Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

21HEIDI

An meinen Schulkollegen,den ich heute getroffen habe und der mich immer noch erkannte,..!

Nostalgia

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Danke,Mel...   :-)

An meine Tochter sowie meinen Enkel,bei denen ich heute war und die Beide einen Schnupfen haben,...   :-)

parapieps

ein liebes lächeln an micha....wenn ich könnte wie ich sollte...könnt ich alles was ich wollte....

und ein dicker grinser an epines *denke gerade an deine schwere tasche und wünschte mir, ich hätte sie zur zeit*

Epines

Ein liebes Lächeln an Pips zurück :-), weißt du eigentlich wie mich meine Familie als Kind immer genannt hat? Du ahnst es bestimmt :-)....
....genau, "Pips" und meine Cousinen und Cousins nennen mich heute noch so.

21HEIDI

An meinen Sohn Richard,der mir heute den ganzen Einkauf nach Hause schleppte.  :-)

Nicki

Nostalgia

Ein Laecheln an Spinnderella und Eloa. :)

parapieps

Siny

Ein Lächeln für Beli. Wir haben schon so lange nichts voneinander gehört...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

@Siny: Ich danke dir. Ich hatte dich vor ein paar Wochen mehrmals versucht zu erreichen... Leider ohne Erfolg. Siehe Pn.

aber trotzdem ein Laecheln ans rote Schneewittchen zurueck :)

21HEIDI

An meine Kinder,die gestern einen wunderbaren Tag und Abend gezaubert haben  :-)

Nostalgia

Ein traenendes Laecheln an Spinnderella. :)

21HEIDI

an meinen unerwarteten Besuch heute,
an die Krankenschwester,die mir schon meine Rezepte hergerichtet hatte,ohne daß ich was sagen oder warten mußte.  :-))