Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]

Autor Thema: Ich...  (Gelesen 21232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Ich...
« Antwort #105 am: 25 Oktober 2010, 11:30:45 »



Wie bereits geschrieben: die Kritik war unabhängig vom Alter, das jetzt wie ein Schutzschild hochgehalten wird, als wäre damit alles zu entschuldigen...

Mal abgesehen davon, dass wir das hier jetzt so nicht auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen können, halte ich es auch für unerheblich - und schließe mich mal @Fees Meinung an.


Gleichzeitig sehe ich aber, dass @Exitus es ganz richtig vorausgesagt hat: auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit...


In sofern: dont feed the troll


nubis, die jetzt auch mal den Weg hier raus nimmt
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sintram

  • Gast
Re: Ich...
« Antwort #106 am: 25 Oktober 2010, 11:53:41 »

Hi Gast,

Du meinst, der Geisterreiter mit dem apokalyptischen Engel?
Don Quixote´s Kampf gegen die Windmühlen?

Sei´s drum. Ob der zerdepperte Spiegel in meinem Kabinett nun ein Zerrspiegel ist oder nicht, geklebt wird jedenfalls nichts, will mir schließlich die Finger nicht zerschneiden.

Es ist gar nichts anderes mehr möglich, als sich hier abzusetzen.
Obgleich vieles tatsächlich für Dreizehn spricht. Die Respektlosigkeit, die Widersprüchlichkeit, die Überempfindlichkeit, die aufbrausende Art, das Trotzverhalten, die Fähigkeit, Erwachsene gegeneinander auszuspielen oder für sich einzunehmen, die Rücksichtslosigkeit gegenüber den Gefühlen anderer, das gezielte "an der Nase herumführen", das Jonglieren mit Lüge und Wahrheit... all das ist durchaus altersgemäß.

Man muss wohl erst in den Apfel der Erkenntnis gebissen haben, um gut von böse unterscheiden zu können.

Wer verständnisvolle und besorgte Eltern zu Hause hat und sich ihnen nicht anvertrauen will,
wer sich grundsätzlich dagegen sperrt, welche helfende Hand auch immer zu ergreifen,
wer nur gehätschelt und bemitleidet werden will...
der klingt alles in allem durchaus nach Dreizehn.

Nur ist das hier nun mal keine Wärmestube.
Keine Spielwiese für ein überborderndes ADS.
Kein Punching-room für aufgestaute Aggressionen.

Wer will dass ihm geholfen wird, der muss schon aus sich rausgehen.
Von sich erzählen. Seine Situation schildern.
Und nicht nur wild um sich schlagen.
Um hinterher herumzumäkeln, wie böse und ignorant doch alle sind.

Das ist verdammt noch mal hochgradig pubertär!

Und der Sintram zieht jetzt auch seiner Wege. Zuviel Pulver in der Luft hier...

Gespeichert

Angel of deth(Guest)

  • Gast
Re: Ich...
« Antwort #107 am: 25 Oktober 2010, 12:59:37 »

Wenn das so weitergeht, sitz ich bald allein da! :D

Sintram... Du hast es erfasst! Ich bin 13. Alles pupertät. Von mir erzählt hab ich wohl genug.

Fee: Wenn aus Opfern Täter werden. Noch nie davon gehört?

@ all: was wollt ihr tun? Mir nicht mehr antworten? Mich sperren? Das hier macht mich grad stark. Baut mein Ego auf. Tja, so werd ich wohl ein Egoist. Aber das ist mir auch recht. Keine Rücksicht nehmen. Und bevor ich in "den Apfel der Erkenntnis beisse" oder was auch immer werd ich verschwunden sein. Aus dem Forum, von der Welt.

Klar, man hat ja tolle Gründe, mich zu mobben. Ich sag meine Meinung. Ich will, dass jemand mich beachtet. Ich war mein Leben lang (oder kurz;-)) allein. WOW! Ich bin froh, dass es auch Leute wie sergio und Pudel gibt. Verständnis und Geduld. Danke ihr beiden daür!!
Gespeichert

persephone

  • Gast
Re: Ich...
« Antwort #108 am: 25 Oktober 2010, 13:30:22 »

Irgendwie komme ich nicht so ganz dahinter, was Du eigentlich willst.

Du bist die ganze Zeit über Leuten, die freundlich geschrieben haben, unentwegt über den Mund gefahren - so lange, bis ihnen der Kragen geplatzt ist. Und dann hast Du erst recht lamentiert.

Du entschuldigst Dich und sagst hinterher, dass es gelogen war. Und dann wunderst Du Dich, wenn Dir keiner mehr traut?

Du brüstest Dich damit, dass 13-jährige weise wie 40-jährige sein können und Du weit über Deinen Gleichaltrigen stehst - um ein paar Postings später Dein unreifes Verhalten mit Deinem Alter zu begründen.

Du bist wahrhaftig ein wandelnder Widerspruch, ist Dir das klar?

Also, was willst Du wirklich?

Aufmerksamkeit, egal, ob positiv oder negativ?
Nach Deinem letzten Posting zu urteilen genießt Du das ganze Gezänk und fühlst Dich super dabei, hab ich das richtig verstanden? Also willst Du eigentlich nur streiten, oder wie?

LG

Persephone

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Ich...
« Antwort #109 am: 25 Oktober 2010, 13:39:58 »

10 Seiten für jemanden, der keine Hilfe annehmen will, mit unangemessenen
Mitteln nach Aufmerksamkeit schreit, damit mehr oder weniger emotional er-
presst und am Ende auch noch lügt und sich anscheinend sogar gut dabei fühlt,
an den Nerven der User zu zerren - also langsam wird's lächerlich.

- closed -
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 6 7 [8]