13:05 »


meine ausländischen Verwandten, die ich vor 30 Jahren ad akta gelegt glaubte und die mir jetzt den Schlaf rauben >:-(
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Mausi

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #35 am: 04 Januar 2011, 14:35:46 »

...tut mir leid nubis...versuche sie da zu lassen, wo sie sind, wenn es Dir damit besser geht...

wie ich die nächste Nacht rumbringe...will keine Albträume mehr
Gespeichert

Bonnie

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #36 am: 04 Januar 2011, 15:11:58 »

meine wohnung, die mich anschreit "räum mich endlich auf, du faule sau!"
jim morrison, der mir gerade wieder beschwörerisch zuflüstert " this is the end, my only friend the end..."
mein skizzenblock und meine bleistifte, die mich anjammern, dass ich sie doch endlich wieder benutzen solle, damit sie und ich wieder einen sinn und zweck verfolgen.
mein gesicht, dass mich gerade an cruela devil erinnert, weil es immer noch seit gestern abend nicht abgeschminkt wurde.
und meine knarrenden und knirschenden gliedmaßen, die die unlust meines willensgeistes nur widerspiegeln... my only friend, the end... was für ein song, was für ein mann (seufzen).
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #37 am: 04 Januar 2011, 23:03:02 »

,daß mein Schatz keine Geduld hat,was seine frische,operierte Narbe betrifft.....
,daß er glaubt,alles heilt binnen 1 Woche und alles ist wieder wie früher,... (Männer!!!)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #38 am: 04 Januar 2011, 23:26:24 »

Heidi,vllt. erklärt Dir diese Seite das Verhalten Deines Mannes etwas besser ; )

http://www.stupidedia.org/stupi/Mann
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #39 am: 05 Januar 2011, 00:21:42 »

(Ja,Fee...da könntest recht haben,haha!  :-))

Wieso wirkt selbst die Einschlaftablette heute nicht...?!?
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #40 am: 05 Januar 2011, 10:32:45 »

wie überstehe ich den tag
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #41 am: 05 Januar 2011, 12:02:36 »

Wann gehe ich mit meiner Elisa impfen? Diese oder nächste Woche? Und wer trägt mir die Elisa zum Tierarzt? (Mein Schatz und ich sind ja operiert und dürfen Beide nicht,...)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #42 am: 05 Januar 2011, 14:02:39 »

... tze,Leute gibt`s  ;)


Feen und Elfen = Hexen
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #43 am: 06 Januar 2011, 12:11:26 »

Tja,...das hast recht...Leute gibts...!

,daß ich noch um die Zeitung ghen sollte,aber faul bin,...
Gespeichert

Mausi

  • Gast
Re:Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #44 am: 06 Januar 2011, 13:09:26 »

wie ich die Tage bis Montag rumkriegen soll, ohne Mist zu bauen...
warum es mir nicht einfach mal nur ein bisschen gut gehen darf...
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 206