Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

21HEIDI

Danke euch ganz lieb!

An Mel,Nicki zurück
An unseren Fleischhauer,der extra für uns das Herz bestellt hat.

parapieps

ein liebes lächeln an den fliegenden.....

-Sachmet-

an heidi, die einzige freiberuflerin, die monatlich irgendein leben rettet.
Es gibt andere Welten als diese

Nicki

...den gut gelaunten Hobobären!!!

parapieps

ein herzliches lächeln an einen kühlschrankkäufer und an die blätter WG, ausserdem an jeden, der mich hier liest

21HEIDI

Oh,LIEBEN DANK,Sachmet!!!! (gehört ja zu meinem freiwilligen Beruf dazu und ich mache es gerne und mit Herz!)

Ein Lächeln an meine Kinder und Sachmet zurück! Danke!

Nicki

...Hobo! Das strahlendste Lächeln, das ich habe!

Hobo

klar, Nicki, ist aber mehr ein Grinsen, aber ein sehr breites (mache ich immer, wenn ich etwas verlegen bin...).

Und ein ganz großes an Heidi, die ich schon so lange lese und immer mitleide und auch mitfreue. Dir wünsche ich alles Gute und nur noch Lächeln auf Deinem Gesicht.

lg
Hobo

21HEIDI

DANKE Hobo!!!   :-)  Bin ehrlich ein wenig gerührt!!!

Ein Lächeln klarerweise an Hobo zurück und an
alle,die mich hier kennen! 
Eure Heidi  :-)

parapieps

ein sonniges lächeln einfach an alle.....die sonne ist zu schön als sie nur ein paar wenigen zu schenken....

Siny

Ein Lächeln für meinen großen Bruder. =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ein Lächeln an meine Tochter,mit der ich gestern einen wunderschönen Tag hatte und viel gelacht habe.  :-)

Siny

Ich lächel mal in Richtung Sonne, vielleicht zeigt sie sich dann mal...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

parapieps

liebe grüße und ein breites lächeln an einen kühlschrankkäufer und meine blätterwgleute

Paula

Ein strahlendes Lächeln an Pieps zurück!