Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Eloa

.... ein trauriges Lächeln ...

an melancholic und an justme

21HEIDI

An meinen "Schatz",der mich morgen mit dem Auto vor meiner Haustüre abholt und wo ich im Haus über meinen Geburtstag eingeladen bin!  :-)))

Nostalgia

Ein traenendes Laecheln an den dunkelbunten Schmetterling zurueck. (:

Epines

An die Waldhüttenbewohner und an Chanell

Jessy

... meinen Mann, der es trotz aller Schwierigkeiten schon soo lange mit mir aushält :)

Sternengucker

ein Freitags-bald-ist-die-Woche-rum-und-das-Grinsegesicht-wochenende-fängt-an-lächeln an Nubis :)
und ein strahle-kuchen-sterne-lächeln, weil wir gestern endlich mal nicht annander vorbei sind.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

:-D

Hab mich auch gefreut mal wieder 'direkt' mit dir zu schreiben - auch wenn Mail eine Alternative ist, ist es nicht das Gleiche :-)

Wünsche dir ein schönes Wochenende - mit ganz vielen Augenblicken zum Lächeln :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

an meinen Schatz,der mir einen wunderschönen Urlaub zum Geburtstag geschenkt hat und
an meine Kinder,die meine Katze Elisa sehr gut versorgt haben.  :-))

Jessy

... sternengucker, für die unglaublich tolle "Geschichte klein und fein für nubis"

mir gehts in letzter zeit nicht so besonders, aber diese geschichte zu lesen, hat mir selbst ein lächeln ins gesicht gezaubert :)

21HEIDI

An alle,die uns bis jetzt zu dem Traumurlaub und den supertollen Bildern gratuliert haben  :-)))

Nostalgia

Ein traenendes Laecheln an den dunkelbunten Schmetterling.
Ich denke oft an dich.

parapieps

dankeschön Ina ein freundliches lächeln an dich zurück = )

Epines

ein breites Wochenendgrinsen an Guckerle :-)))), wie gehts weiter ?

Nostalgia

Ein Laecheln an Spinnderella. (:
Ich vermisse dich.

Hobo

Parapieps. Und es ist ein ganz großes.

Danke für die PN. Sie hat sehr geholfen...

lg
Hobo